Sightings

Die glücklicherweise etwas gesunkenen Temperaturen bringen es mit sich, dass man wieder etwas häufiger FSH sieht. Gestern gesehen: schwarz, sehr zart, unter Hotpants an einer jungen Frau.
Ja das stimmt. Aber ich trage auch im Winter gerne FSH unter Hosen zum Beispiel ☺️

Heute ein interessantes "Sighting" im Supermarkt: eine junge Frau (Ende 20) in Jeans und Sweatshirt, nicht zu erkennen, ob sie eine Strumpfhose darunter trägt. Aber am linken Oberarm zwei Tattoos, die aus der Strumpfhosenwerbung stammen könnten. Jeweils in Seitenansicht Beine und Unterleib von Frauen, jeweils ein Bein leicht angewinkelt, High Heels und hübsch gemustert, so dass man deutlich sieht, dass es Strumpfhosen darstellen soll. Da geht einem doch die Fantasie durch, was das zu bedeuten hat, zumal man bei der Frau, mit der ich mal eine Beziehung hatte und die 24/7-Strumpfhosenträgerin war, auch nur selten die Strumpfhose zu sehen bekam.

Da geht einem doch die Fantasie durch, was das zu bedeuten hat, zumal man bei der Frau, mit der ich mal eine Beziehung hatte und die 24/7-Strumpfhosenträgerin war, auch nur selten die Strumpfhose zu sehen bekam.
Einfach zu erklären!
Hättest du sie wild gestikulierend und auf ihre Tätowierungen zeigend einfach sabbernd mit den Worten "Strumpfhosen, geil!" angesprochen, wäre sie auf der Stelle klitschnass geworden, ihr hättet eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis beim Vollziehen des Koitus auf der Tiefkühltruhe mit dem Eis am Stiel kassiert, aber wenigstens würdet ihr in spätestens vier Wochen die Ehe eingehen!
Und eines ist ja glasklar: Sie trägt das Tattoo 24/7.

Tja, Chance vertan, try again, Player One!

Die Wirklichkeit winkt manchmal und man mag sie gar nicht sehn,
nicht theatralisch, mehr so im Vorübergehn,
und noch manchmaler sieht man zweimal hin,
und findet noch im größten Unsinn Sinn.

Heute nach Feierabend.
Nach dem bzw bei dem Verlassen des Bürogebäudes kamen mir drei junge Menschen (zwei Frauen, ca. 20 J. und ein junger Mann, ebenfalls so um die 20 J. alt) entgegen.
Eine der Frauen trug einen schwarzen, flatternden Minirock (also nicht so ein eng-anliegendes Teil) und dazu schwarze, halterlose Strümpfe mit Naht zu Turnschuhen. . . . und das bei 33 Grad Temperatur. Ein wirklich sehr seltener, aber schöner Anblick.

Heute nach Feierabend.
Nach dem bzw bei dem Verlassen des Bürogebäudes kamen mir drei junge Menschen (zwei Frauen, ca. 20 J. und ein junger Mann, ebenfalls so um die 20 J. alt) entgegen.
Eine der Frauen trug einen schwarzen, flatternden Minirock (also nicht so ein eng-anliegendes Teil) und dazu schwarze, halterlose Strümpfe mit Naht zu Turnschuhen. . . . und das bei 33 Grad Temperatur. Ein wirklich sehr seltener, aber schöner Anblick.

Das ist ja fast n 6er im Lotto, für die Augen.

@Krabat und Spree: vom 06.09.-06.10. einschließlich habe ich Urlaub und werde öfter mal mit dem Deutschland-Ticket herum fahren. Vielleicht gehe ich auch mal wieder zur IFA, da gibts ja auch lecker Mädsche.

Zurück
Oben