Sightings

Ein etwas anderes Sighting aber dennoch finde ich sowas immer wieder Klasse. Im Supermarkt stand vor mir an der Kasse eine etwa 30 Jahre alte hübsche Dame. Und was sehe da? Sie hat sich 2 Paar Nur Die Brillant 40 gekauft und ein wenig unter allen anderen Sachen versteckt noch ein Paar Halterlose. Der einzige Wehrmutstropfen war ihr Freund der daneben stand:(
 
War neulich mit einer Kollegin zum Mittagessen verabredet. Tags zuvor hat sich dann kurzfristig eine Gelegenheit zum Kaffeetrinken ergeben, wobei ich erfreulicherweise feststellte, dass sie ein grau-schwarzes Nadelstreifenkostuem trug, dazu Riemchenpumps und eine schwarze blickdichte (40den) FSH. Ich dachte mir "OK, das war's dann fuer diese Woche, morgen dann im Hosenanzug."
Von wegen, am naechsten Tag bei unserer regulaeren Verabredung trug sie dann ein hellbraunes wollenes Kostuem mit Stiefeln und hautfarbener Netzstrumpfhose.
Mal sehen, was die naechste Woche bringt.
 
Am Wochenende war eine Tante von meiner Frau zu Besuch bei uns. Sie ist 49 Jahre alt, mollig (große Brüste und einen nicht zu kleinen Hintern) und ein richtiger Kumpeltyp, der immer Hosen trägt. Aber ich erlebte eine freudige Überraschung. Da bei uns zuhause alle die Schuhe ausziehen, konnte ich eine ganz tolle Entdeckung machen. Sie trug unter ihrer Hose eine hautfarbene Feinstrumpfhose! Obwohl sie eigentlich nicht unbedingt meine Traumfrau ist, machte mich der Anblick ihrer Füße gleich an. Als die Frauen am Kaffee trinken waren, spielte ich mit meinem Neffen mit Spielzeugautos, gleich neben dem Tisch auf dem Boden. Ich mußte immer wieder auf ihre Füße schauen. Ihre bestrumpften Zehen waren wunderschön zu erkennen. Und als einige Autos unter dem Tisch waren, kroch ich runter um sie zu holen. Dabei ging ich mit meiner Nase möglichst nahe an ihre Füße und konnte ein bisschen dezenten Fußduft erschnuppern. Ich war nun echt geil und hätte am Liebsten ihre Füße geküsst. Die Krönung aber war, als sie später mit ihm auf dem Boden spielte, konnte ich ihren Strumpfhosenbund von hinten sehen. Der Bund schaute ca. 3-4 cm aus der Hose heraus. Einfach nur geil! Ich stellte mir immer wieder vor, wie sie wohl ohne Hose aussieht. Möchte gerne einmal ihren bestrumpften Hintern sehen. Hoffe sie kommt wieder mal zu Besuch!

Gruß Thomas70
 
@Thomas70

Einen Fetischisten als Mann, na gut.
Aber ich möchte mal keinen Mann der nur von den bestrumpften Füßen der Tante geil wird und sich veranlasst sieht, deswegen am Boden rumzukriechen :angry:
 
Hallo Why

Mir gefallen zwar Strumpfhosen extrem gut, aber ich bin nicht wirklich ein Fetischist. Es gibt sehr viele Dinge die mich bei Frauen erregen, auch ohne Strumpfhosen! Ich sehe viele Frauen die ich anziehend finde, trotzdem gehe ich nicht fremd. Aber in meiner Fantasie stelle ich mir halt solche Dinge ab und zu vor. Das finde ich nicht verwerflich! Tut mir leid wenn ich dich schockiert habe.

