Sich "zwingen" Strumpfhosen zu tragen?

G

Gelöschtes Mitglied 46509

Gast
Hallo geschätze Community

Ich möchte Euch gerne eine sehr persönliche Frage stellen. Lange habe ich mich überwinden müssen aber ich versuche es jetzt einmal..

Da ich in diesem Bereich poste sollte man rückschliessen können, dass ich einen Fetisch für Strumpfhosen habe. Bei mir ist es so, dass ich Strumpfhosen vor allem gerne selber trage und mich das Tragegefühl sowie die assozierte Weiblichkeit erregen.

Aber nebst dem sexuellen Part, trage ich Strumpfhosen eigentlich wahnsinnig gerne und würde das gerne öfters tun. Nicht in der Öffentlichkeit (wenn dann versteckt unter einer langen Hose) sondern zuhause wo mich niemand ausser meine Freundin sehen würde.

Aufgrund von meinem Fetisch hat die Strumpfhose einen eher sexuellen Part in meinem Leben und wenn ich eine anziehe geht es nicht lange bis die Erregung kommt und es in eine bestimmte Richtung geht.
Nach dem Orgasmus verschwindet die Strumpfhose dann, ich krieg es nicht hin sie wieder anzuziehen.

Nach der Erklärung nun die Frage: Wie kann ich mich zwingen, damit ich auch unter "normalen" Umstände einfach eine Strumpfhose anziehen und es geniessen kann? Gibt es eine Art Übung oder Training und ht ggf. jemand damit Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für Eure Zeit und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse
Kleinerstrumpftiger
 
Hallo,

das war bei mir in Deinem Alter genauso. Da war absolut nichts zu machen.
Heutzutage wo ich fast doppelt so alt bin, spielt "happy-end" oder nicht, fast keine Rolle mehr
was das tragen anbelangt. Geht eigentlich immer und ständig.

LG
polymac
 
Hallo,
genieße einfach deine Leben in Strumpfhosen. Egal ob jetzt mit Happy End oder ohne - und wenn der Druck erst einmal aus der Leitung ist, dann lebt es sich doch viel entspannter.
 
Ich kann da nur von mir sprechen. Ja der sexuelle Antrieb war am Anfang, wie für Viele hier der Auslöser für das Strumpfhosen tragen.

Aber nicht nur das. Bei mir hat sich in kürzester Zeit beim Tragen ein inneres Wohlgefühl eingestellt. Irgendwas im Kopf hat gesagt, wenn du eine Strumpfhose auf deinen Beinen spürst, ist alles gut.
Wenn du nun sagst, dass bei dir das Verlangen nach der Befriedigung vorbei ist und du dann eigentlich nicht mehr den Drang verspürst die Fsh weiter tragen zu wollen, dann ist das halt so. Erzwingen oder sich dazu zwingen, halte ich für den falschen Weg. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf Dauer Erfolg hat.
Genieße doch einfach dein Strumpfhosengefühl so wie es jetzt gerade ist und belasse es dabei. Das ist doch auch völlig ausreichend so.

Vielleicht ist es so sogar besser, als wenn du, wie viele hier, dir ständig Gedanken machen müsstest, wie und wo du der Neigung nachkommen kannst.
 
Hallo

Zwischen Anendessen und etwas feiern mit der Familie bleibt etwas Zeit zum schreiben.

Da musste ich gerade lachen weil ich da vor vielen Jahren mal was gelesen habe. Da ging es um ein kleines Mädchen, das immer wieder seine warme Strumpfhose ausgezogen hat, obwohl die Mutter der Meinung war, es wäre zu kalt ohne. Die Mutter hat da dem Mädchen einen Kabelbinder locker um einen Knöchel gelegt. Das Mädchen konnte also die Strumpfhose nicht ausziehen. Ich fand das völlig daneben. So mit einem kleinen Kind umzugehen, geht gar nicht. Die Mutter wurde in dem Elternforum auch fast gesteinigt.

Bei dir sieht das aber anders aus. Du willst dich ja mit voller Absicht daran hindern die Strumpfhose ausziehen zu können. Eine kurze dünne Kette. Ein Schlösschen und den Schlüssel nicht bei dir zu haben, schon bist du am Ziel :cool:

Gruß Michael
 
Die Lösung liegt doch auf der Hand! Genieße die Strumpfhose so oft Du kannst/willst. Vielleicht auch zu Gelegenheiten zu denen Du keine Gelegenheit hasst bis zum Ende zu gehen. Oder ziehe sie wieder an sobald Du wieder Lust auf das Tragegefühl hast. Und dann wieder.

Kopf aus, Strumpfhose an. Aber vor allem immer locker mit dem Thema umgehen.

Klingt einfach? .. Und ist es auch!


Viele Grüße
PHFa
 
wozu dich zwingen? Es gibt doch keine Norm beim SH-Tragen!
akzeptiere dich so wie du bist.
 
Nach dem Orgasmus verschwindet die Strumpfhose dann, ich krieg es nicht hin sie wieder anzuziehen.
*Klugscheiß-Modus an*
Aus sexologischer Sicht ist der Zwang, sich der Strumpfhose sofort nach dem Höhepunkt zu entledigen, ein typisches Merkmal des "transvestitischen Fetischismus".
*Klugscheiß-Modus aus*
Ohne Bewertung, das ist eben bei dir so. Wenn du Lust hast, eine anzuziehen, dann tu es. Und wenn du sie wieder ausziehen magst, dann tu das auch.
Wenn du ein Bedürfnis verspürst, eine Strumpfhose anzuziehen, obwohl du es eigentlich gar nicht möchtest, steckt vielleicht auch noch etwas anderes, eine andere Vorliebe also, dahinter.
 
Ich glaube die Fronten verschieben sich ganz von selber nach einiger Zeit. Auch ein "Fetisch" greift sich vielleicht irgendwann mal ab. Für mich stehen vielmehr optische und haptische Eigenschaften der Strumpfhose im Vordergrund.
Das war natürlich nicht immer so - ein erregender Aspekt bleibt auch jetzt noch beim Anblick eines schön bestrumpften Beines.

Ja, für den ausschließlich sexuellen Genuss werden die praktischen Gründe kaum irgendwann eine Rolle spielen. Aber das Gehirn ist ja programmierbar. Ein Fetischobjekt bleibt sexuell konnotiert - ein Kleidungsstück eher praktisch/modisch
Wer also der Strumpfhose mehr Raum als originäres Kleidungsstück einräumt, der trägt sie auch irgendwann ganz öffentlich und ungeniert.
Zwang würde ich da eher kontraproduktiv sehen. Öfter mal die Sichtweise ändern hilft da mehr.
 
Das liegt ja auch sehr am Gesellschaftsdruck der auf einem Ausgeübt wird. Am Anfang habe ich auch versteckt Fsh gekauft und dann dachte ich etwas war nicht ganz normal mit mir und warf sie wieder in den Müll. Dann habe ich herausgefunden das es ganz normal ist und es viele Leute gibt die das genauso genießen. Jetzt habe ich einen ganzen Schrank voll und genieße es in aller Ruhe.
Entweder man akzeptiert es und genießt es, oder man macht sich unnötigerweise das Leben schwer.
 
Bei mir gehört ständiges FSH-Tragen seit Jahren dazu. Bei den gelegentlichen Happy-ends rolle ich einfach die FSH etwas runter und ziehe sie danach wieder hoch. Ich bin aber auch immer allein, auch im Büro-Zimmer.
 
Ich kenne das gleiche Problem und bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit. Den verlinkten Thread habe ich auch gelesen aber ich weiss nicht.. irgendwie hat es noch nicht "klick" gemacht.

Im Internet habe ich was du beschreibst gesucht, etwa Übungen oder ähnlich aber ich bin auf nichts brauchbares gestossen.

Eventuell hilft es Betroffenen sich selber Übungen oder Aufgaben zu stellen wenn das vorgeschlagene nicht hilft :)
 
Zurück
Oben