Sightings

hach der alltag kann schön sein.
Ich war gerad unterwegs mit dem Auto Richtung Supermarkt als am Straßenrand ein Mädel in meine Richtung kam. Geschätzt so 20 Jahre alt. Supersuperkurzes schwarzes Kleid und eine hautfarbene Glanzstrumpfhose, die durch die Sonne am strahlen war... meine HerreN!
 
Vorgestern Abend, die Schatten waren schon lang, da sah ich ein junges Mädel, Jeansmini, Ballerinas und käsweiße Beine. Bäh, dachte ich, wieder so eine Strumpfhosenverweigerin. Denkste! Als plötzlich die Sonne auf ihre Beine schien, war da eine hauchfeine hochglänzende ultratransparente Strumpfhose zu sehen.
 
...Ballerinas und käsweiße Beine. Bäh, dachte ich...
So ergeht es mir schon die ganze Woche.
Jeden Tag süsse Mädels in der Uni, aber käseweiße Beine und Ballerinas waren derart in der Überzahl, dass mir vieleicht schon aus diesem Grund keine einzige Sh-trägerin auffiel.
Bei all den schönen Sightings, hatte ich gehofft in Würzburg auch mal auf meine Kosten zu kommen.
Woran kann das liegen?
 
Habe gerade eine ca. 40-jährige Frau (gut gebaut) auf dem Fahrrad gesehen. Sie trug zu meiner Freude eine Bermuda mit hautfarbener Strumpfhose dazu. Leider radelte sie ziemlich schnell an mir vorbei.

Gruß Thomas70
 
Gestern Abend in der Eisdiele...
Von weitem sah ich zwei Asiatinnen ankommen die sich nach einem freien Tisch in der Eisdiele umsahen. Beide trugen sommerlich Kleider. Sie fanden einen direkt neben uns ;)
Bei der älteren der beiden konnte mann aufgrund der weiß/gräulichen Farbe ziemlich leicht erkennen das Sie trotz des warmen Strumpfhosen trug. Bei der jüngeren wurde es spannender...
Wie immer rätselte ich ob sie wohl Strumpfhosen trug oder nacktes Bein zeigte. Sie trug offene Schuhe und nur dadurch erkannte man wie sich eine super dünne Strumpfhose wie ein feines Spinnennetz im Morgennebel über Ihre Zehen legte. :)
Stimmt es also, das Asiatinnen nie ohne Strümpfe gehen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Freitag auf einer Tagung in Bad Salzuflen. 95% Männeranteil. Vor Beginn der Veranstaltung fiel mir eine Mitt-Dreißigerin in einem Kostüm auf. Der Rock war relativ knackig eng, endete eine Handbreit oberhalb des Knies und es sah von weitem verdächtig nach einer hautfarbenen 20den SH aus. Die Tagung ging los und ich wartete schon sehnsüchtig auf die 1. Pause. Als wir dann alle draußen in der Sonne unseren Kaffee schlürften, dachte ich mir, wirf doch mal einen Blick auf die bestrumpften Beine dieser holden Schönheit. Sie glänzten schon sehr in der Sonne, meiner Meinung nach schon etwas zu aufdringlich, im Schatten war es absolut OK. Als meine Blicke dann an diesen wunderschönen Beinen hochglitten (hoffentlich hats kein anderer gesehen ;-) ) hielten sie am Schlitz des Rockes inne. Dieser befand sich genau in der Mitte und war ca. 15cm lang. Das eine Bein war etwas vor dem anderen, so dass der Schlitz etwas auseinander ging. Und was sahen dort meine geschulten Augen: Das war gar keine SH sondern halterlose Strümpe. Man konnte relativ genau das Strumpfband sehen. Wenn mich nicht alles täuscht war es zu 90 % eine Nur Die Halterlos. Ich habe während dieser Pause noch öfters meine Blicke auf die Beine und das Strumpfband schweifen lassen.
War ein toller Anblick, der heutzutage leider viel zu selten vorkommt. Hut ab vor dieser Frau. Viele Grüße
Neonlight
 
