Smilies

M

~~M~~

Gast
Hab mal ne Frage....

warum funzt es nicht, wenn ich in einer Profilnachricht meine eigenen Smilies einsetzen möchte, die ich bei "My Smilies" hochgeladen habe?


lg
~~M~~ <==:weissnicht:
 
Hi ~~~M~~~, habe es gerade bei dir versucht. Geht auch nicht!

Keine Ahnung warum es net funzt. Sollte das hier :keineAhnung: sein.

lG

katy
 
Kenne das problem von anderen Chat´s.
Kann sein das die Smilies nicht für hier freigegeben sind.
Ist nur eine annahme genau weiss ich es nicht!
LG:Raider
 
Hi, Idee hat gefunzt. Smiley-Seite in einem neuen Fenster aufmachen und Smiley DIREKT ins Antwortfeld rüberziehen.
Bei Raider hat es gerade geklappt.

lG

katy
 
Das funzt so nicht, ich seh zwar die Smilies wenn ich sie rübrzieh im Nachrichtenfed aber beim Absenden sie dann verschwunden :grübel:
 
*lächel*~~M~~ versuchste bei mir da soll es ja funzen!
*grins* sind auch neue Pic´s da,denke die sind nach deinem Geschmack.
 
hihi... guck mal in deinem Profil, hab deine Pics schon gesehen :ja:... schaut voll supermegaklasse aus..
c014.gif
.

lg
~~M~~
 
wie es aussieht funktionieren die eigenen smilies in den igs und profilnachrichten nicht richtig.
 
Ja. Ich experimentiere da auch schon einige Zeit herum. Einmal gehts einmal nicht. Einmal sind Smileys, die vorher sichtbar waren, wieder unsichtbar, dann gehen sie wieder.

Seltsam. Erinnert mich irgendwie an Quantenphysik. Vielleicht sind die Smileys aus Photonen aufgebaut und instabil???:eek:
 
. :lache1:... ich weiß nun wie´ s funzt lalalallala :drehstuhl: soll ich es verraten??
 
lieber nicht, es hat so was enttäuschendes wenn sich große welträtsel im nichts auflösen

mein these: es gibt virtuelle hexen welche die smilies je nach laune hin oder wegzaubern.

aber wenn du es nicht lassen kannst, bitte. sprich.
 
hallo

wenn ich in der erweiterten Antwortfunktion bin,
habe ich links ein Menü mit den Smilies zum einfügen.
Da finden sowohl die "normalen" Smilies des Forums
sowie einen Teil meiner eigenen Smilies,
die ich selbst in meine Smiliesliste hochgeladen habe

Allerdings sind da nur ein Teil davon (12 Stück)
die anderen smilies meiner liste finde ich in diesem Menü nicht.

unten rechts unter den smilies gibt es in der erweiterten Antwortfunktion einen link "weitere"
Da geht dann das Fenster mit den Forumssmilies auf.

Kann ich irgendwas tun um in der erweitereten Antwortfunktion alle meine hochgeladenen Smilies im Menü zu haben?

lg.
p. :kaosbär:
 
hallo

Allerdings sind da nur ein Teil davon (12 Stück)
die anderen smilies meiner liste finde ich in diesem Menü nicht.

unten rechts unter den smilies gibt es in der erweiterten Antwortfunktion einen link "weitere"
Da geht dann das Fenster mit den Forumssmilies auf.

Kann ich irgendwas tun um in der erweitereten Antwortfunktion alle meine hochgeladenen Smilies im Menü zu haben?

lg.
p.

Hi pezi,

oben in der Menuleiste ist ein kleines lachendes Gesicht. Auf den kleinen Pfeil daneben klicken. Dann kommen alle eigenen und auch die anderen Smileys zum vorschein. Probiers mal.

lG

katy
coolsmiley.de.01.01.0067.gif
 
Zurück
Oben