Nach dem Orgasmus

hallo cindyc,
ich kann deine erfahrung die du jetzt machts, teilen.
bei mir war es in den jungen jahren genauso.
nachdem schnell raus aus der strumpfhose.
und wenn ich darüber nachdenke wie ich mich gefüllt habe,
oh man, ich bin nicht normal, ich bin schwul, ich bin pervers und all solche sachen habe ich gedacht.
aber heute sehe ich es mit anderen augen und finde es total normal. ;)

+1, im Wesentlichen habe ich es genauso empfunden, erinnere ich, wenn ich darüber nachdenke. Schwul oder pervers habe ich mich danach nicht gefühlt, aber irgendwie nicht normal und vor allem schuldig.

Nach Meinungen von Experten deutet das auf "fetischistischen Transvestismus". Und wenn es so ist? Auch egal. Ich stehe dazu. // Einen Orgasmus verschaffe ich mir nur noch selten und immer seltener.
 
Der Bericht ist von 2007, ich denke nicht das jemand antwortet
 
Wenn beide Partner beim S.. in Strumpfhosen ouvert,dann ist das Empfinden beim Orgasmus noch schöner !
 
Das tragen von FSH hat mich selbst noch nie in eine sehr erregte Stimmung gebracht. Höchstens dann wenn meine Partnerin eine FSH getragen hat. Etwas anderes war es wenn ich DW getragen hatte was das erste Mal vor ca. 45 Jahren der Fall war. Da brauchte ich die ersten 10 Jahre unbedingt eine Erleichterung. Ob ich die DW ausgezogen hatte oder nicht war primär abhängig von der Frage in welcher Umgebung ich mich gerade befunden hatte. Schlecht im eigentlichen Sinne hatte ich mich dabei nie gefühlt. Sehr viel spannender war für mich die Klärung der Frage wohin die Reise für mich geht. Was ich will oder eben auch nicht. Um das herauszufinden habe ich relativ viel Zeit gebraucht.

Heute bzw. seit gut 25 Jahren ist es egal ob ich DW oder FSH trage, so trage ich die Dinge um des Wohlfühlens ohne das ich dabei eine wie auch immer geartete Erleichterung brauche.
 
Ich trage Strumpfhosen im Alltag sehr gerne, ohne dadurch erregt zu sein. Manchmal geht es aber auch mal mit mir durch und dann lege ich auch mal Hand an. Danach gibt es einen Moment der Scham und da will man die Strumpfhose einfach nur abstreifen und loswerden. Wenn sich die Hormone und Gedanken dann wieder sortiert haben, schlüpfe ich dann gerne wieder in eine frische Strumpfhose hinein.
 
Zurück
Oben