Shirt aus Nylon

Imaginaerum

Alter Hase
Hallo zusammen

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit der frage aber ich suche ein kleidungsstück wie oben schon steht ein shirt bzw top aus dem selben materieal wie strumpfhosen vor ca 7 jahren hatte ichs schonmal gekauft findet sowas nicht mehr im netz

kann mir jemand helfen

.....in der Bucht gibt es diese von Dir gesuchten Shirts.... In verschiedenen Farben......

Mal zum Sofortkauf, mal als Auktion...

Einfach mal Seite aufmachen und Suchwort eingeben ...

Gruß Henry

Hi - ich liebe Nylon und Strumpfhosen, da gibt es ja ganz spezielle Anwendungsmöglichkeiten
LG Andiamo

ebay..... aber da kosten die dinger 25€ und habe se damals fuer 9 gekauft schon komisch und dabei auch noch noname marken

ja aber das kommt aus chile ich ahbs einfahc bestellt mal schauen obs ankommt :)

Könnte beim Zoll lustig werden. Ich hoffe Du hast das einkalkuliert.

wa soll da so lustig werden es ist ja porto frei.... und naja meine guete bsichen zoll dazu ... soviel aknn es nicht werden

[h=2]Voraussetzungen[/h]Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Artikel 23 und 24 ZollbefreiungsVO). Dies gilt für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.
Hiervon erfasst werden nicht nur durch die Deutsche Post AG beförderte Pakete, Päckchen, Briefe usw., sondern auch von anderen Dienstleistungsunternehmen (z.B. Kurierdienste) transportierte Sendungen.

Die Befreiung gilt bei direkter Versendung aus einem Drittland an einen Empfänger im Zollgebiet der Gemeinschaft, wobei die Sendung auch kommerzieller Art sein kann. Eine Sendung ist dabei die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht.
Ausgenommen von der Zollfreiheit und damit auch von der Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer und anfallender Verbrauchsteuern sind jedoch:

• Alkohol, einschließlich alkoholischer Getränke
  • Tabak und Tabakwaren
  • Parfüms und Eau de Toilette

Zuletzt bearbeitet:
freu dich drauf !!
ich hab mir schon vor 4jahren welche ersteigert und bin sehr zufrieden mit ihrer Qualität.

gruß ramona

Zurück
Oben