Gruß Thomas70
 
why schrieb:
@Thomas70

Einen Fetischisten als Mann, na gut.
Aber ich möchte mal keinen Mann der nur von den bestrumpften Füßen der Tante geil wird und sich veranlasst sieht, deswegen am Boden rumzukriechen :angry:

Mann, oh Mann. Was soll diese unselige Intoleranz, was jemand anderen anmacht?!
Lasst jedem seine Vorliebe ausleben !

Claudia
 
@Thomas70: denke für Deine Antwort, alles bestens :)

@Claudia: fängt schon wieder dieses leidige Toleranzgebrabbel an. Hier darf man nicht mal seine Meinung kundtun. Thomas70 hat cooler, verständiger und intelligenter reagiert als Du, den ich gar nicht angeschrieben habe.

Aber egal.
 
Zur Abwechslung mal wieder ein Sighting:

Letzten Herbst bin ich relativ spät abens (so gegen 8) von der Arbeit zum Hauptbahnhof gelaufen. Es war schon sehr kalt, vielleicht so 0°C, also eigentlich kaum mehr FSH-Trägerinnen unterwegs. Ich geh so in Gedanken am Bahnsteig entlang, da kommt mir aus dem Zug ein Grüppchen junger Mädels entgegen. Wow, mir ist fast das Herz stehen geblieben. Die 4 Mädels waren recht jung (so um die 16) und offensichtlich unterwegs zu einer Party. Alle 4 waren natrürlich total aufgestylt. Aber das Beste war, sie hatten alle einen kurzen Jeans-Minirock, hautfarbene Feinstrumpfosen und kniehohe meist weiße Stiefel an. Jede war ein bischen anders angezogen (Faltenmini, glatter Mini usw.), aber alle hatten super schöne Beine in Nylon. Eigentlich viel zu kalt dafür, aber ich glaub die Party war irgendwo in der Nähe.
Ich hab mich nur getraut, mich kurz umzudrehen und nachzuschauen. Aber das Bild ist mir hängengeblieben. Mir ist auch gleich aufgefallen, dass wohl zwar 1 oder 2 Strumpfhosen eher günstige aus dem Supermarkt waren, aber zumindest eine der Mädels hatte eine seidig glänzende wunderschöne FSH an.

Setzen eigentlich heute auch so junge Mädels:rund_05: bewusst die Wirkung von bestrumpften Beinen bei den Jungs ein? Wie ist das so? Mir kam das früher nicht so vor.

Noch ein Sighting:
In der CD-Abteilung vom Karstadt fiel mir eine schöne Frau mit kurzem Rock auf. So an die 40 im Business-Look (Kostüm). Ich war mir nicht sicher, ob sie FSH anhatte, wenn dann wohl dünne hautfarbene. Um sicher zu sein bin ich näher und was sehen meine Augen:
hautfarbene Netzstrumpfhose.:eek:
Das war ein echt genialer Anblick. Und vor allem sieht man das nicht jeden Tag.
 
Beim Sport. Als ich nach einem anstrengenden Sporttraining kam. Ging ich nach mal am Raum vorbei, wo sonst die Pärchentanzkurse stattfinden. Und da sah ich Sie. Südeländerin vermutlich Spanierin. Sie hatte glatte lange schwarze Haare. Trug einen grauen kurzen Rock, blickdichte schwarze Strumpfhosen und unglaublich hohe mit hachdünnem Absatz versehene schwarze Pumps und brachte gerade einem Anfänger einige Schritte bei. Ich hätte mir echt gewünscht mit diesem Glückspilz tauschen zu können. Ich hätte dann natürlich extra auf meine Füße geschaut und so getan als könnte ich nicht tanzen, um auf Ihre atemberaubende Beine schauen zu können. Die waren echt perfekt und Ihr Körper war einfach eine absolute eins. Ich blieb noch ungefähr fünf Minuten stehen und zwang mich dann zu gehen. Dieser Anblick blieb noch lange in meinem Gedächtnis...

