hm, und was mach ich wenn ich wirklich wissen will wie es dir geht und was du fühlst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, und was mach ich wenn ich wirklich wissen will wie es dir geht und was du fühlst?
Wenn ich mal TATSÄCHLICH keine Strumpfhose anhabe und ich es auch NICHT vorhabe,(passiert mir auch mal,aber sehr selten) und werde gefragt wie es mir geht,antworte ich mit "gut"hm, und was mach ich wenn ich wirklich wissen will wie es dir geht und was du fühlst?
Hmm ich weiß nicht - aber Frauen die Socken mit Sockenhaltern tragen, sind es bestimmt :unsure:![]()
Ich frage mich woher diese Denke, FSH, DWT oder CD = Homosexuell in Westeuropa eigentlich stammt?
Ja und Nein.Kommt m.M.n. von Bühnenprogrammen wie "Mary". Obwohl sich der Künstler Georg Preuße am Schluß jeder Show abschminkt und im Alltag nicht als Frau rum läuft kriegt das Publikum das irgendwie nicht auseinander.
Auch der Film "Ein Käfig voller Narren" Ein Käfig voller Narren ? Wikipedia dürfte maßgeblich dazu beigetragen haben. Michel Serrault als Volltunte, dabei ist der Film eigentlich selbst eine Karikatur, das weiß das Publikum aber nicht, weil es keine Vergleichsmöglichkeit hat.