sneakers

meiner meinung nach ist die kombi nicht schlecht! ich liebe den duft der nylonfüsse wenn sie aus den sneakers gleiten.

*Naserümpfen* jeden das seine, aber Schweißfüsse finde ich total abtörnt.
Es kann nicht jeder was dafür, wenn er welche hat,
aber das man sich daran ergötzen kann, verstehe ich nicht.
Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre intolerant,
habe ja oben geschrieben jeden das seine.;)
 
--------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin immer noch ein Gegner von Turnschuhen oder Sneakers wie sie heutzutage genannt werden, ich sehe einfach zuviel von den dingern auf der Strasse, das ist für mich genauso als müsste ich jeden Tag Spinat Essen:)


lg nylon-ol
 
Ich mag die Kombination sehr gerne und die Bilder sehen toll aus.

Mein absoluter Favourit ist als Kombi allerdings farbige Sh und hohe oder auch flache Chucks.
 
sneakers und feinstrumpfhosen...?!
wieso denn eigentlich nicht,sieht doch gut aus...
 
Hallole, für einen Freund sind Chucks und Gummistiefel das Größte. Er steht drauf die Schuhe bei anderen gertagen zu sehen. Er ersteigert sich in ebay dauern neue Paae, um daran zu riechen und natürlich um spaß damit zu haben. Habe mich ihm auch schon in FSH gezeigt und ihm gesagt, daß das mein Fetisch ist. Als er sich als Schuhfeti geoutet hatte, konnte ich dann auch sagen, daß ich eher auf Pumps stehe. Sneakers machen mich überhaupt nicht an. Aber ich denke gerade bei Fetischen sollte man Toleranz üben. Jeder hat schließlich mit seinen Vorlikeben den meisten Spaß. Er findet es nicht schlimm und ich find es bei ihm auch nicht schlimm. Das Tragen jedweder Schuhe in FSH ohne (Tarn-)Socken finde ich schön. Es fühlt sich ganz anders an. Grüßle
 
Hi,

ich mag keine Sneekers,weil sie für mich nicht Damenhaft genug sind.

Gruß

nylontranny
 
Zurück
Oben