Sightings

Wir haben in unserer Abteilung zwei Teamassistentinnen. Eine ist fast 50 Jahre und hat einen klasse Body. Die zweite ist 25 Jahr jung uns sieht noch viel besser aus. Beide kleiden sich sehr geschmackvoll, nur Röcke sind wohl sehr selten in ihrem Kleiderschrank. Anfang der Woche dann aber hatte die reife Dame eine schwarze Bluse, eine knielangen schwarzen Rock mit Schlitz an der Seite und dazu eine schwarze Netzstrumpfhose mit Muster an. Und auch noch Schuhe mit einem kleinen Absatz. Normalerweise spreche ein nicht über Kleidung, aber dafür musste ich Ihr einfach ein Kompliment machen. Das hat wohl ihre Kollegin auch mitbekommen. Am nächten Tag hatte sie zum ersten mal in diesem Jahr auch einen braunen Knielagen Rock an. Dazu eine brauen SH und Stiefel. Sah auch super aus. Natürlich musste ich an diesem Tag mehrfach in deren Büro und irgendwelche schwachsinnigen Sachen zu erledigen. Sie waren gerade dabei, die Weihnachtpräsente zu verpacken. Weil der Schreibtisch so voll war, verpackte das Mädel die Karton auf dem Teppichboden in der Hocke sitzend. Dabei hatte man von ober einen wunderschönen Blick auf das SH-Bündchen. Ein Traum. Ich habe sofort meine Hilfe angeboten, einerseits und zu helfen, andererseits um einen Grund zu haben, so lange im Sekritariät zu bleiben.
Schade, am Mittwoch hatten beide wieder Hosen mit Stiefel an.
Aber wenn die Woche immer so anfangen würde, ging ich noch viel lieber ins Büro.

Gerd M.
 
Eine nette Posteraktion in München (Stachus) ...

... heute gesichtet ;). Hat schon jemand diese Strumpfhose probiert, gibts
bei Hertie.
 
Sehenswertes in FFM

Hallo zusammen,

ich war gestern in FFM und was ich da an bestrumpften Beien gesehen habe ist grandios. Vor allem rund um die Banken aber auch auf der Zeil und am HBF waren viele FSH an Frauenbeinen zu sehen. Rock und Stiefel und FSH bis 40 den scheint eine Mode dieses Winters zu sein.

Das Beste kam dann bei der Rückfahrt im IC. Neben mir saß eine Junge Frau im braunen Minni und schwarzen FSH (8-15den) . Sie hatte ihre Stiefel ausgezogen so das der Blick auf Ihre bestrumpften Beiene und Füße frei war. Da sie fast die ganze Fahrt schlief bemerkte sie nicht das ich Ihre bestrumpften Knie und Füße beobachtete. Die Fahrt verging leider viel zu schnell.


Gruß

pcmarky
 
Mehrmals in der Woche Sighting

Hallo,

Sighting ist für mich schon was ganz normales. Habe durch den Kirchgang ständig ein Haufen Möglichkeiten Frauen zu beobachten. Erkunde, ob diese FSH anhaben. Bei einer knistert es zwischen den Beinen immer, FSH-bündchen bei einer jungen Frau (lecker) und bei einer Älteren Frau die Miederkollektion (wow). Kopfkino hoch drei. Und das fast jeden Tag! Habe schon so einen geübten Blick.

Gestern abend: junge Frau im Jeansminnirock und weise FSH mind. 50DEN.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Im Zug hat man wirklich sehr schöne FSH Sightings von bestrumpften Füßen.Ich stelle mir dann im Kopfkino vor,daran zu riechen und diese zu verwöhnen.
War eben in der Unibibliothek.,dort hatte ich dirkt hinter mir sehr schöne schwarze Nylonfüße liegen gehabt.Das Beste war ich konnte sogar den Fußgeruch ein bißchen wahrnehmen.Ich sage euch einfach Traumhaft.
 
Gestern sah ich vor einem Schuhgeschäft in der Fußgängerzone ein jung Frau mit schwarzer Strumpfhose (20 - 30 den) super kurzem schwaren Mini und schwarzen Stiefeln, das sah einfach genial aus, zumal sie auch noch groß und schlanl und somit endlos lange Beine hatte.
 
Hallo,

gestern Abend war ich auf einem Konzert.

Hinter mir nahm eine Frau mittleren alters Platz. Hatte eine schwarze, gemusterte, Blickdichte Strumpfhose an und ein ultra kurzes faltiges antrazites Stoffröckchen an. Das Kopfkino hat verrückt gespielt.

Neben mir Frau mit Hose und FSH (vermutlich, vom Alter her sehr wahrscheinlich). Sonst leider sehr sehr viele Frauen in Hosen.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Ich war heute auf der Motorshow in Essen.
Viele Mitarbeiterinnen trugen hautfarbene Strumpfhosen.
Echt schöner Anblick!!!!!!
 
