sich selber zu beurteilen ist schwierig

ich möchte mich hier mal für die vielen Reaktionen und Inputs bedanken. Hab ich es nun doch ziemlich gut geschafft, mein "weibliches Ich", welches mich seit meiner Kindheit begleitet, zu akzeptieren und auch auszuleben. Ich glaube, ich habe in letzter Zeit eine grosse Veränderung erlebt und habe auch wirklich Freude, diese auszuleben. Ich hab auch an mir gearbeitet und bis jetzt seit dem ersten Post fast 15 Kilo verloren. Nun werdens noch sechs mehr, dann wirds auch mit derTaille wieder.
Doch schaut selbst.

Anhang anzeigen 94368
Natürlich geniesse ich zuhause auch das extravagante. Leider bin ich mit 183 cm zu gross, High Heels zu tragen obwohl ich es liebe.
Anhang anzeigen 94369Anhang anzeigen 94376

Und weil ich gerade in Sti,,ung bin, ein par Bilder aus vergangenen Zeiten (2005 - 2012)
Hohe Schuhe sehen immer toll aus!Wichtig ist nur,du beherrscht sie,und kannst drauf laufen
 
Zurück
Oben