Serene Williams trägt in Wimbledon Kompressionsstrumpfhosen

Auch bei dem US Open trägt sie zu dem Tüllröckschen schwarze Netzstrumpfhosen. Sieht man sehr deutlich wenn sie auf dem Pausenstuhl sitzt.
 
Hier mal ein paar Eindrücke IMG_1935.jpgIMG_1934.jpg
Feine Grüße
 
Auch bei den Australian Open trägt Serena Williams wieder ihre Kompressionsstrumpfhosen, die optisch eher an Netzstrumpfhosen erinnern. Der verlinkte Artikel spricht von "Kompressionsstrümpfen" bzw. "Netzstrümpfen". Außerdem erregt sie mit einem hautengen grünen Einteiler Aufsehen. Das Tragen dieser Kleidung hat medizinische Gründe, die auf die Probleme bei der Geburt ihrer Tochter zurückgehen.

https://www.gmx.net/magazine/sport/...faelliges-outfit-ernsten-hintergrund-33515514
 
Danke für diese Nachricht Paule.

Es ist immer wieder beruhrigend zu wissen, dass Frau Williams unten rum gut in "Schuss" ist.

Nicht dass sie irgendwas, aus Spass an der Freude trägt . . .
 
Hallo erstmal
Es ist wieder passiert
Nach einer längeren Pause ist sie wieder im Tenniszirkus aufgetreten in Wimbledon.
Auch hier in Fsh siehe Bild.
Nur leider ist sie gleich in der ersten Runde ausgeschieden.
feine Grüße
Holger
 

Anhänge

  • E158EC4A-29E5-4984-8CC8-30C068E4898E.jpeg
    E158EC4A-29E5-4984-8CC8-30C068E4898E.jpeg
    205,7 KB · Aufrufe: 252
Hoffentlich kann Angelique Kerber mal davon profitieren. Leider ist ihre Zeit auch vorbei (wie bei Petkociv und Lisicki).
 
Leider ist meine Zeit als aktiver Fußballspieler schon lange vorbei. Ich bin oft ausgelacht worden, wenn ich im Winter Strumpfhosen unter den Shorts getragen habe.
 
Mir ist das eigentlich völlig Schnuppe was Serena Williams trägt, aber ich freue mich darüber, daß sie quasi als "Eisbrecher" den Strumpfhosen im Tennis eine Lanze gebrochen hat. (Strapse wären mir eigentlich noch lieber, aber man kann nicht zu viel auf einmal erwarten.) Bin also auf die nächste Entwicklung gespannt und welche hübsche Tennisspielerin demnächst in Glanzstrumpfhosen Tennis spielt. Da guck ich dann ganz bestimmt auch wieder Tennis.
 
Das ist bestimmt dann, wenn Profifußballer (z.B.) in Sakko und Kravatte spielen. Beides wird, weil unpraktisch, nicht passieren. Ebenso hier bei mir bei den 7 Kolleginnen im Büro (nur Jeans). FSH sind was für Transen (wie mich), sonst privat sowas von out.
 
Zurück
Oben