Hallo,

ich war gestern Abend nochmal auf einem Konzert. Fehlanzeige. Lag vieleicht daran, dass der Empfang mit Essen diesesmal im Freien stattfand und die Frauen wegen den Themparaturen eher Hosen trugen oder wegen den langen Mänteln man nichts sah.

Schade.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo Leute,

muss Euch mal meine Storry erzählen!

In meinem Job sehe ich oft eine unserer Putzfeen.
Das Mädel ist an sich schon eine Augenweide, wenn sie sich dann umgezogen hat, bekomme ich jedesmal Pfützen auf der Zunge (und anderswo).
Das Girl rennt dann nur mit einer Kittelschürze (kurz) und meist schwarzen Feinstrumpfhosen bekleidet herum. Das Schuhwerk lässt allerdings stark zu wünschen übrig, Hauslatschen (wasserdicht)!
Bis auf die Schuhe, ein traumhafter Anblick.
Wenn sie sich dann auch noch bückt um ihren Wischlappen auszudrücken, wird mir jedesmal ganz warm ums Herz.
Ein Lichtblick der den Tag schon gut beginnen läßt.
 
Hier ein mir kürzlich passiertes Sighting.
Ich war auf Besuch bei einem Kollegen in Bonn. War alleine mit der U-Bahn in Bonn unterwegs. Da steigt eine umwerfend gutaussehende junge Frau (Latina Typ) ein. Braune, lange Haare, schönes Gesicht, sehr gepflegt und sehr sexy gekleidet. Und der Hammer war, ihr könnt es schon erahnen, sie hatte ihre blaue Jeans bis zu ihren Waden hochgekrempelt und eine wunderschöne, hautfarbene (fast goldigglänzende) SH getragen! Mir sind fast die Augen rausgefallen. Voll genial war auch, wir mussten, wie es der Zufall wollte, bei der selben Station wieder raus. Bin dann hinter ihr gelaufen solange es ging und habe diesen schönen, nein megatollen, Anblick ausgekostet. Ihr Po war auch nicht ohne! Am liebsten hätte ich sie angesprochen und ihr einfach nur ein Kompliment gemacht. Aber das habe ich mich dann nicht getraut :-( Hoffe es war nicht das letzte mal sowas gesehen zu haben! *träum*

gruss wuseldusel
 
  • Like
Reaktionen: Ram
Hallo,

gestern Abend:

Frau mit blauer Strumpfhose, Schlitz hinten im blauen Rock und schwarze Stiefel dazu. Herrlich. Mir wurde ganz anders.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Einblicke

Hallo liebe Gemeinde,
waren am Sonntag Mittag in EF Hotel Radisson zum Brunch und da lief mir bei der Ankunft gleich eine junge Frau knappe 30 mit kurzem Rock und pergamon farbener Strumpfhose so 40/50 DEN über den Weg. Ein sehr schöner Anblick. :eek: Da die Salons für den Brunch in der 17. Etage einen sehr schönen Blick über die Stadt erlauben, habe ich dann einen kleinen Rundgang gemacht und da saß die Augenweide in einem der hohen Panoramafenster, die Beine nicht verschränkt. So kam ich als begeisterter Strumpfhosenliebhaber nicht umhin einen Blick, unter den gespannten kurzen Rock, auf die Mittelnaht der Strumpfhose werfen zu dürfen. :p
Das war schon bald zuviel des Guten.

erfolgreiche Sightings

luzs
 
Junge FSH-Lady´s in der S-Bahn

Hallo zusammen,

habe letztens 2 wunderschöne junge FSH-Lady´s in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Eine saß direkt neben mir (sie war auch die Hübschere), die andere mir direkt gegenüber. Sie trugen beide hautfarbene FSH, schätze 15-20den, schwarze Pumps, kurzen Rock und Wolljacke. Beide waren Stewardessen von Lufthansa, was sich später zeigte.
Ich hatte des öfteren auf die tollen Beine der Lady neben mir schauen müssen, was ihr natürlich nicht entging. Da ich bemerkte, dass es ihr unangenehm war, weil ich ihr ständig auf die Beine schauen musste (es war wie ein Zwang), versuchte ich mich zu zügeln, was mir sehr sehr schwer fiel. Im Flughafen sind die beiden dann leider ausgestiegen.

Die Lady, die direkt neben mir saß, habe ich aber später auf der Heimfahrt wieder gesehen. Gerne hätte ich ihr gesagt, wie toll und s.e.x.y ihre Beine sind, aber 1. war der Zug so voll und 2. hörte sie Musik über Kopfhörer.
Unsere Blicke trafen sich zwar ein paar mal - sie erwiderte auch mein lächeln, aber insgeheim hatte ich das Gefühl, dass sie nur dachte: Oh Mann, der schon wieder - warum schaut der mir immer auf die Beine? - Stimmt irgendwas nich damit?

Leider musste ich dann vor ihr aussteigen - ich wollte mich noch wenigstens von ihr verabschieden, mit einem kurzen "Tschüß", aber sie schaute, vmtl. absichtlich, auf die andere Seite.

Diese tolle FSH-Lady werde ich so schnell nicht vergessen.

Viele Grüße
Nykel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben