sich selber zu beurteilen ist schwierig

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Standort
Knechtekammer
an händen und schultern erkennt mans es in der regel immer

frage mich warum du überhaupt diesen wunsch hast das man den mann nicht erkennt?

noch ein hinweis:
weiblichkeit ist nicht unbedingt was äusserliches und in sich vielfältig und unterschieldich, ebenso wie männlichkeit und es gibt viele schnittsellen wo sich beides berührt und vermischt

befreie dich von deinen geschlechterklischess

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Frauen sind oft dezenter, zierlicher. Weniger Augenmake-up, weniger Busen, frauenmäßige Fingernägel. Hast du keine Frau in der Nähe, die dich mal berät?

Faser66

Urgestein
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Die Augen sind zu stark eingerahmt, das wirkt so maskenartig. Weniger ist manchmal wirklich mehr.
Ich finde auch den Kontrast zu Deinen Augen zu hart. Der Kajal sollte zur Augenfarbe passen, das wirkt weicher.
Die Möpse wirken auch sehr unnatürlich, auch da eher weniger...
Versuch es mal mit einer Hochsteckfrisur, das lässt das Gesicht schmaler wirken.
Und wenn Du lächelst hast Du auch gleich eine ganz andere Ausstrahlung!
Wenn Du weniger muskulös wirken willst - keine eng anliegende Ärmel tragen. Da sieht man auf den Fotos direkt den Trizeps.
Oder zumindest die Arme locker in den Schoß ablegen und nicht noch so abstützen, dass die Muskeln anspannen ;-)

Auch wenn es erst mal seltsam klingen mag:
wenn Du eine weibliche Seite in Dir wahrnimmst, dann versuche mal diese mehr auf natürliche Weise wirken zu lassen.
Durch aufdonnern und (über)schminken wirkt man(n) nicht weiblich.
Körperhaltung, Gangbild, Gestik, Mimik - das macht ganz viel aus.

G

Gelöschtes Mitglied 46182

Gast
ich hab neulich diese Bilder auf einer bekannten Plattform gepostet. Als Reaktion kam von vielen Seiten, dass ich männlich bin und das damit verbundene negative. Das gab mir zu denken. War ich doch der Meinung, mich in eine feminine Richtung entwickelt zu haben. Wie ich das als aller erstes schon fragte, es ist schwer, sich zu beurteilen. Lasst mich doch wissen, woran man auf diesen Bildern den Mann erkennt.
Anhang anzeigen 94662Anhang anzeigen 94663Anhang anzeigen 94664
Ich erkenne es nur an Deinen Gesichtszügen. Ansonsten bist Du super sexy. LG aus Dortmund.

Juliane

Alter Hase
Standort
Hamburg
Moin Fala.

Du fragst warum du so männlich wirkst. Nun, meine Vorschreiber haben es bereits gesagt. Ich ergänze es noch um:

Zu männliche Pose mit aufstützen und breiten Schultern. Zu kurzes Kleid. Zu hohe Absätze. Zu große Möpse. Zu eng anliegende Kleidung. Zu lange Haare. Zu dunkel umramte Augen. Und wieder einmal guckst du so traurig. Lächle doch bitte wieder, wie schon mal auf einem Foto hier im Forum.

Und dann schau dir doch bitte die Frauen in deiner Umgebung einmal kritisch an. Es müssen ja nicht Hosen, Schlabberpullis und Stiefel sein. Schau mal wie die Damen zu Veranstaltungen gehen, oder ins Theater.

tvmartina

Junior
Hallo Fala das sind sehr schöne Fotos von dir gehst du denn so raus in die Öffentlichkeit

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Standort
Essen-Elsene
Als ich die Bilder meiner Frau zur Einschätzung gezeigt habe, kam, ohne groß Details zu betrachten, spontan die Äußerung, dass sieht man gleich, das ist doch ein Mann.

Die Begründung wurde gleich hinterhergeschoben, so präsentiert sich keine Frau in der Öffentlichkeit, es sei denn, sie möchte am Straßenrand ihren Körper für nichtjugendfreie Dienstleistungen anbieten (kein Originalton!) .

Vielleich sollest Du Dir eine Scheibe von @Juliane abschneiden: Weniger ist mehr, wenn man in der Öffentlichkeit Frau spielen will. Meine Frau konnte in deren Bildern nicht erkennen, dass da ein Mann dahintersteckt. Wenn Du nur allein so in der Wohnung rumlaufen willst, wofür brauchst Du einen eigenen Thread für ein Feedback? Es gibt in der Galerie genug Leute, die auf solche Bilder warten und sie auch regelmäßig bejubeln.

Juliane

Alter Hase
Standort
Hamburg
Puuh Placebo, :mad:

vielen Dank an deine Frau, für die Komplimente.
Aber ich habe ja auch bereits über 20 Jahre Übung darin, in der Öffentlichkeit möglichst nicht gleich aufzufallen.
Doch mit 1,90 wird das wohl nie ganz gelingen.

Oben