Gotha St. Gothardus Fest,
hatte eine junge Frau knapp 30 im Blick, welche ein sehr schönes kurzes Sommerkleid und eine mittelbraune Feinstrumpfhose trug. Die junge Frau wollte dann von einer Straßenseite auf die andere gelangen, dabei musste sie allerdings unter dem Absperrband hindurch ...
Als sie sich dann dem entsprechend ducken musste um unter dem Band hindurch zu kommen, konnte ich 2x durch das hoch rutschde Kleid den kompletten Po samt Strumpfhosenzwickel fast bis zum Strumpfhosenbund sehen! Mir zittern jetzt noch die Finger beim Schreiben.

erfolgreiche Sightings

luzs
 
Letzten Freitag im Theater
da sah ich eine junge Frau so mitte 20 (mit ihrem Freund). Sie hatte einen hellen Sommerrock an der bis etwa in Kniehöhe reichte und trug eine hauchdünne Feinstrumpfhose, die erst auf den zweiten Blick zu erkennen war. Im Theatersaal saß sie dann zwei Plätze neben mir und so konnte ich aus dem Augenwinkel immer mal wieder einen Blick hinüberwerfen, wie sie des öfteren wechselseitig ein Bein über das andere schlug. Zwischenzeitlich hatte sie auch noch die Schuhe ausgezogen so daß ihr Nylonfuß zu sehen war.
Das war mal wieder ein tolles Erlebnis, was leider nicht mehr so häufig vorkommt.

Viele Grüße leg-nylon
 
Hallo ,
Habe mal eine Zeit lang bei der Messe in Düsseldorf Messestände angeliefert .
Medica und andere Ausstellungen , was man da an Besucherinnen sieht ist Fantastisch .Auch die Frauen die eine Beratung an den Ständen durchführen sind sehr sexy gekleidet .

Gruß , eddi
 
Letzten Sonnabend,als das Wetter noch super war,sass ich auf einer
Bank am Bhf.Berlin-Friedrichstraße und las.Nach ca.15 Minuten setzte
sich ein junges Pärchen auf die Bank neben mich.Sie trug einen Mini
mit mittelbrauner 20er FSH.Sie redeten und küssten sich ab und zu,
ich guckte gelegentlich auf ihre Beine.Nach einer Weile rutschte ihr
Rock immer höher,sie trug,das sah ich jetzt,eine leicht schimmernde
FSH mit Hosenteil in Pagenform(iiih).Trotzdem,Hauptsache FSH.
Dann setzten sie sich auf die Bank links von mir(sie stand im 90 Grad-
Winkel),absichtlich?Jedenfalls knutschten die beiden weiter,sie saß
rittlings auf seinem Schoß,der Rock war schon etwas über ihrem Po.
Sie trug keinen Slip!Dann stand sie von ihm auf,wobei der Rock ganz
hochrutschte und der FSH-Po zu sehen war,beide lächelten mich an.
Um uns herum übrigens jede Menge Leute.Was sie die ganze Zeit
sagten,konnte ich nicht verstehen,sie kamen wahrscheinlich aus Polen.
 
hallo ihr lieben,

ich hatte auch in den letzten tagen einige "sightings"..

das wirklich absolut beste war eines im allseits bekannten parfüm-geschäft 'douglas'.
dort müssen die angestellten ja bekanntlich elegante arbeitskleidung tragen.

eine junge frau, ca. 22 jahre, hat sich dem trend der bermuda bedient.
neben den einheitlichen blauen blusen der angestellten, trug dieses bildhübsche schwarzhaarige mädchen eine sehr kurze schwarze bermuda short, schwarze pumps und die schicke schwarze ca. 20den strumpfhose machte sie zu einem blickfang.

meine blicke bemerkte sie, zeigte auf ihre nylons und zwinkerte mir dann zu, während sie eine kundin bediente.
meine reaktion war ebenfalls ein zwinkern und ein "daumen hoch" wo sie dann auch etwas süß grinste :).

allgemein ist mir an diesem tag beim stadtbummel aufgefallen, dass viele mädchen ballerinas und jeans, kombiniert mit nylons (dort schätze ich dann mit nylonsöckchen/-kniestrümpfe) aber auch röcke, ballerinas und strumpfhosen tragen.

mein fazit ist eindeutig, der trend der nylons ist wieder sehr, sehr steigend.


liebe grüße und einen schönen nachmittag,
martin
 
Zurück
Oben