Sightings

Also so:

1929568_cms2image-frame-960x720_1rqYJZ_2GAb6Z.jpg


Bild verlinkt von Quelle
 
Hmm, es scheint doch ein paar ganz wesentliche Unterschiede zwischen Frauen und Männern zu geben.
 
Heute in der Stadt, allerdings nur kurz im Vorbeigehen:
eine junge Frau im recht kurzen, schwarzen Trägerkleid, leicht ausgestellt; dazu trug sie eine ziemlich dünne, schwarze Strumpfhose, die auf einem Bein diverse Tattoos durchscheinen liessen, als Schuhe trug sie schwarze Sneakers aus Stoff.
Netter Anblick!
 
Hotpants trägt und dazu schwarze Feinstrumpfhosen, von denen man das untere Ende des Höschenteils noch sieht.
Finde ich auch immer super, obwohl sich hier die Geister scheiden... hot or not. Habe das selber schon bei schwarzen aber auch bei hautfarbenen gesehen. Ich frage mich immer ob es der Trägerin egal ist oder ob ihr nicht klar ist, dass man es sieht.
 
Hatte heute gleich 3 sightings.
- Beim Lebensmittelhändler eine junge Frau so Anfang 20. Bluse, kurzer Schottenrock in gedecten Farben und dazu schwarze SH so 25-30 Den
- An der Haltestelle eine weitere junge Frau, schwarzer rock in A-Linie bis eine Handbreit uebers Knie, dazu schwarze SH
- und noch mal eine Frau mit Jeansrock, kurz, auch mit schwarzer SH, und blauen Ballerienas

Alle drei waren ein netter Anblick
 
25den hatte ich auch schon gehabt

Es geht hier nicht um 25 DEN Strumpfhosen, bitte beim eigentlichen Thema bleiben

Haben wir einen neuen Moderator?

Aber gut, hier eine hoffentlich themengerechte Ergänzung.
Ich habe bei einem Gaststättenbesuch an einem Tisch mehrere gutaussehende Damen beobachten können, die sich dort wohl
zum Stammtisch oder Klönschnack getroffen haben. Die meisten von ihnen trugen Rock oder Kleid mit vermutlich Strumpfhose
oder eventuell auch Feinstrümpfen. Das war schon ein seltener Anblick in einer Gaststätte.
Zu einem späteren Zeitpunkt und reichlichem Alkoholgenuß wurde die Stimmung bei den Damen immer ausgelassener. Immer
wieder standen die Damen auf und rannten in der Gaststätte herum, so daß man sie auch genauer betrachten konnte, was für den
interessierten Nylonliebhaber sehr wohl ein schöner Anblick war.
Als die Damen sich später in lustiger Stimmung auf den Heimweg machten, standen sie zunächst noch zusammen, kicherten und
hatten Spaß. Plötzlich nahme eine der Damen aus ihrer Handtasche eine Feinstrumpfhose, hielt diese hoch und die Stimmung wurde
immer ausgelassener. Am Ende zog sie sich die Strumpfhose über den Kopf, die anderen Damen zückten ihre Handys und machten
Fotos von ihr, während die kopfbestrumpfhoste Dame sich drehte, damit jede sie von vorne fotografieren konnte.
Als der Spaß beendet war, nahm sie die Strumpfhose wieder ab und sie gingen dann raus.
So war es tatsächlich gewesen. Für mich war es ein außergewöhnliches und nicht alltägliches Sighting.
Gruß
true
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht um 25 DEN Strumpfhosen, bitte beim eigentlichen Thema bleiben
 
Bild gelöscht!

Die Bilder, die im Forum hochgeladen werden, sind im Gegensatz zu jenen in der Galerie auch für nicht angemeldete User sichtbar. Aus Copyrightgründen wollen wir da kein Risiko eingehen. Also wenn, dann bitte entweder von der Ursprungswebseite verlinken oder aus der Galerie. (AJR)

und wenn man mal sowas sieht, ist es nicht ein Grund zu sabbern:) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja du kannst es doch täglich haben das sie die hinterher sabbern tina.... du könnst uns bestimmt fas alle verrückt machen lach
 
Zurück
Oben