Sheertex Strumpfhosen - hat die schon jemand?

Smart

Urgestein
VIP
Registriert
9 November 2017
Beiträge
1.885
Alter
66
Ort
Schweiz
Geschlecht
männlich
Kennt jemand diese Strumpfhose?
Erstaunlich finde ich, dass diese in verschiedenen Grössen und Längen angeboten wird.
Ziemlich teuer, ich frage mich wie sie sich anfühlt und ob die den Preis wirklich wert ist, kann man wirklich so stabile Strumpfhosen herstellen?

https://sheers.sheertex.com/
 
Kannte ich noch nicht.

Aber egal wie gut die sind, $99 sind mir viel zu teuer. Wenn sie sich durchsetzen, wird die Produktion groesser und der Preis geringer, also abwarten und Tee trinken.

Ausserdem kann man in Werbevideos viel versprechen.....
 
Angenommen die Strumpfhose sollte so widerstandsfähig sein wie sie präsentiert wird, was ich bezweifle, aber angenommen es wäre so. Dann wäre der Preis ja gar nicht schlecht. Statt regelmäßig neue Strumpfhosen zu kaufen, bräuchte man nur noch eine einzige. Na gut, eine zweite für die Zeit in der die erste in der Wäsche ist.
Denkt man nun an die Haltbarkeit von mittel- bis hochpreisigen - und erst Recht von billigen Strumpfhosen, dann haben sich zwei Exemplare dieses Modells relativ schnell amortisiert. Und so relativiert sich auch der Preis.
Das ist natürlich eine rein theoretische Betrachtungsweise. Man möchte ja verschiedene Farben oder Muster in der Schublade haben.
Aber das ist ein weiterer Punkt. Würde ich mich auf die beiden Exemplare dieses Modells beschränken... hätte ich mindestens zwei freie Malm-Schubladen. Ich denke mal drüber nach... ;)
 
Heute hat mich der Affe gebissen, ich habe mir eine Strumpfhose von Sheertex bestellt (medium, tall). Es kommen dann noch $20 für Porto dazu, mal sehen wie viel dies alles inkl. der Mwst usw kosten wird. Ich werde dann hier schreiben wie die sich anfühlt und wie ich die Verarbeitung einschätze. Bin sehr gespannt ob das nur heisse Luft ist oder ob da ein funken Wahrheit dahinter steht.
 
Ist mir zu teuer. Muß ja alles mal eine Grenze haben. Ich komme mir schon verschwenderisch vor, weil ich tagsüber nur Neon 40 FSH V zu 29,00 Euro trage. Die trage ich immerhin 20-30 x, auch mit Laufmasche, genäht oder nach hinten gedreht,also Wolford-Schild vorn. So kostet einmal tragen 1,45-2,90. Das ist dann in Ordnung. Aber Smart wird uns ja von den Vorzügen gegenüber einer häufig getragenen Neon 40 berichten.
 
Hallo smart, auch ich warte auf deinen Bericht. Hoffentlich, sind die Strumpfhosen so gut, wie in der Werbung gezeigt. Wir hatten ja schon in der Vergangenheit, das Vergnügen/Erfahrung mit der "Bataillon belette" machen dürfen. Ebenfalls unkaputtbar.
Grüße unitard
 
Nein, keine Neuigkeiten, noch nichts eingetroffen, es hiess was von "in den ersten Tagen Februar erfolgt der Versand" mal sehen
 
Die ist viel zu teuer. Ich trage fast immer eine Strumpfhose Wolford Neon 40. Die kostet in der Schweiz 45 Franken. Super Qualität.
 
Nein, keine Neuigkeiten, noch nichts eingetroffen, es hiess was von "in den ersten Tagen Februar erfolgt der Versand" mal sehen

Ich glaube zwar, Smart hätte schon was berichtet, wenn die "Unzerstörbaren" eingetroffen wären und er sie getestet hätte, aber ich wollte trotzdem doch mal nachfragen ;-). Zwischen dem Versand "in den ersten Tagen des Februars" und heute liegt ja schon fast ein Monat.
 
Ist noch nicht eingetroffen und eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten, gemäss erstem Schreiben sollte diese in den ersten Tagen im März aus der Produktion kommen - mal sehen.
Ich werde schreiben sobald ich was dazu zu schreiben habe - versprochen!
 
Aha, da gibt es mittlerweile einen beschränkten Lagervorrat. Das sollte sich doch auf die Lieferzeiten auswirken:

"Next Day Tracked Shipping. Limited Inventory Available."

https://sheers.sheertex.com/
 
Zurück
Oben