Smilies

Test

:testan:

selbstgemachtes Smiley: :gücky:

:testaus:

lG

katy :pfeil1: die gerne herumspielt
 
Eigene Smilies

Hallo Leute,

ich hab mich mal umgeschaut und musste feststellen, dass diese Möglichkeit leider nur für VIPs in Frage kommt. :sad:
Schade eigentlich. Da gibt es doch so viele lustige Smilies im Netz und in anderen Foren.

Aber einen gewissen Vorteil müssen die VIPs ja haben.

Liebe Grüsse
Überflieger
 
Aber einen gewissen Vorteil müssen die VIPs ja haben.

Ja genau!
Da das Foum auf freiwillige Spenden angewiesen ist, muß man die User animieren VIP zu werden, in dem man einige Schmankerl nur VIP´s zugänglich macht.

Und 15€ Jahrebeitrag sind ja nun nicht gerade die Welt.
Das sind gerade mal 1,25€ pro Monat oder ca. 4,1 Cent pro Tag.

Wenn man sich dann mal überlegt für welchen sinnlosen Kram man sonst das Geld raushaut, dann sollte jeder, der das Forum mag, mal darüber nachdenken. Und die Vorteile nimmt man natürlich gerne mit siehe hier:
Deutschlands Strumpfhosen Forum (Strumpfhose.Net)


LG
Nylonqueen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle

Habe das mit die Smilies auch noch nicht so richtig im Hirn

Nochmal zum Mitschreiben:

Ich muß mir die Smilies auf den PC laden, anschließend auf My Smilies gehen und dann die Smilies hochladen. Zum Einsetzen der Smilies wie oben beschrieben verfahren. Alles richtig???

Herold ---steht im Wald und findet nicht raus:(
 
um als vip eigene smilies zur dauerhaften nutzung hochzuladen
folgen sie bitte folgenden von balin, admin und anderen teamern ausgestreuten brotkrümmlers:

- nützliche links
- kontrollzentrum
- my smilies (ganz unten)
- neue smilies hinzufügen (ganz unten)
- smilie ein kennwort geben (vorne und hinten mit :
entweder eine url (smilie von einer webseite) oder ein smilie das auf deinen pc gespeichert ist hochladen

die smilies kannst du dann zukünftig bei deinen antworten benutzen indem du entweder das smiliekennwort hinschreibst (mit : vorne und hinten) oder über die "erweitert" funktion (und dann den kleinen smiliebutton) die smilies aufrufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin den Brotkümeln gefolgt und siehe da, es klappt. Ein Danke und einen Trommelwirbel dafür. :Trommelwirbel:


Herold
 
test

Beware_of_Snow_by_Zikes.gif
 
Smilis

Ja genau!
Da das Foum auf freiwillige Spenden angewiesen ist, muß man die User animieren VIP zu werden, in dem man einige Schmankerl nur VIP´s zugänglich macht.

Und 15€ Jahrebeitrag sind ja nun nicht gerade die Welt.
Das sind gerade mal 1,25€ pro Monat oder ca. 4,1 Cent pro Tag.

Wenn man sich dann mal überlegt für welchen sinnlosen Kram man sonst das Geld raushaut, dann sollte jeder, der das Forum mag, mal darüber nachdenken. Und die Vorteile nimmt man natürlich gerne mit siehe hier:
Deutschlands Strumpfhosen Forum (Strumpfhose.Net)


LG
Nylonqueen


Hallo Queen,

stimmt genau, nur das mit den Smilis habe ich noch nicht wirklich hinbekommen. Aber die Unterstützung der Seite schon und das ist sicher gut angelegt.

LG-Outing:)
 
Zurück
Oben