Silvester-Outfit ,,Hurra ich habe mich endlich getraut auch Strumpfhosen öffentlich zu tragen“

Alles easy. Aber ich wollte das Hemd anziehen . Fühle mich damit eleganter und gerade zu so einem Anlass:) aber das ist auch Geschmackssache
Ich finde das Outfit was du anhattest gut und stimmig. Das Hemd hat dazu gepasst. Muscleshirt oder enges T-Shirt oder kürzere Shorts muss nicht sein zu Sylvester. Kann aber natürlich im Laufe des Jahres. Wobei man da aber auch Hemden tragen kann.
 
Erst einmal allen hier ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neus Jahr!

Hallo Youngnylon,
Glückwunsch zum ersten und erfolgreichen Versuch. Du hast ein absolut stimmiges, taugliches und unaufgeregtes Outfit gewählt.
 
Hallo Youngnylon,
dein Outfit gefällt mir sehr gut und da es Dir auch gefallen hat und Du Dich darin wohl gefühlt hast ist alles gut!
Ich wüsste auch nicht, dass es einen Dresscode für Silvester gibt. Party ist Party und immer noch etwas anderes als Oper oder Theater.
Also nur Mut und zieh weiterhin an was DIR gefällt! Blicke gibt es immer. Egal ob man ein Bein hinterher zieht, ein großes Tattoo auf dem nackten Arm, Hals oder im Gesicht hat, auch im Winter barfuß läuft, einen Ferrari fährt oder halt als Mann eine Strumpfhose zu Shorts trägt.
Ist doch schön, dass es noch Menschen gibt, die sich für andere Menschen interessieren und hinschauen. ;)
 
Prima! Ich dachte, jemand anderes hätte es dir gleich getan. Ich z.B. in schwarzem Spitzenkleid und Doppel-FSH. Aber eben allein.Nur an meinen Fenstern zu sehen.
 
Zurück
Oben