Der Adrian
 
Struppi schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab letzte Woche bei weit über 30 °C eine Frau mit einem knielangen Rock, Pumps und dazu einer hauchdünnen hautfarbenen Feinstrumpfhose gesehen. Ich musste wirklich mehrmals hinsehen, denn auf den ersten Blick war die Strumpfhose nicht zu sehen. Ich frage mich, wie sie das ausgehalten hat mit der Strumpfhose - ich hab mit kurzer Hose und nackten Beinen geschwitzt wie ein Affe.

MfG Struppi
Hi Struppi,

versuche es doch auch einmal bei sehr warmen Wetter mit Rock und Strumpfhose zu gehen. Wenn der Rock weit ist und ein Innenfutter hat, wirst
Du feststellen, daß ein Rock luftiger ist wie eine kurze Hose.

Gruß
Momy
 
Ich war in den letzten Wochen sehr oft auf Faschingsveranstaltungen. Bälle, Umzüge,usw..... sind ein wahres Strumpfhosenparadies. So viele Frauen in Strumpfhosen sieht man sonst eher selten. Von jung bis reif habe ich viele hübsche Frauen gesehen. Leider ist morgen der Fasching aus.

Gruß Thomas70
 
Letzte Woche stand eine Dienstreise nach London an. Am Flughafen in Frankfurt setzte sich beim Warten aus Boarding eine Frau im Businesskostuem mit grauen glaenzenden FSH und Pumps mir gegenueber. Sie war fast staendig angeregt am Telefonieren und schlug abwechselnd die Beine uebereinander (was schon ganz nette Blicke ermoeglichte :eek:). Darueberhinaus zog sie immer wieder ihre Fusspitzen so hoch, so dass sich diese typischen Nylonfaeltchen ergaben und verknotete ihre Beine in beaenstigender Form.
Nach der Landung in London setze ich mich im Heathrow Express dann in die Naehe einer Frau, die Rock, Stiefel und eine blau-grau-schwarz geringelte Strickstrumpfhose trug.
 
War heute mit meiner Verlobten in der Kölner innenstadt für unsere Hochzeit Anziehsachen kaufen.Was ich da in den Kaufhäusern an Nylonsichtungen hatte war schon wahnsinnig.Aber wie heißt das Sprichwort Appetit kann man sich holen,gegessen wird zuhause.
 
Mußte heute noch mit meinem Junior Schuhe kaufen. Zuerst war ich etwas gestresst, aber im Laden wurde ich immer ruhiger. Sehr viele Frauen, teils mit Kindern, waren am einkaufen. Viele mit Socken bekleidet, doch bei ca. 6 Frauen durfte ich bestrumpfte Füße sehen. Von hautfarben bis schwarz. Bei einer sah ich beim Bücken deutlich den hautfarbenen Strumpfhosenbund aus der Hose blitzen. Übrigens die Frauen waren bis auf eine (mein Geschmack)sehr ansehnlich und zwischen ca. 25 und 50 Jahren alt. Freue mich immer wieder über solche "Sightings".

Gruß Thomas70
 
Neulich auf einem Supermarktparkplatz:

Ich war gerade dabei meine Einkäufe ins Auto zu packen, als ich ein Mädel(so um die 20) sah, die gerade aus einem Auto ausstieg. Sie hatte einen Jeansmini an und ich glaube helle Turnschuhe, war nicht genau zu erkennen aus der Entfernung, denn sie hatte Stulpen bis unters Knie an. Erst dachte ich ihre Beine wären nackt, aber als sie über den Parkplatz lief, verriet mir das helle Tageslicht, das sie hauchzarte hautfarbene Nylons trug. :D
Die waren bestimmt nicht stärker als 15 den.Das Licht zauberte einen zarten Schimmer auf ihre Beine. Sah einfach super aus, denn ich mag es, wenn man nicht auf den ersten Blick sieht das eine Frau Nylon (oder FSH) trägt.

Einen spannenden Tag noch......
 
Zurück
Oben