Sightings

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo !

ich würde mich freuen wenn ihr eure "strumpfhosen-sightings" hier eintragen würdet !
 
ich war vor kurzer zeit einkaufen,

ich stand an der kasse und bezahlte, als ich damit fertig war wollte ich dann aus dem laden rausgehen.

ich war kurz vor der ausgangstür,

und da kam dann mein "sighting" durch die eingangstür, ganz allein, geschlenkert.

es war ein junges mädchen ca. 23 jahre, schwarze lange haare, ein sehr hübsches gesicht...

sie trug eine hübsche sehr hautanliegende hüftjeans, ein enges top (ich glaub so rot, wenn ich mich noch gut dran erinnere), und solche stöckelschuhe mit ca. 7 cm absatz, wo vorne die zehen frei sind und hinten die hacke... (na ihr wisst schon)

naja und jedenfalls verlor sie dann "zufällig" ihren autoschlüssel, sie bückte sich um ihn aufzuheben und ihr gelb string schimmerte hervor.

und als sie ihn aufgaben hatte sah ich dann was sie an ihren füßen hatte, außer ihren stöckelschuhen, ihre füße waren entweder mit hautfarbenen strumpfhosen, feinkniestrümpfe oder feinsöckchen bedeckt.

eine sh war´s nicht weil man sah nichts vom saumen der strumpfhose als sie sich bückte, da war nur der string zu sehen.

aber ihre füße waren so schön das ich nochmal zum einkaufen in den selben laden ging, um ihr unauffällig ihren schönen bestrumpften füßen zu folgen...

das war herrlich !


jetzt seit ihr dran, hattet ihr schon ein paar schöne sightings ??


viele schöne nylongrüße
 
Hi Martin,

bin noch ganz faziniert von einem Anblick, der meine Augen gestern verwöhnt hat. War in Coburg auf dem Samba-Festival. Habe während der ganzen Veranstaltung ein paar schöne Beine in Strumpfhosen gesehen, doch nichts weltbewegendes.
So gegen 2 Uhr nachts sind wir dann Richtung Parkhaus gelaufen. Plötzlich erblicke ich vor mir zwei wunderschöne, endlos lange Beine in blickdichen roten Strumphosen. Der schwarze Rock endete ca. 10cm überhalb des Knies und gab somit reichlich Möglichkeit, die Beine zu bewundern - der Anblick war atemberaubend! Ich bin so lange wie möglich hinter dieser Schönheit gelaufen, konnte mich kaum noch losreißen.
Seitdem schwebt dieser herrliche Anblick ständig vor meinem geistigen Auge und ich bin auch fest entschlossen, dass ich mir so schnell wie möglich eine solche rote Strumpfhose zulegen muß! :)

Gruß, Fatalneon
 
Ja, ja, rot und blickdicht sind schon ne tolle Kombination. Finde ich auch irre. Deshalb besitze ich auch mehrere rote, blickdichte Strumpfhosen.

Gruß,
PHose
 
ich habe eine feuerrote neon glanz von wolford:) die ist klasse,
allerdings gibts nur wenige Möglichkeiten für Frauen sowas anzuziehen. sieht dann doch immer etwas überladen aus
zumindest die neon glanz;)
 
I :D ch habe auch ein Super Sighting gehabt. Ich bin in München beim Stachus Richtung den Westernstore gegangen und dort gibt es so eine Passage und dort an einer Ecke traute ich meinen Augen nicht. Den ganzen Tag kein Nylon gesehen und dann sowas. Eine Blonde um die 20 Jahre alte Frau mit Super kurzen lila Minirock wenn ich sag super kurz dann super kurz mit einer ewig geil glänzenden Hautfarbenen Feinstrumpfhose, weisses Top, Plateau Clogs ebenfalls lila und super zuckersüsses Gesicht das war ein Anblick zum Träumen. Ich bin Natürlich wie Elektrisiert stehen geblieben. Damit nicht genug sie telefonierte mit dem Handy, währenddessen schlüpfte Sie immer wieder aus dem Schuh und spielte mit ihren Zehen. Ich stand in sicherer entfernung und schaute mir das an. Als Sie fertig mit dem Telefonieren war dachte ich, ich rede Sie einfach mal an. Ich fragte Sie ob Sie lust und Zeit hätte eine Tasse Kaffee zu Trinken. Sie meinte ja nicht direkt Sie müsse noch Dessous kaufen weil Sie Reise heut Abend ab nach King of Prussia in USA bei Philadelphia wie Sie mir später sagte. Und ich was du bist Amerikanerin sie nein aber Sie lebe jetzt schon zwei Jahre dort. Wir gingen dann halt so ein bischen shoppen durch die Dessous Abteilungen. Sie meinte Sie würde es blöd finden alleine Dessous auszusuchen. Ein Mann Sieht das immer besser was zu einem Steht. Ich war happy ihr super gebauten Körper zusehen mit Strapse und Body mal mit Tanga mal mit Pants. Wow die sah wirklich geil aus. Ich fragte Sie ob Sie Vielleicht FSH auch Kaufen möchte, Sie sagte daraufhin in Amerika gibt es Riesen Auswahl Super Glänzender Effektstrumpfhosen deshalb braucht sie keine. Ich dachte mir schade. Aber im kaffee kammen wir dann nochmal darauf zu reden und Sie fragte mich ob mir Feinstrumpfhosen gefielen. Ich natürlich prompt ja und wie mir fiel deine Strumpfhose gleich zuerst auf. Sie sagte das ist was neues der erste Mann der auf feinstrumpfhosen steht. Sie meinte bisher sei kein mann damit zurechtgekommen das Sie gerne und oft welche trägt. Auf jedenfall tauschten wir Nummern und verabschiedeten uns. Das war ein cooler Nachmittag. Ich hoffe Kontakt zu ihr halten zu können. :rolleyes:
 
