sneakers

T

Tightsgirl60

Gast
vx2kgh.jpg


neben ballerinas sind sie meine absoluten favoriten :)
nun vielen sind sie wahrscheinlich zu klobig aber mir gefallen sie und zu einem unkomplizierten eher sportlichen freizeit outfit sind sie die idealen partner zur fsh. hier in kombination mit einer ganz feinen weissen fsh aus 100% nylon :) am liebsten aber trage ich dazu hautfarbene fsh, mal matt aber auch sehr gerne mit leichtem glanz.

2cy42ex.jpg


meine lieblingsfarbe bei sneakern ist ein schönes feminines weiss :D
 
Hi Tigthsgirl, das ist ja klar, dass sneakers und FSH für die Freizeit ideal sind. Wenn ich einen Spaziergang oder eine Wanderung mache trage ich diese Kombination auch immer. Jedoch nicht in der Stadt oder zu offiziellen Terminen!
 
Hallo Tightsgirl!

Sneakers sind natürlich toll nur muss man auf die Qualität achten, weil die Billigsdorfer haben unsaubere Nähte und fussliges Material. Das rächt sich gerne bei einer FSH.
 
Ich finde Sneakers oder Turnschuhe (wie sie früher hiessen) und FSH eine schöne Kombination. Wenn ich zwischen Turnschuh und Hose das feine Material entdecke freut es mich.

@Tightsgirl 60: Die Kombination von weissen Turnschuhen und heller Strumpfhose finde ich ein bisschen fad.
 
ich finde Turnschuhe gehören auf den Sportplatz dafür wurden sie einst hergestellt, Turnschuhe und Strumpfhose ist nicht meine richtung, zu strumpfhosen gehören Ballerinas,Pumps Sandaletten oder Stiefel.

lg nylon-ol
 
ich finde Turnschuhe gehören auf den Sportplatz dafür wurden sie einst hergestellt, Turnschuhe und Strumpfhose ist nicht meine richtung, zu strumpfhosen gehören Ballerinas,Pumps Sandaletten oder Stiefel.

Richtig. Andererseits spricht nichts dagegen, zum Sport Strumpfhosen anzuziehen. Aber im Alltag bitte keine Sneakers.
 
nun die einen mögen sie die anderen nicht und wenn sie Daphne und nylon-ol im alltag nicht gefallen ist das ok und eine sache des persönlichen geschmacks. ich mag zum beispiel keine offenen schuhe oder welche mit hohen absätzen und da nehme ich mir auch das recht heraus das hier zu sagen.

@phl8x mir gefällt die kombination von weissen sneakers mit weissen oder ganz hellen strumpfhosen sehr gut und ich finde persönlich man kann zu hellen schuhen nicht eine dunkle strumfhose anziehen.
 
Was ich auch mag sind diese Converse Sneakers. Schon mal probiert oder sogar welche daheim, Tightsgirl?
 
hallo Rabbit

Converse Sneakers?
noch nie gehört aber wahrscheinlich schon gesehen aber nicht als solche erkannt!
 
Ich finde Sneakers oder Turnschuhe (wie sie früher hiessen) und FSH eine schöne Kombination. Wenn ich zwischen Turnschuh und Hose das feine Material entdecke freut es mich.

@Tightsgirl 60: Die Kombination von weissen Turnschuhen und heller Strumpfhose finde ich ein bisschen fad.

vielleicht gefällt dir das eher:)

23hsjyx.jpg
 
Hallo,

es gibt auch Sneakers, die nicht so sehr nach Turnschuhen aussehen. Die haben zb keine Schnürsenkel, sondern oben am Spann nur eine Lasche zum zumachen. Ich zb habe diese hier :

quelle.de

Die sind sehr angenehm zum tragen und sehen meiner Meinung nach auch gut aus.

Letztendlich soll aber doch jeder tragen, worin sie/er sich wohlfühlt. Dazu kann ich gut verstehen, dass eine Frau keine Lust hat, den ganzen Tag auf hohen Absätzen zb herumzulaufen. Das mag ja vom Anblick recht schick sein, aber die, die es ansehen und geniessen, haben ja am Ende des Tages nicht die Schmerzen in den Füssen, die die Trägerin dieser Schuhe hat. Schick und bequem sind kein Widerspruch, wie vieles Sneakersmodelle das auch zeigen.

Gruß

Moreau
 
@Tightsgirl60:
Wie sang einst Nina Hagen: Alles so schön bunt hier....
Das ist ein Hingucker, da kann man seinen Blick gar nicht abwenden.
Ist das 'ne Wolford ?
 
Zurück
Oben