Serverschluckauf alle paar Minuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt gerade auch.
Wenn der Chat weg bricht, kann ich hier auch keine Seiten aufrufen.
Ich lass die Fenster dann stehen, und nach einiger Zeit drücke ich auf -Nochmal versuchen- und es erscheinen die Seiten dann doch.
Den Chat muß ich allerdings immer neu aufrufen.
Gruß
true
 
Es hilft wohl nichts. Wir werden bald (heute oder morgen wohl) Bereiche des Servers ausknipsen, um zu schauen ob es hardware oder software defekte sind. Ich schreib dazu nochmal eine News, aber es kann sein, dass wir dann mal einen halben Tag weg sind.
 
Hallo,
Heute nacht sind alle um 23:40 /0:03 und um 0:22 aus dem Chat geflogen.
u.a war auch Sonne75 mit dabei sowie Web-Walker.
Ab 0:22 hatte ich keine lust mehr mich neu einzuloggen.
Ich finde es im Übrigen auch nicht so schlimm für nen halben oder ganzen Tag wenn das Forum off ist.
Was sein muss muss eben sein damit man fehler finden kann.
Quasi dir und deinem Unixgott viel kraft und gedult auf der fehler suche.
 
Wenn mir einer n gefallen tun möchte. Bitte jeglichen "Schluckauf" hier dokumentieren, damit ich so eine Zeitleiste bekomme wie oft in 24std usw
 
18:52 Ausfall.

Tipp von mir für Leute, die nicht ausschließlich im Forum surfen (gibts die???), hier aber gerne helfen wollen:

Die Seite "wer ist online" in einem eigenen Fenster an einsehbarer Stelle offenlassen. Die Seite ist meines Wissens die einzige im Forum, die sich von selbst akutalisiert, so ca. alle 3 Minuten. Dann braucht man nicht selbst dauernd testen.
 
wäre klasse wenn ihr immer die vorherigen mit ranhängen könntet. Vielleicht finden wir da dann eine Regelmäßigkeit

ich fang mal an:

18.21
18.52
 
damit wir das etwas geordneter hinbekommen würd ich euch gern um folgendes bitten.

1. immer die alten daten mitposten. So wie Balin es gemacht hat
2. Wenn einer es schon geposted hat für den aktuellen Ausfall, bitte nicht posten. Reicht ja wenn es einer schreibt

thx:))
 
damit wir das etwas geordneter hinbekommen würd ich euch gern um folgendes bitten.

1. immer die alten daten mitposten. So wie Balin es gemacht hat
2. Wenn einer es schon geposted hat für den aktuellen Ausfall, bitte nicht posten. Reicht ja wenn es einer schreibt

thx:))

Och menno. Ich dachte, hier kann man jetzt mal ein paar Beiträge schinden :devil1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben