Nach dem Orgasmus

hallo cindyc,
ich kann deine erfahrung die du jetzt machts, teilen.
bei mir war es in den jungen jahren genauso.
nachdem schnell raus aus der strumpfhose.
und wenn ich darüber nachdenke wie ich mich gefüllt habe,
oh man, ich bin nicht normal, ich bin schwul, ich bin pervers und all solche sachen habe ich gedacht.
aber heute sehe ich es mit anderen augen und finde es total normal. ;)
 
`Das schnell raus gibt es bei mir heute noch.
Aber davor und ganz kurz danach is es einfach klasse!!!!
 
phlvr schrieb:
Hallo Jochen,

ich finde den Beitrag von Cindyc nicht jugendgefährdend. Im Gegenteil, ich denke dass es manch einem vielleicht genau so geht wie ihm und er sich darüber austauschen möchte.

@Cindyc: Für mich hört sich die ganze Situation nach Deiner Befriedigung verdammt nach aufkeimenden Selbstzweifeln und Schuldgefühlen an. Die musst Du aber meiner Meinung nach sicher nicht haben. Lass die FSh "danach" doch einfach mal an...

Grüße phlvr

Oh ja, da finde ich mich total wieder. Mir ging es jahrelang genau so, teilweise heute immer noch.

Das Gefühl, etwas verbotenes zu tun, nicht normal zu sein, anders zu sein u.s.w. haben bei mir auch zu Schuldgefühlen und Selbstzweifeln geführt, von denen ich heute immer noch nicht ganz frei bin.

Obwohl ich mir heute immer versuche einzureden, ich tu nichts schlimmes, so ganz normal komme ich mir immer noch nicht vor.

Und zum Thema SB, bei mir war es bis vor einigen Jahren auch so, dass ich danach sofort die FSH ausgezogen hab.

Gruß
Satinlook
 
Daphne schrieb:
Deutsch: Nach dem Koitus ist jedes Tier traurig, außer dem Hahn und der Frau. Es stammt vom griechischen Arzt Galen aus dem 2. Jahrhundert n. Chr.
. Sehr schlauer Spruch von einem noch schlaueren Mann. Letztens im TV einen Bericht über Galen gesehen. Was der alles für die damalige Medizin getan hat ist schon beeindruckend. Autodidakt!. War unter anderem auch Leibarzt beim damaligen Kaiser und das will was heissen.
 
ich finde es gut, dass auch dieses thema hier platz hat!

sexualität ist ein thema dass uns alle angeht, denn ohne sex gäbe es kein leben und viel weniger spass:)

dazu beitragen kann ich zu diesem thema natürlich nichts, denn es geht hir um euch männer und wie ihr euch fühlt. aber es ist interessant eure erfahrungen zu lesen!

nur eines noch, selbstverständlich gehört auch bei mir als frau und leidenschaftliche fsh-trägerin,eine fsh zur selbstbefriedigung und zum sex einfach dazu, nur habe ich nach dem orgasmus nie das gefühl dass ich sie ausziehen möchte:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @all,

vielen Dank für Eure Meinungen und auch Erfahrungen, ist sehr interessant wie es anderen so geht.
Nebenbei möchte ich noch anmerken, daß ich das nicht als abnormal oder pervers empfinde, oder mich dabei Schuldgefühle quälen. Ich bin zu 100% (wenn´s möglich wäre zu 1000%) hetero, und genieße das feine Garn einfach, wie Ihr ja auch, zum Teil halt auf eine andere Art. Für mich wäre es zBsp. fast undenkbar, zur Arbeit eine fsh anzuziehen (einfach so), ich glaube, da würde ich permanent unter Strom stehen... Ihr wißt schon, was ich meine;).
PS: mich würden noch ein paar mehr Meinungen/Erfahrungen vom weiblichen Geschlecht hier interessieren:) (aber natürlich gerne auch von allen anderen)

Gruß

Cindy
 
Hallo , ich muß da zugeben mir geht es ganz genauso wie Cindy, mich erregen strumpfhosen voll arg und ich finds total genial wenn die frau sie trägt. Ich selber würd sie nur zu gern beim sex oder so tragen, das is schon genial.
 
Hallo cindyc,

auch mir geht es so, dass ich Strumpfhosen oder Nylon im Allgemeinen ausschließlich beim Sex oder der Selbstbefriedigung trage und eigentlich ganz und gar keinen Drang verspüre, diese in mein Alltagsleben zu integrieren. Das kann natürlich darin begründet sein, dass das Tragen an sich für mich jedes Mal mit einem recht hohen Erregungspotenzial verbunden ist und dieses auch steigert. Sobald es aber abgeklungen ist, kann auch ich nicht anders, als die zarten Beinkleider schnellstmöglich wieder abzulegen. Und auch wenn hier schon darüber gesprochen wurde, denke ich nicht, dass lediglich das schlechte Gewissen daran schuld ist, sich der Kleidung entledigen zu wollen.

Alles in allem hat mich schon interessiert, wie sich so eine fetischistische Präferenz entwickelt und diese einzuordnen ist, habe ich mich vor einiger Zeit ein wenig auf psychologischer Ebene mit diesem Thema beschäftigt und es gibt tatsächlich eine offizielle Unterklasse des Fetischismus (findet man im ICD-10 der WHO), die sich diesem Thema annimmt.

