Rubberduck79
Stammmitglied
Wenn's nur ein kleiner Tropfen ist (wie in meiner Bildbeschreibung) dann eher nicht!Klar, aber die Frage ist, spürt man das sehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's nur ein kleiner Tropfen ist (wie in meiner Bildbeschreibung) dann eher nicht!Klar, aber die Frage ist, spürt man das sehr?
Besser als eine Laufmasche, dann war die ganze Arbeit umsonst und man muss wieder von vorne anfangenJa man merkt es schon ist wie eine kleine Kruste ein Fleck der hart ist. Geht aber schon
Da hat man doch Lust, Euch mal zu besuchen ;-)So, ich möchte auch was dazu beitragen.
Wir ( mein Verlobter und ich ) machen es sehr gerne encasement angezogen im Haus zu sein. Es war schon mal von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend nur encasement zu sein, das war sehr herrlich und ein tolles Gefühl wenn man komplett in Nylon ist. Zum Essen und zur Toilette wurde die Maske und die untere Strumpfhose kurz ausgezogen.
Wir nehmen Strumpfhosen die nicht gerade sehr teuer dazu sind. Haben nur ein Outfit aus einer Wolford Neon mal gemacht und dieser ist noch immer Laufmaschen frei, kommt aber auch sicher das wenn wir die Löcher reinmachen immer Nagellack draufkommt.
Sind aber auch darin am schlafen und am anderen Morgen ein Schreck bekommen weil man das vergessen hatte, das man encasement angezogen ist und daher man sich im ersten Moment gewundert hat warum man schlecht sehen kann.
Es ist nur schade das man kaum was über encasement im Internet finden kann und wenn zu Preise die schon nach meiner Meinung übertrieben sind.
Wenn encasement dann mit Strumpfhosen die größer sind damit keine nackte Haut zu sehen ist