Sightings

Ich hatte vor circa zwei Wochen eine interessante Begegnung im Fitnessstudio: ein recht groß gewachsener Mann um die sechzig verließ nach dem Training die Räumlichkeit gekleidet in einer schwarzen Strumpfhose mit weißen Fahrrad-Symbolen, dunklen Shorts und dunkler Jacke. Sah ziemlich cool aus.

Die sind von Adrian

Anhänge

• IMG_0323.jpeg
    IMG_0323.jpeg
    206,6 KB · Aufrufe: 90
TIGHTSBICYCELES diese wird (glaube ich) nicht mehr hergestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh wow...ich bin nicht sicher, aber eventuell habe ich heute eine Kollegin in einer Neon40 gesehen. Ich wüsste nicht, daß ich diese Strumpfhose schon mal in echt gesehen habe, aber heute war womöglich die Premiere.

Junge hübsche Italienerin, etwas über 30 Jahre, heute mit langem Jeansrock. Ging ihr bis über die Knie, aber hinten ziemlich hoch geschlitzt. Beim Gehen konnte ich ihre Strumpfhose gut sehen. Hautfarben, eher suntan und recht starker Glanz.
Als ich einmal dicht an ihr vorbei gegangen bin, konnte ich sehen, dass das keine 20 DEN oder dünner sein kann.
Könnte also gut sein, daß das eine Neon 40 in Farbe Gobi war. Ich hätte sie am liebsten danach gefragt, aber sowas bringe ich nicht.

Im Winter trägt sie öfters Strumpfhosen. Mal gucken, ob sie die mal wieder trägt.

Oh wow...ich bin nicht sicher, aber eventuell habe ich heute eine Kollegin in einer Neon40 gesehen. Ich wüsste nicht, daß ich diese Strumpfhose schon mal in echt gesehen habe, aber heute war womöglich die Premiere.

Junge hübsche Italienerin, etwas über 30 Jahre, heute mit langem Jeansrock. Ging ihr bis über die Knie, aber hinten ziemlich hoch geschlitzt. Beim Gehen konnte ich ihre Strumpfhose gut sehen. Hautfarben, eher suntan und recht starker Glanz.
Als ich einmal dicht an ihr vorbei gegangen bin, konnte ich sehen, dass das keine 20 DEN oder dünner sein kann.
Könnte also gut sein, daß das eine Neon 40 in Farbe Gobi war. Ich hätte sie am liebsten danach gefragt, aber sowas bringe ich nicht.

Im Winter trägt sie öfters Strumpfhosen. Mal gucken, ob sie die mal wieder trägt.
Wäre trotzdem mal interessant wie die Damen so reagieren würden wenn Mann sie fragt was sie für eine Feinstrumpfhose trägt

Wäre trotzdem mal interessant wie die Damen so reagieren würden wenn Mann sie fragt was sie für eine Feinstrumpfhose trägt
Das sollten aber schon ausgesuchte Damen sein, die nicht gleich in den gehobenen Imperativ wechseln würden. Ich wäre ebenso höchst irritiert, würde mich eine fremde Frau fragen, welche Baumwollsocken ich trage... ;)

... wenn irgend ein typ meine frau fragen würde, welche feinstrumpfhose sie trägt.

Ich bin mir relativ sicher daß meine Frau nicht wüßte, welche Marke in welcher den-Zahl sie gerade trägt (wenn es nicht gerade ein besonders außergewöhnliches Exemplar ist). Na gut, vielleicht wenn sie die neu aus der Packung genommen hätte schon, aber normalerweise nimmt sie sowas aus der Schublade wo nicht gerade Sortenreinheit herrscht. :cool:

Leider nur im Vorbeifahren gesehen: Mann auf Liegefahrrad, schwarze Radlerhose, darunter entweder eine knallrote Leggings oder Strumpfhose, dazu Fahrradhelm mit einer Art "Hahnenkamm" obendrauf - möglicherweise war er unterwegs zu einer Karnevalsveranstaltung (wäre aber ein wenig früh, selbst in Köln) oder einfach ein cooler Typ. Sah auf jeden Fall lässig aus.

Hallo miteinander,

hier ein weiterer Anbieter einer bicycles-Strumpfhose:

Freundliche Grüße

Hallo miteinander,

hier ein weiterer Anbieter einer bicycles-Strumpfhose:

Freundliche Grüße
Danke schön, jogi1! Das is n Lichtblick! Da werd ich mal investieren . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern in der City war das perfekte Wetter nochmal für kurze Röcke, Strumpfhosen und Stiefel dazu. Die meisten Frauen hatten schöne schwarze Strumpfhosen an. Es waren auch viele jüngere so Mitte 20 dabei. Super Tag gestern erwischt ;-)

Zurück
Oben