Transvestitischer Fetischismus: Zur Erreichung sexueller Erregung wird Kleidung des anderen Geschlechts getragen; damit wird der Anschein erweckt, daß es sich um eine Person des anderen Geschlechts handelt. Fetischistischer Transvestismus unterscheidet sich vom transsexuellem Transvestitismus durch die deutliche Kopplung an sexuelle Erregung und das starke Verlangen, die Kleidung nach dem eingetretenen Orgasmus und dem Nachlassen der sexuellen Erregung abzulegen. Er kann (muss dementsprechend natürlich aber nicht) als eine frühere Phase in der Entwicklung eines Transsexualismus auftreten.

Ich hoffe, mit meinem Beitrag niemandem zu sehr auf die Füße zu treten, aber die Tatsache, dass sich selbst die WHO mit unserem Fetisch auseinandersetzt, kann doch eigentlich nur bedeuten, dass wir eine gar nicht so kleine Minderheit darstellen, wie wir immer annehmen. Es kommt wie bei so vielen Dingen lediglich darauf an, was die Mehrheit der Gesellschaft als "normal" betrachtet - aber darüber könnte man natürlich haufenweise threads eröffnen...

Beste Grüße,

One.
 
Daß sich die Weltgesundheitsorganisation des Themas annimmt, bedeutet, daß jede Abweichung von der Missionarsstellung als psychisch krank abgestempelt werden soll.
 
Joan schrieb:
ich finde es gut, dass auch dieses thema hier platz hat!

sexualität ist ein thema dass uns alle angeht, denn ohne sex gäbe es kein leben und viel weniger spass:)

dazu beitragen kann ich zu diesem thema natürlich nichts, denn es geht hir um euch männer und wie ihr euch fühlt. aber es ist interessant eure erfahrungen zu lesen!

nur eines noch, selbstverständlich gehört auch bei mir als frau und leidenschaftliche fsh-trägerin,eine fsh zur selbstbefriedigung und zum sex einfach dazu, nur habe ich nach dem orgasmus nie das gefühl dass ich sie ausziehen möchte:)

:) Ich finde es schön, daß Du leidenschaftlich gern Strumpfhosen trägst. das Gezerre bei meiner Frau, eh sie mal eine Strumpfhose extra für mich anzieht, ist echt liebestötend! Sie findet immer Argumente gegen Nylons und das Targen von schöner Unterwäsche, wenn wir mal ausgehen. Ich habe wirklich manchmal das Gefühl, abartig zu sein. Glaub ich aber nicht, wenn ich das hier so alles verfolge. Ist es nicht schön, wenn man solche Fantasien hat? Ich trage meine FSH und Unterwäscheteile nur für mich und wenn ich allein bin. Dann mache ich es mir gemütlich, und aber nach dem Orgasmus zieh ich die Sachen aus, damit nichts "breitläuft";), 'tschuldigung, ist ja so...
 
Hi Cindyc

Auch mir geht es nicht anders als Dir,
nach dem Sex oder der Selbstbe... habe ich das bedürfnis
die Sh auszuziehen.und erst etwas Später wieder eine anzuziehen,
aber anders als bei Dir trage Ich die Sh nicht nur zum Sex.
Gruß Falke 300:) :) :)
 
Im Laufe von vielen Jahren hat bei mir der sexuelle Bezug nachgelassen und ich mag heute das angenehme Gefühl, eine SH den ganzen Tag zu tragen.
 
Sorry. mit 13 o.15 hätte mir so ein Forum im Internet sehr geholfen, aber da gabs nicht mal Computer. Hätter mir eine Pupertät ohne Schuldgefühle erspart!!!
Bei mir war das auch so; ich habe mir nach der Ohr-na-Nie die FSH ( meist von meiner Mutter aus dem Papierkorb im Schlafzimmer) immer sofort ausgezogen. Ich hab erst später angefangen Strumpfhosen unter der Kleidung zutragen.
Für mich ist "Strumpfhosen Tragen" es eindeutig was "SEXUELLES" aber mittlerweile ist es eher ein langes Vorspiel geworden.

Gruß Roc.
 
Also ich habe früher (so mit 20) Strumpfhosen nur bei der Selbstebefriedigung getragen. Anschließend bin ich mir meistens beschissen vorgekommen: Abnormal, krank usw. Ich hab sie dann auch immer gleich ausgezogen. Seit etwa 3 Jahren trage ich des öfteren Strumpfhosen täglich unter der Jeans. Im Winter sowieso. Das schlechte Gefühl nach der SB ist allerdings geblieben. Ich überlege ob ich meiner Hausärztin mein Problem schildere. Hatte jemand deshalb schon mal einen Arzttermin? Wen ja, was war die Antwort?
Thomas
 
Hallo,​

auch ich muss mich zwingen, nach der Selbstbef. die Feinstrumpfhose anzulassen. Nach 20-30 min. ist das dann wieder wie davor ein schönes Gefühl. Wenn ich im Auto mit Strumpfhosen unterwegs bin, dann nehme ich oft ganz bewusst keine Männerkleidung mit. Ich fahre dann in FSH, kurzen Hosen, Pumps (neuerdings Ballerinas) usw. durch die Gegend. Wenn ich mich dann irgendwo unterwegs selbst befriedige, habe ich danach gar keine Möglichkeit mich umzuziehen. Der Nervenkitzel dabei ist, dass ich das immer weit weg von meinem Auto mache, damit ich dann auch noch auf dem Weg zurück zum Auto ein ganz anderes Gefühl als zuvor habe. Da ist es einem auf einmal nicht mehr so egal wenn man gesehen wird. Aber nach ca. 30 min. ist es dafür wieder um so schöner!​


Gruß Bördi aus dem Remstal​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben