sneakers

@Tightsgirl60:
Wie sang einst Nina Hagen: Alles so schön bunt hier....
Das ist ein Hingucker, da kann man seinen Blick gar nicht abwenden.
Ist das 'ne Wolford ?

vielen dank für das kompliment:eek:

2m47j2s.jpg


wie du siehst ist es keine wolford sondern eine von h&m.

neulich habe ich eine frau in einer solchen gesehen und da habe ich sie gefragt woher sie sie habe. wir mädels dürfen das;) h&m war für mich immer ein laden für teens und twens aber ich habe dort wirklich ein paar schöne sachen gesehen und die auswahl an tights ist ganz speziell. modelle die ich noch nie irgendwo gesehen habe.
 
@Thightsgirl::-x Damit könnte ich leben.;)

nett von dir :)

nun das bild ist farblich schon ein wenig extrem. in natura sieht sie schon etwas schöner aber noch frecher aus. da kommt meine kamera und dann noch mit blitzlicht einfach an ihre grenzen denn die tights glänzen schon sehr stark! ich werde mal bei gelegenheit ein bild bei tageslicht machen!
 
@ Tightsgirl:

Ja, da hast Du recht. Mädchen dürfen das. Wenn man als man so was fragt, wir man schief angesehen. Ich bin heute noch an einem H&M vorbei gekommen, aber ich ahbe erst jetzt Dein Posting gelesen. Ich werde mal bei Gelegenheit vorbeischauen.

Apropos, wie sind die H&M Tights von der Grösse her ?
 
@ Tightsgirl:

Ja, da hast Du recht. Mädchen dürfen das. Wenn man als man so was fragt, wir man schief angesehen. Ich bin heute noch an einem H&M [...]

könnte sich aber durchaus ein nettes gespräch draus ergeben ;) wenn man gefragt wird, ist man entweder ehrlich und sagt das man sie für sich selber sucht, weil man halt selber gerne strumpfhosen anzieht - oder im zweifelsfall sucht man eben genau so eine für freundin, gute freundin, schwester oder sonstwen,...
Ist halt nur immer die frage wie man so ein gespräch beginnt,...
(ACHTUNG ÜBERTREIBUNG) Wenn man(n) natürlich auf diejenige zuschlendert, sich dabei immer wieder umsieht ob ja keiner guckt und sie wenn man sie ansieht immer wieder mit Stielaugen taxiert, sie dann stotternd und leise anspricht, dabei der Blick sabbernd auf die Strumpfhose geheftet und man dann stammelnd irgendwas vor sich hinstotternd, von wegen "Strumpfhose,.... die ddd.du da anhast.... haben will,....!!" dann ist es klar, das die Betreffende schreiend wegrennt,... :D

wenn man sie jedoch nett und offen drauf anspricht, das einem die strumpfhose gefällt und was das für eine ist, bzw. wo sie die denn her hat - vielleicht das ganze mit einem netten kompliment verbindet und dabei so tut als wäre die frage das normalste von der Welt, dann wird sie sicher gern bereitwillig auskunft geben,... aber in solchen situationen sind menschenkenntnis, ein gespür für die Situation und vor allem selbstsicherheit gefragt, denn es ist natürlich immer so eine sache, wie sich das gespräch denn entwickelt - nicht so ganz jedermanns Ding, was ich jetzt aber nicht negativ meine,...
Bin leider noch nie in der verlegenheit gekommen zu fragen, aber wäre mal auf die Reaktion gespannt - sollte ich vielleicht mal machen, selbst wenn es mich nicht direkt interessiert ;)


[...]
Apropos, wie sind die H&M Tights von der Grösse her ?

hatte mal ne größen tabelle - find ich aber leider grade nicht (ist auf den neueren Packungen aber leider nicht mehr so recht drauf,...
L bzw. LARGE ist dabei auf jeden Fall Strumpfhosengröße 44-46 fällt aber im vergleich zu z.B. C&A und anderen Herstellern geringfügig kleiner als 44-46 aus - liegt also irgendwo zwischen 42-44 und 44-46 wobei das aber stak vom Modell abhängt trage in Strumpfhosen von anderen Herstellern größtenteils diese beiden größen und bin bei H&M mit LARGE immer gut gefhren und war auch mit der Passform sehr zufrieden,...
ich hoffe das reicht erstmal als grobe orientierung eine Blick auf alle verpackungen lohnt aber sicher, wenn du da sowas wie eine größentabelle findest, dann gilt sie für fast alle H&M Strumpfhosen - sollte ich die Tabelle noch finden tipper ich sie ab und poste sie hier,...

LG mecki
 
Hallo Tightsgirl,

also ich finde es eine tolle kombination und grad an deinen hübschen Beinen sieht es doch super aus :)
Also weiter so, bin voll dafür.
 
vielen dank!

schön wenn es dir gefällt :)
ein wenig lob tut immer gut:-x

lg Joan
 
[...]also ich finde es eine tolle kombination und grad an deinen hübschen Beinen sieht es doch super aus[...]

hübsche Beine hast Du, das muß man Dir lassen - schade daß man nur die von Dir kennt ;)

vielen dank!

schön wenn es dir gefällt :)
ein wenig lob tut immer gut:-x

lg Joan

Ein nettes Kompliment hat noch keiner Frau geschadet - und mal ehrlich, welche Frau mag keine komplimente? Egal ob sie die nun von Männern oder Frauen bekommt,...
Ich weiß nicht ich würde eine Frau die keine komplimente mag doch eher befremdlich finden,... ;)

Um noch mal zum ganz eigentlichen Thema den sneakers zurück zu kommen: ich finde sie auch klasse und trage auch gern selber welche,...
besonders klasse finde ich es wenn ein Mädel, Dame wie auch immer weiße oder schwarz/weiße sneakers trägt, dazu eine schwarze Strumpfhose, kurzen Jeansrock (knielang bis Mini) und dazu ein Kapuzenshirt oder was anderes sportliches,... Das ist ein klasse look find ich und sieht immer klasse aus,...

LG mecki
 
Wie sang einst Nina Hagen: Alles so schön bunt hier....

Wer z.Zt. "knallige" Strumpfhosen sucht - bei Karstadt gibt's allerlei kräftige Farben.
 
finde das erste Bild sehr Erotisch, da passt doch alles.

Lg Elvira
 
vielen dank Elvira

es freut mich ganz besonders das es dir gefällt!

ich knuddle dich ganz fest :)
Bärchen
 
Also ich finde Sh in seakers sehr sehr gut !! Kenne aber leider genug Frauen die das nicht Ok finden !! Schade eigentlich !
 
Ich liebe es auch sneakers mit einer schönen FSH, in allen möglichen Kombinationen halt so wie Tightsgirl60, einfach ein tolles Gefühl
 
Strumpfhosen und Sneakers sind eine gute Kombination.
Es kommt nur auf den dazugehörigen Styl an. Ein Rock oder etwas elegantes würde dann nicht umbedingt schön dazu aussehen. Dafür das Sportliche um so eher.
 
meiner meinung nach ist die kombi nicht schlecht! ich liebe den duft der nylonfüsse wenn sie aus den sneakers gleiten.
 
Zurück
Oben