Na dann wünsche ich Dir viel Glück, Nylonphantom.

Aber leider ist Amerika ja nicht um die Ecke. Aber versuch es. So eine Frau müsste man eigentlich sofort festhalten.

Viel Glück,
PHose
 
:rolleyes: Naja bis jetzt habe ich nichts mehr von ihr gehört ! :wub:
 
Ich habe heute früh eine Dame in einem kurzen, weißen Mini gesehen. Dazu trug sie eine hinreißende, weiße FSH mit äußerst viel Glanz... als Schuhwerk weiße Stiefel, die allerdings kaum die Oberschenkel bedeckten und nicht so mein Fall sind. Aber die Strumpfhose - echt faszinierend, dieser Glanz... ich musste mich echt beherrschen und bin betont langsam hinter ihr her, als sie eine Treppe hinaufging.
Auf jeden Fall ein toller Anblick. So langsam gibt es wieder mehr Nylon zu sehen, da es ja nicht mehr ganz so heiß ist - obwohl das ja gerade heiß ist. :p
 
Hi.
das klingt ja echt schön.
Hattest Du denn eine Sonnenbrille dabei?

Leider sind weiße Fshs noch weniger in Mode wie die Fsh an sich. Weißer Glanz ist halt eher ein Hingucker als ein dezentes Schwarz. Ich denke, dass die Frauen es nicht mehr so mögen wenn der gesamte Focus auf dem Beine liegt.
Umso schöner, dass Du dieses Sighting hattest
 
Hallo zusammen,

ich hab letzte Woche bei weit über 30 °C eine Frau mit einem knielangen Rock, Pumps und dazu einer hauchdünnen hautfarbenen Feinstrumpfhose gesehen. Ich musste wirklich mehrmals hinsehen, denn auf den ersten Blick war die Strumpfhose nicht zu sehen. Ich frage mich, wie sie das ausgehalten hat mit der Strumpfhose - ich hab mit kurzer Hose und nackten Beinen geschwitzt wie ein Affe.

MfG Struppi
 
@ Nylonphantom

Warum rufst Du sie nicht an, auf ihren Anruf wirst Du lange warten können. Die Ammi's sind auch nicht blind!!!

Flux
 
Da ich freudigerweise regelmäßig Frauen in Strumpfhosen erspähen darf, weiß ich nicht was ich schreiben soll! Aber ein Erlebnis fällt mir immer wieder ein. Es war im Spätherbst in Graz in einem riesigen Kaufhaus. Meine Frau mußte mit unserer Tochter dringend aufs WC. Schnell fanden wir das nächstgelegene WC im hinteren Teil eines Schuhgeschäfts. Als ich im Laden wartete sah ich was echt scharfes. Eine ca. 50-jährige Frau (sehr gepflegt und fraulich) setzte sich gerade hin um Schuhe zu probieren. Sie trug einen langen Mantel, einen längeren geschlitzten Rock und Stiefel. Als sie beide Stiefel ausgezogen hatte, sah ich ihre wunderschönen Beine gehüllt in hautfarbenen 20 Den Feinstrumpfhosen. Dabei rutschte ihr Rock deutlich höher und ich konnte ihren weißen Slip erkennen. Ich glaube ich hatte 200 Puls! Ich konnte meinen Blick kaum noch kontrollieren, aber ich wollte natürlich nicht negativ auffallen.:eek: Nachdem ich noch eine Weile dezent genossen habe, kam meine Familie zurück und wir gingen weiter. Mir war danach noch längere Zeit ganz warm. Ich bin echt froh, daß es Frauen in Strumpfhosen gibt!!!:D


Gruß Thomas70
 
Zurück
Oben