Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da weiss die KI sofort, dass du nicht die richtige Grösse und Farbe hast.Neija es kann einem ja keiner verbieten FSH zu kaufen, dann besorge ich die eben für meine Frau.
Hat sich bei Dir dann auch die Sittenpolizei gemeldet, und Deine Familie, Nachbarschaft und Arbeitgeber befragt?da wird man aber gefilmt und die ki-auswertung merkt sofort, wenn ein mann fsh kauft. ich mußte die schon mal zurücklegen![]()
Darf denn Unterwäsche in den Geschäften anprobiert werden? Gibt es da keine Hygienerichtlinien?Unterwäsche anprobieren ist sehr spannend aber meist erfolgreich.
Gut... BH kann ich nicht beurteilen, aber eine Unterhose über eine Unterhose anprobieren? Ich könnte so nicht sagen, ob die gewünschte Unterhose aus dem Sortiment über meinen Boxershorts tatsächlich passt. Ich sehe keinen Nutzen für derartige Anproben. Meine Frau würde es auch nicht machen. Sie kennt ihre favorisierte Unterwäsche und kann sich zielgerichtet ohne Anproben mit neunen Slips eindecken.Musst dein höschen anlassen. Drüber geht es. Bh genauso
Das glaube ich auch. Eventuell ist ma da in einem spezielleren Geschäft besser aufgehoben. Ich meine keine Sex-Shops usw., sondern eher Dessous-Geschäfte, die in Richtung LGBTQ gehen. Halt etwas "offener". Meist erkennt man die schon auf der Website/Google.Das Dessous Fachgeschäft möchte ich sehen, wo der Geilhuber Slips anprobiert. Könnte mir vorstellen, dass alle anderen Kundinnen sofort flüchten, insbesondere wenn die nette Verkäuferin noch den Spitzenslip zurecht zupft bis er richtig sitzt.
Da war ich als frau unteregsDas Dessous Fachgeschäft möchte ich sehen, wo der Geilhuber Slips anprobiert. Könnte mir vorstellen, dass alle anderen Kundinnen sofort flüchten, insbesondere wenn die nette Verkäuferin noch den Spitzenslip zurecht zupft bis er richtig sitzt.
Solche Geschäfte gibt es tatsächlich. Vor ca. 15 Jahren war ich mal bei "Sabines Korsettstübchen" in Warstein. Kleines aber nett eingerichtetes Kellergeschäft. Unglaublicher Fundus. Zielgruppe: MWD. Termin nach Vereinbarung. Die Dame hat sich mitlerweile zur Ruhe gesetzt. Sabine hat profunde Produktkenntnisse und ein perfektes Augenmaß. Alles, was sie hervorholte, hat auf Anhieb gepasst. Sie hatte mir nichts aufgeschwatzt, aber die Einkaufstüte war voll. Anprobe ging auch, mit Ihr telefonisch abgesprochen; 70den Strumpfhose mit knappem Slip drüber. Tolles Einkaufserlebnis, nur etwas sehr abgelegen.Das glaube ich auch. Eventuell ist ma da in einem spezielleren Geschäft besser aufgehoben. Ich meine keine Sex-Shops usw., sondern eher Dessous-Geschäfte, die in Richtung LGBTQ gehen. Halt etwas "offener". Meist erkennt man die schon auf der Website/Google.
Ich war mal in München und wollte ein klassisches Geschäft für Miedermoden etc. besuchen. Ich war auf der Suche nach einem Straps-Korselett/Body. Bisher hatte ich so etwas nur im Internet gekauft. Anprobieren kam mir erstmal garnicht in den Sinn. Da es kaum noch solche Läden gibt und auch die Websites der Läden, wenn diese überhaupt existierten, keine Informationen lieferten, habe ich bei einem Geschäft angerufen. Ich fragte die Dame ob sie noch diese Produkte führen. Sie hat wohl gleich meine Intention geahnt und ziemlich harsch geantwortet, dass ich dort so etwas nur kaufen, aber nicht anprobieren könne. Ich habe dann den Mut verloren, weitere Geschäfte "abzuklappern"...
ELASTIC.mieder.de Achte auf die Rechtschreibung.... Du meinst Elsatic-Mieder.de? ...