Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vermute, Du meinst ungepflegt . . . oder irre ich?Laufmaschen empfinde ich eher als gepflegt.
Werde morgen beim Deichmann mal fragen, ob die dieses geniale Laufmaschen-Pflege-Spray noch haben, wenn ich in Shorts und Strumpfhose dort Pumps anprobiere, ohne das jemand was gesagt haben wird (FuturII! Grammatikbonus! POW!)Wie pflegt man denn seine Laufmaschen am Besten?
Ach komm schon, @spree !
So'ne gepflegte Laufmasche am Abend, na?? Da weiß man doch, warum das Leben so lebenswert ist!![]()
Laufmaschen empfinde ich eher als gepflegt.
Und seit wann schreibst Du vor, was erotisch ist und was nicht?Das ist Quatsch. Seit wann sind Laufmaschen erotisch? Schon die Frage ist ehrlich gesagt blödsinn.
Ein Mod könnte doch aus diesem Thread eine Umfrage machen? Ganz einfach mit 2 Antworten, ja oder nein. Allerdings denke ich das Ergebnis schon voraussagen zu können.Und seit wann schreibst Du vor, was erotisch ist und was nicht?