Sheertex Strumpfhosen - hat die schon jemand?

Meine ist irgendwo auf dem Weg, jedenfalls hat sie Canada verlassen, bin gespannt wann ich diese in den Händen habe und werde dann berichten. Abgesendet wurde sie am 27.2.2019 von Sheertex an mein Postfach in Deutschland!
 
Gestern erhalten, ja am Abend mal probe getragen, kein unangenehmes Gefühl aber auch keine Sensation (ausser in der Geldbörse: Basispreis, Transport, Lager und Zollgebühren - SAU-TEUER!!). Nun bin ich dann mal erst 10 Tage weg (Messe in Frankfurt) und werde die Strumpfhose mit Kniebundhosen beim Aufbau gleich mal tragen. Mal sehen ob die das aushält. Nach der ersten Wäsche werde ich detailliert berichten, auch mit Bildern
 
Nun bin ich dann mal erst 10 Tage weg (Messe in Frankfurt) und werde die Strumpfhose mit Kniebundhosen beim Aufbau gleich mal tragen. Mal sehen ob die das aushält. Nach der ersten Wäsche werde ich detailliert berichten, auch mit Bildern

<meinst Du , sie überlebt die Messetage und dann noch die erste Wäsche ? . . .. ich bin gespannt, was Du berichtest

Gruß spree
 
So wie sich die in der Hand anfühlt werden die Strumpfhosen die Wäsche sicher überleben, aber ob die das Ausladen, Montieren und Inbetriebnehmen des Standes unbeschadet mitmachen weiss ich nicht - Mal sehen
 
Zwei Tage habe ich nun die Sheertex nun während des Aufbaus des Standes getragen. Sie ist absolut unbeschadet, jetzt in die erste Wäsche. Der Komfort ist OK und der obere Saum kann leicht runter rollen.
Ab morgen nun eine Bataillon Bellette 40den als direkter Vergleich. Nun nicht mehr beim Aufbau sondern bei der Standbetreuung.
 
Nach der ersten Wäsche werde ich detailliert berichten, auch mit Bildern

Die erste Wäsche dürfte ja nun vorbei sein ;-). Wäre toll, wenn Du einen detaillierten Testbericht schreiben würdest, Zeit und Lust natürlich vorausgesetzt. Interessant wäre auch, wie der Vergleich mit der Bataillon Belette 40 ausgefallen ist.

Beste Grüße
Paule
 
In Arbeit, mangels Zeit aber noch nicht fertig - kommt
 
Zurück
Oben