Das mit Komplimenten überhäufen, hätte auch nach hinten losgehen können. Du hast Glück gehabt, das es mit dieser "Methode" geklappt hat.
Lg
451°F
Lg
451°F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Spree!
Ich finde es toll,das deine liebste (Hotwomen) deine Strumpfhosen-Leidenschaft unterstützt,weil du selber ja auch Strumpfhosenträger bist! Hat sie es SOFORT unterstützt,oder mußtest du sie doch etwas überzeugen? Meine früheren Freundinnen,reagierten ALLE von Anfang an super darauf,das ich sogar Strumpfhosen-Süchtig bin!
LG.
Jürgen
Ja, Glück gehabt habe ich wirklich. Der Schuss hätte auch nach hinten losgehen können, was ich ja auch so geschrieben habe. Dennoch bin ich der Meinung, dass man ein gewisses Risiko eingehen muss. Wenn man es aber einigermaßen geschickt einfädelt, hat man relativ gute Chancen, dass der andere Teil mitspielt. Erst dann kann man eine richtige Befreiung spüren. Ich habe diese Befreiung eigentlich auch viel zu spät gefunden, aber besser spät als nie.Das mit Komplimenten überhäufen, hätte auch nach hinten losgehen können. Du hast Glück gehabt, das es mit dieser "Methode" geklappt hat.
Lg
451°F
Man sollte sich mal überlegen was wichtiger ist...
In diesem Sinne
Gruß Magic-Touch
Deshalb, aus eigener leidvoller Erfahrung plädiere ich unbedingt dafür, sich so früh wie möglich zu "outen".
1. ist es für mein eigenes Wohlbefinden wichtig, wer kann schon jahrelang ruhig mit einer Lebenslüge leben.
2. Gibt man seiner Partnerin rechtzeitig die Möglichkeit, die Reissleine zu ziehen.
Es ist ja durchaus nicht so abwegig, dass die Partnerin nicht mit jemanden zusammenleben möchte, der FSH trägt.
Und da gebietet es meiner Meinung nach schon die Fairness, rechtzeitig "reinen Tisch" zu machen.
lg
Satinlook
Hey Leute, ist Euch schon einmal aufgefallen, daß die letzte Aktivität des Threadstarters am Letzte Aktivität: 15.11.2009
gewesen ist? Er hat sich seitdem auch nie wieder gemeldet. ich nehme mal an, es ist an Antworten gar nicht interessiert.
Wenn das Thema nur nicht so schwer ware....