Nach dem Orgasmus

C

cindyc

Gast
Hi,

auch ich bin ein Liebhaber von fsh, allerdings trage ich diese nur beim Sex oder zur Selbstbefriedigung, und nicht im Alltag. Nur nach einem Orgasmus möchte ich die Strumpfhose eigentlich schnell wieder ausziehen, und nicht mehr anbehalten. Aber so nach ca. 15-30 min (wenn die Nachwirkungen des Orgasmus so langsam nachlassen) kommt der Reiz an dem Ganzen wieder zurück. Geht Euch das auch so?
 
Ich weiß nicht, hatten wir hier nicht ein jugendfreies Forum????

Jochen aus Papenburg
 
Hallo Jochen,

ich finde den Beitrag von Cindyc nicht jugendgefährdend. Im Gegenteil, ich denke dass es manch einem vielleicht genau so geht wie ihm und er sich darüber austauschen möchte.

@Cindyc: Für mich hört sich die ganze Situation nach Deiner Befriedigung verdammt nach aufkeimenden Selbstzweifeln und Schuldgefühlen an. Die musst Du aber meiner Meinung nach sicher nicht haben. Lass die FSh "danach" doch einfach mal an...

Grüße phlvr
 
ich denke gleich wie phlvr.

@ Jochen, super dass du dir vor dem schreiben gedanken über jugendgefährdung machts.
 
@ Jochen, super dass du dir vor dem schreiben gedanken über jugendgefährdung machts.

Diese Aussage ergibt ja wohl wenig Sinn.

@Cindyc: Für mich hört sich die ganze Situation nach Deiner Befriedigung verdammt nach aufkeimenden Selbstzweifeln und Schuldgefühlen an. Die musst Du aber meiner Meinung nach sicher nicht haben. Lass die FSh "danach" doch einfach mal an...

Es gibt halt Menschen, für die "Strumpfhose" in unmittelbarem Zusammenhang mit Sexualität steht. Warum wollt Ihr cindyc zum generellen Strumpfhosenträger umerziehen. :wacko:
 
@why: das will ich ja gar nicht. Ich wollte ihm mit diesem Vorschlag ja nur zu bedenken geben, dass es nichts schlimmes ist eine fsh zu tragen (sowohl davor, während und danach) ;) und er es einfach mal ausprobieren soll...
Würde er sich nicht für verschiedene Meinungen und Vorschläge interessieren, hätte er ja sicher hier nicht geposted. Ich finde dass dies nichts mit Umerziehung zu tun hat.

Gruß phlvr
 
Hallo nochmals,

@jochen: also, es liegt mir fern, die Jugend hier irgendwie zu gefährden. War nicht meine Absicht!!
@phlvr: Selbstzweifel und Schuldgefühle verspüre ich dabei übehaupt nicht. Ich habe es auch schon mehrmals ausprobiert, die fsh "danach" anzulassen, aber wie soll ich sagen, es reizt mich dann einfach nicht mehr. Dieses Kribbeln und das unwiderstehliche Feeling, das man schon beim Anziehen verspürt, ist dann bei mir einfach weg.

Vielleicht ist das der klassische Fetischismus, wobei ich die fsh nicht unbedingt "dazu" brauche, es macht die Sache für mich halt einfach nur ge***r:p. Aber ich möchte ja keine Erklärung abgeben, ob und an was ich "leide", sondern ob auch bei anderen die fsh "nur" für das Eine eine Rolle spielt. Und ich denke mal, daß man niemanden auf irgendeine Art umerziehen könnte, jeder wird auf seine Weise mit diesem fantastischen Material glücklich.

Gruß

Cindy
 
@why:

Ich kann zwar nur für mich sprechen aber in meinem Fall liegst du richtig!

lg,
christina
 
why schrieb:
Es gibt halt Menschen, für die "Strumpfhose" in unmittelbarem Zusammenhang mit Sexualität steht. Warum wollt Ihr cindyc zum generellen Strumpfhosenträger umerziehen. :wacko:

Da hat why absolut recht.
Wenn ich mal zum batteriebetriebenen Freudenspender greife, nehme ich den ja hinterher auch nicht zum kuscheln mit ins Bett.

