Sinn für Ästhetik/ Qualität der Fotos

@Balin: Ich schaue mir jedes Bild in groß an, auch auf die Gefahr hin, daß ich den Kotzeimer rausholen muß... Den hab ich schon oft genug gebraucht, und er steht griffbereit... :-(

@Pezi: Wir sind ja auch ne Menge Team-Leute. Wenn User Bilder melden, die uns durchgerutscht sind, ist das auch schon eine Hilfe. Naja, das gleiche gilt auch für Beiträge die im Forum gepostet werden. Da kann auch mal was übersehen werden. Wenn das dann gemeldet wird, ist ebenfalls ne Hilfe.
 
@Balin: Ich schaue mir jedes Bild in groß an, auch auf die Gefahr hin, daß ich den Kotzeimer rausholen muß... Den hab ich schon oft genug gebraucht, und er steht griffbereit... :-(

So mache ich es auch und die Sache mit dem Eimer ist eine durchaus ernstzunehmende Idee.

Die Frage, die sich mir nur stellt ist die, wie doch immer wieder übelste Abbildungen durchschlüpfen können. Eigentlich fast undenkbar, wenn es alle so machen.
 
Es gibt wohl einen Bug in der Software und manche User können ohne Freischaltung hochladen - vor kurzem selbst erlebt, ein User bat mich seine Bilder freizuschalten, aber das war gar nicht möglich/erforderlich da sie nach einer Verzögerung sowieso erschienen, und keinerlei Tätigkeit im ModLog stand?!
 
Z.B. die Fotos von Kunerti, Lexes, Fsh_76 finde ich super super gut. Das sind für mich Aushängeschilder für "Mänenr in Fsh". Wenn mich zb. eine Freundin fragt "wie schaut das den bei einem Kerl aus". Das wäre Fotos bei denen ich sagem würde: "so!".

Ist das ein Witz???

Die Fotos von Lexes sind mitnichten dazu geeignet, eine Unbedarfte an Männer in FSH heranzuführen.
Genau so sollte ein Mann in FSH nämlich nicht aussehen.

Ausserdem bearbeitet der für meinen Geschmack die Bilder zu sehr nach
Der Großteil davon wirkt auf mich getürkt.
 
Nanana ihr beiden! Hört ihr wohl auf zu Flamen?

Ihr habt beide recht. Die Fotos von Lexes sind eher geeignet, eine Frau an das Thema Travestie heranzuführen, als an das Thema Mann in Strumpfhosen. Und etwas viel Photoshop steckt auch drin.

Aber hier geht es ja um die Ästhetik und da hat Quasi recht. Ästhetisch sind sie schon und schämen brauchen wir uns dafür sicher nicht.
 
Na dann mal eben wieder mit Sinn

Wo ist denn da was getürkt? Behauptung aufstellen und dann nichts nachliefern...



Ich hab heute meinen flamigen Sonntach :)
 
Sorry, aber nach 2 direkt hintereinander abgefeuerten negativen Waage- Bewertungen (wohl ein Admin- Bonus) hab ich da drauf dann auch keinen Bock mehr.
Hättste vorher gefragt...
 
Achje. nun hab ich wen beleidigt. na dann trolle ich mich mal wieder und warte auf weitere sinnvolle Beiträge :rockon::rockon::rockon::rockon:
 
Wie wäre es denn, statt zu löschen sowas wie ein Gruselkabinett einzurichten? Da könnte man auch Grenzfälle reinstellen und sollten die wider erwarten doch ein paar Punkte bekommen, kann man die ja noch verschieben. Die Rubrik Gruselkabinett sollte natürlich mit entsprechenden Warnungen versehen sein...
 
Zurück
Oben