sich selber zu beurteilen ist schwierig

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
632
Alter
67
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Jaaa, diese Frisur sieht doch wesentlich alltagstauglicher, besser und gleichzeitig feminin aus. Auch dein Augen Makeup ist toll geworden :emoji_thumbsup: .
Jetzt noch einen in der Farbe zu Fingernägeln und Pullover passenden Lippenstift auflegen und vor allem lächeln, wenn du draußen unterwegs bist und die Welt steht dir offen.
Eine tolle Wandlung die du da in den letzten Wochen an dir selbst vollzogen hast.
 

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.122
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
so, hab noch die Frisur etwas "normaler" gewählt. Nun bin ich ganz zufrieden mit mir. Und ohne die Nägel fehlt mir etwas.Anhang anzeigen 87776
Sehr ausdrucksstark und schön feminin - mit einem gut sitzenden Oberteil, schönem Geschmeide und sehr präsenten Nägeln, denen ich jedoch schon etwas abgewinnen kann, auch wenn ich sie für mich wohl nicht so lang wählen würde. Auf sehr sehr hohem Niveau moniert würde ich nur noch die Lippen farblich passend rot gestalten. Womöglich würden sie dann jedoch zu sehr von den wunderschönen Augen ablenken ;-)... Na wie man's macht, gelle... Im Grunde ist es perfekt; Glückwunsch zu diesem tollen Look und LG...
 

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.122
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Fala, ich finde die Aufnahmen, die Du hier einstellst, wirklich sehr gelungen. Mir gefällt die Art wie Du Dich kleidest, Du zeigst schön nylonbestrumpftes Bein, hast schöne Haare, bist ansprechend dezent geschminkt, und auch die Schmuckauswahl sowie Deine wirklich langen, aber gepflegten Fingernägel lassen Dich wunderbar feminin auf mich wirken. Wenn Du jetzt noch ein zartes Lächeln aufsetzt, wirst Du viele Herzen im Sturm erobern, davon bin ich überzeugt. Aber insgesamt, das muss ich sagen, bin ich sehr angetan von Deinem Auftritt, großes Kompliment... LG.
 

Fala

Junior
Mitglied seit
9 Oktober 2020
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
es gibt Momente, da liebe ich diese Krallen. Am ersten und vielleicht auch noch am zweiten Tag ist das Leben nicht mehr immer so einfach damit, aber danach find ich die einfach rundum toll.

20210318_164629.jpg
 

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.122
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
es gibt Momente, da liebe ich diese Krallen. Am ersten und vielleicht auch noch am zweiten Tag ist das Leben nicht mehr immer so einfach damit, aber danach find ich die einfach rundum toll.

Anhang anzeigen 89369
Deine Outfits gefallen mir sehr gut; so auch hier: Ein schönes Oberteil, nettes Geschmeide, dezent geschminkt - und wunderschöne Haare. Die Fingernägel stelle ich mir sehr herausfordernd für die Bewältigung des Alltags vor, will aber nicht verhehlen, dass von ihnen optisch schon ein gewisser Reiz ausgeht. Wichtig ist aber, dass Du Dich damit wohlfühlst, und das scheint ja der Fall zu sein. Genieße es also ;-)... LG.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.773
Geschlecht
männlich
Darf ich meinen Eindruck ganz ehrlich wiedergeben, Fala? Das Kleid ist viel, viel zu kurz. Wenn ich eine Frau so auf der Straßen sehen würde, würde ich mich fragen "Was hat die denn vor?". Ich persönlich stehe auch nicht auf so viel Schmuck an Armen und Händen.
Aber wenn es Dir Freude bereitet, Dich so zu kleiden, ist Dir das natürlich unbenommen.
 

Fahrenheit451

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
6 April 2006
Beiträge
4.474
Geschlecht
männlich
Nach meinem Empfinden ist es deutlich übertrieben. Der Rock oder das Kleid sollte mindestens 15 cm länger sein, und beim Schmuck ist weniger mehr.
Oder anders ausgedrückt die Einsparung beim Schmuck auf die Länge des Kleides aufschlagen und dann passt es. Die Frisur finde ich etwas zu old school.
Aber die Ballerina”s sind hübsch.
 
Oben