Sightings

Tach auch!
Kenne diese Situationen auch. Fahre morgens mit der Bahn. Ich verstehe die Frauen nur dann leider nicht. Wenn ich tolle Beine habe und dann noch eine tolle Strumpfhose dazu, kann mir doch keiner erzählen, dass die es dann nicht auf Blicke absehen. Leider ist ja im Moment das Wetter bescheiden. Die Hosen haben wieder die Überhand.
Wartend auf bessere (Strumpfhosen)-Zeiten
strmpfi
 
Gestern war ich mit meiner Frau spazieren. Dabei konnte ich mehrere Frauen erblicken, die Strumpfhosen mit Rock und Stiefel trugen. Einschließlich meiner eigenen Frau! Ich liebe diese Sonntage!

Gruß Thomas70
 
Heute hab ich den Killeranblick schlechthin gehabt!

Am Bahnhof bestimmt 20 Mädels in Cheerleaderoutfit mit Glanznylon. Ich wär fast umgefallen ;)
 
als ich vor zwei jahren von hannover aus geflogen bin, habe ich etwas geiles erlebt. ich musste durch den metalldetektor und da sah ich schon diese schöne frau die immer die frauen abgescannt hat wenn es gepiept hat. naja ich auf jeden fall durch und hab mich so hingesetzt das ich blick auf ihre beine hatte die in schwarzen nylons waren. als sie sich dann aber bückte, sah ich das sie schwarze halterlose trug. das war ein "geiler" moment. naja nur leider flug das flugzeug auch irgendwann los!!!!!!
 
Tach auch!
Kenne diese Situationen auch. Fahre morgens mit der Bahn. Ich verstehe die Frauen nur dann leider nicht. Wenn ich tolle Beine habe und dann noch eine tolle Strumpfhose dazu, kann mir doch keiner erzählen, dass die es dann nicht auf Blicke absehen. Leider ist ja im Moment das Wetter bescheiden. Die Hosen haben wieder die Überhand.
Wartend auf bessere (Strumpfhosen)-Zeiten
strmpfi


ich habe mir das auch schon öfters gedacht. wenn du aber ehrlich bist sind für den grossteil der frauen nylons nichts weiters als ein kleidungsstück, leider
 
Heute habe ich eine ganz außergewöhnliche Farbkombination gesehen. Eine junge Frau, ich glaube sie war auf dem Weg zur Berufs-/Handelsschule trug zu einem sehr kurzen dunkelroten/weinroten Faltenrock und hellbraunen Stiefel eine gelbe,ins ocker gehende blickdichte Strumpfhose! Es waren schöne Herbstfarben und sah richtig klasse aus.
 
Gestern morgen in der Kölner U-Bahn saß mir eine Dame mittleren Alters gegenüber, mit Pullover, Jacke, Einkaufstüten und hellbrauner Stoffhose, etwas drall, aber alle Pfunde wunderbar verteilt. Sie: Beine leicht überkreuzt, aus dem Fenster schauend. Ich: Schaue ganz unbeteiligt in die Runde und schlucke heimlich!! Sie trug zur Hose eine transparente Strumpfhose mit echter Ferse, etwa in der Farbe Brazil/Rio. Diese wunderbare Ferse lugte ein klitze kleines bißchen seitlich aus ihrem flachen Halbschuh. Ich hab`einen Tick für "echte Fersen" und der Anblick hat mich total erregt. Äußerlich bemüht, ganz normal zu bleiben, ging mein Kopfkino von null auf 180. Aber... das wußte die Süsse mit der echten Ferse natürlich nicht. :)
 
Am Freitag, natürlich im Zug, saß eine Frau auf dem Nebenvierer. Lange Hose, aber ihre Schuhe ausgezogen auf dem Sitz. Eine dunkle, sehr dünne Strumpfhose, sehr schöne Füsse. Sie rieb ihre Füsse immer wieder aneinander. Die Strumpfhose warf kleine Fältchen am Sprunkgelenk. Dieser Anblick, dieses Geräusch von den aneinanderreibenden Füssen hat mich sehr aufgeregt, ich konnte mich kaum konzentrieren, meine Gedanken waren nicht mehr unbedingt bei dem Buch, welches ich versuchte zu lesen. Sie war eigentlich überhaupt nicht mein Typ aber ich hätte liebend gerne ihre Füsse massiert usw...
 
3 x schwarze SH

Habe vor ein paar Tagen im Pendler-Zug folgende Beobachtung gemacht:
drei Frauen in unmittelbarer Nähe, die jeweils Rock und eine schwarze Strumpfhose trugen. Das Besondere war, dass Nr 1 eine dicke Wollstrumpfhose mit Zopfmuster, Nr 2 eine feingestrickte Wollstrumpfhose und Nr 3 eine blickdichte (ca. 60den) Feinstrumpfhose trug. Es fehlte eigentlich nur noch eine Dame in richtig dünnen FSH.
 
Habe vor ein paar Tagen im Pendler-Zug folgende Beobachtung gemacht:
drei Frauen in unmittelbarer Nähe, die jeweils Rock und eine schwarze Strumpfhose trugen. Das Besondere war, dass Nr 1 eine dicke Wollstrumpfhose mit Zopfmuster, Nr 2 eine feingestrickte Wollstrumpfhose und Nr 3 eine blickdichte (ca. 60den) Feinstrumpfhose trug. Es fehlte eigentlich nur noch eine Dame in richtig dünnen FSH.


hört sich nach drei nonnen an:unsure:
 
Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Frauen jeden Alters mit Hosen und Pumps/Ballerinas oder Röcken und Stiefeln gesehen, die dazu hautfarbene Strumpfhosen trugen. Hoffentlich hält der Trend an !!! :)
 
Wow, habe gestern zum ersten Mal überhaupt nach vielen Jahren meine Nachbarin (Mitte 40, relativ klein, Top-Figur!) mit dunklen Nylonfüßen gesehen !!! Bisher kannte ich sie nur mit schwarzen oder weißen Socken oder barfuß. Als sie raus zur Mülltonne ging, traute ich fast meinen Augen nicht. Hoffentlich folgt mehr ... (Lechz!)
 
Ich war gestern in Düsseldorf shoppen. In einem Schuhgeschäft in der Altstadt viel mir ein Mann auf, der genau wie ich in der Damenabteilung und zwar im Bereich Gr. 42 sich nach Schuhen umsah. Als er sich nach einem Paar Sandaletten bückte, rutschte seine Hose ein Stück hoch.
Ich bemerkte sofort, daß er unter seiner Jeans eine hautfarbende Strumpfhose trug. Er hatte auch wie ich keine Tarnsocken an.
Leider fehlte mir der Mut ihn anzusprechen, was mich jetzt noch sehr ärgert. :angry:
L.G. Bibi
 
Zurück
Oben