Und jetzt bitte hier klicken ;)
 
Nun Ja- Strumpfhosen trage ich persönlich VOR- WÄHRENd und NACH
sexuellen Aktivitäten:eek: .
Am erregensten ist es wenn mich meine Partnerin DANACH streichelt, und zwar in Strumpfhosen.
Bin ich mit mir alleine, bleibt die FSH auch weiterhin auf meiner Haut und ich gebe mich dem Gefühl der Befriedidigung voll und ganz hin:p .
Jeder ist in seinen Empfindungen jedoch Individuell, wenn du nachdem ....
die FSH ausziehst und nach einiger Zeit wieder das Bedürfniss hast sie anzuziehen ist das voll in Ordnung, denn es ist DEINE Gefühlswelt und mit der musst und sollst Du klarkommen.
Fazit--Mach es so wie Du es Liebst und nicht wie es andere sagen.

Kein Tag Ohne Strumpfhosen!!!!!!!!!!!!
 
Grundsätzlich hat die FSH bei mir eine ähnliche Motivation wie bei cindyc. Aber ich trage sie auch gerne mal so den Tag über (in der Wohnung).

Klar ist das Forum hier grundsätzlich wohl eher für den Alltag gemeint, aber dennoch gibt es doch genügend Schnittpunkte "zwischen den Welten". Das ist hier auch schon ziemlich gut in den vorherigen Beiträgen rausgekommen. Schließlich ist eine FSH für uns alle mehr oder minder betörend. Oder warum sind sonst so viele dem feinen Garn verfallen? :)
 
Um mal wieder das allgemein niedrige Niveau zu heben:

Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.

Deutsch: Nach dem Koitus ist jedes Tier traurig, außer dem Hahn und der Frau. Es stammt vom griechischen Arzt Galen aus dem 2. Jahrhundert n. Chr.
 
hallo cyndic,

ich weiss nicht- wie alt du bist . ich habe diesen fetisch nun schon über 30 jahre und bis vor ein paar jahren war es bei mir genauso, wie bei dir. "danach" musste ich mir die strumpfhosen sofort ausziehen um sie dann 30 min. später erneut anzuziehen.
wenn ich auf reisen war (beruflich bin ich oft ein oder 2 nächte unterwegs) habe ich mir manchmal absichtlich keine unterhosen mitgenommen und bin nur mit fsh unter der hose aus dem haus. dann hatte ich keine wahl - es sei denn, eben gar nichts unter der hose zu tragen.
ich habe mich damit sozusagen gezwungen, die strumpfhose auch "danach" anzubehalten.

nach meinem outing gegenüber meiner frau und inzwischen auch meiner tochter ist dieser zwang heute (fast) weg. die erregung kann ich den ganzen tag halten, ohne den drang nach befriedigung. ich kann die fsh auch als normales kleidungsstück an-und ausziehen und genieße einfach das gefühl auf der haut. so kann das tagelang gehen - ohne selbstbefriedigung.
bei warmem wetter trage ich oft keine fsh. dann kommt es wieder über mich, ich ziehe mir wieder eine an und fühle mich wohl. egal, ob es gerade 30° sind oder nicht.

ich bin sehr froh, dass es so ist und meine liebste es akzeptiert.

mach es wie du es für dich ab besten empfindest.

gruss
pantytom
 
Hallo cindyc

Zu einem großen Teil kann ich die Erfahrungen von pantytom bestätigen.
Irgendwann ist es so, dass man das Tragen der SH einfach nur genießt, wobei
einem das andere schon erhalten bleibt [SCHILD]YEPP![/SCHILD]

Gruß
truelies
 
Zurück
Oben