Sightings

Die meisten Sightings find ich nicht hier erwähnenswert, es sind halt Frauen in FSH, und sooo selten ist das ja nicht.
Bemerkenswert fand ich letztes Jahr eine junge Frau, die bei heftig kaltem Wetter Hotpants trug, und barfuß in den Schuhen war. Natürlich habe ich geschaut, ob die Haut darunter vielleicht eine SH war. Sehr genau geschaut. Dafür sprach, dass die Farbe für ihre Haut eine Spur zu hell war, aber es war eine absolut glatte Fläche, keine sichtbaren Maschen, kein Glanz, nichts.

Ah...im Fahrradabteil hatte ich neulich vor etwa vier Wochen auch sowas in der Art.
Wiztig, diese Parrallelen.

Musste bei den Fahrrädern sitzen, weil der Zug mal wieder brechend voll war.
Und dort sitzt man ja quer zur Fahrtrichtung (zumindest bei mir im RE...da sind diese Klappsitze)
Und die Schaffnerin war scheinbar am Ende ihrer Fahrkarten-Kontrolle und bliebt dann eindach direkt vor mir stehen und wartete auf die Endstation.

Die Strumpfhose der Schaffnerin saß nicht soo schlecht wie du beschrieben hast, aber offenbar war sie vom langen Arbeitstag schon ziemlich runtergerutscht. Also oberhalb der Knie noch transparent, unterhalb der Knie schon fast vollkommen blickdicht. In einem anderen Leben hätte ich sie darauf hingewiesen, damit sie sie vor meinen Augen wieder höher zieht...
Ja wir waren auch im Radabteil, nach knapp 75km Radtour... Wobei gestern echt ein entspanntes fahren im Schnitt nur 20kmh sonst liege ich bei 25/26. Aber der Kolege ist kurz vor der 60, daher wollte er etas entspannter fahren.

Die meisten Sightings find ich nicht hier erwähnenswert, es sind halt Frauen in FSH, und sooo selten ist das ja nicht.
Bemerkenswert fand ich letztes Jahr eine junge Frau, die bei heftig kaltem Wetter Hotpants trug, und barfuß in den Schuhen war. Natürlich habe ich geschaut, ob die Haut darunter vielleicht eine SH war. Sehr genau geschaut. Dafür sprach, dass die Farbe für ihre Haut eine Spur zu hell war, aber es war eine absolut glatte Fläche, keine sichtbaren Maschen, kein Glanz, nichts.
Und eben wahrscheinlich keine Falten. Die hätten das Sighting vereinfacht.

Zurück
Oben