So könnt Ihr die FSH Liebe der Damenwelt erläutern .

Das mit Komplimenten überhäufen, hätte auch nach hinten losgehen können. Du hast Glück gehabt, das es mit dieser "Methode" geklappt hat.

Lg
451°F

Nun ja, ich bin ebenfalls für Offenheit - Lügen, auch Notlügen haben ja bekanntlich kurze Beine.

Andererseits weiß ich von jemandem, bei dem dieses Outing zur Trennung geführt hat, so richtig mit schmutziger Wäsche waschen, im Sinne von krank und pervers.

Da gilt es eben sorgfältig abzuwägen.

Gruß
Ingolf

Gut ist belügen nicht, zumal wenn sonst alles in Ordnung ist und man sich nicht sowieso trennen will.Aber was ist, wenn man quasi besessen vom FSH-Tragen ist, es aber nicht geht,da die Eltern oder die Partnerin (fast)immer anwesend sind.Da kommt man schon mal auf Ideen.Ich habe es 1990 bei meiner Ex anders gemacht.Outing,1 Woche Toleranz, dann weg damit oder Trennung.Ergebnis:heimliches Tragen wo auch immer(nachts im Bett neben ihr u.a.), diverse Trennungen, dann, wenn die finanzielle Seite der Freundin geklärt ist(neuer Lover)endgültige Trennung.Also, es bleibt schwierig(für mich ist es seit 16 Jahren einfach, da allein)

Hallo Spree!
Ich finde es toll,das deine liebste (Hotwomen) deine Strumpfhosen-Leidenschaft unterstützt,weil du selber ja auch Strumpfhosenträger bist! Hat sie es SOFORT unterstützt,oder mußtest du sie doch etwas überzeugen? Meine früheren Freundinnen,reagierten ALLE von Anfang an super darauf,das ich sogar Strumpfhosen-Süchtig bin!
LG.
Jürgen

hallo Jürgen....
Meine liebste Hotwomen wusste schon vor dem Anfang unserer schönen Liebe, dass ich "auf Nylon stehe" und auch selber FSH trage.

Wie Du das mit unterstützen meinst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz.

Mir hat sie auch noch nie gesagt, dass sie nicht möchte, dass ich selber FSH trage und hat mir auch gesagt, dass mir FSH gut stehen... darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Und ich freu mich auch sehr darüber, dass Sie nichts dagegen hat, dass ich FSH trage.

Nun ist es bei mir nur so, dass ich zwar gerne FSH trage, weil ich das Gefühl an den Beinen mag und weil sie meine Beine auch schön warm halten. Im Sommer trage ich so gut wie nie FSH, weil es mir dann zu warm ist.

Es ist eine Vorliebe bei mir, ein Fetish ist es aber nicht....weder das Selbsttragen, noch das meine Liebste ständig Nylon tragen muss..... und "es" klappt ohne Nylon auch noch....;);)

Gruß spree

Hmm,
ich habe auch mal angefangen mir was auszudenken, bin aber dann, weil meine Vorliebe für FSH doch nicht zu verleugnen war - und weil ich darauf nicht verzichetn wollte -, dazu übergegangen, mein Faible offen anzusprechen.
Inzwischen stehe ich auf dem Standpunkt: Mich gibt es nicht mehr ohne meine Vorliebe für FSH, genauso wenig, wie es mich ohne meine Vorliebe für bestimmte Musik gibt.
Ich denke, nur die Wahrheit hilft und macht frei.
picture.php

Das mit Komplimenten überhäufen, hätte auch nach hinten losgehen können. Du hast Glück gehabt, das es mit dieser "Methode" geklappt hat.

Lg
451°F
Ja, Glück gehabt habe ich wirklich. Der Schuss hätte auch nach hinten losgehen können, was ich ja auch so geschrieben habe. Dennoch bin ich der Meinung, dass man ein gewisses Risiko eingehen muss. Wenn man es aber einigermaßen geschickt einfädelt, hat man relativ gute Chancen, dass der andere Teil mitspielt. Erst dann kann man eine richtige Befreiung spüren. Ich habe diese Befreiung eigentlich auch viel zu spät gefunden, aber besser spät als nie.

MfG Summertime

Hallo Summertime,

hier kann ich dir nur voll zustimmen, besser spät als nie - jetzt erst kann man eine wirkliche Befreiung spüren.

LG-Outing

Hallo Zusammen,
dieses Thema beschäftigt mich auch sehr!!
Ich hatte mal ähnliche Gedanken hab aber in diese Richtung aufgehört nachzudenken weil es doch nicht der richtige Weg sein kann.
Meine Freundin ist Krankenschwester und mit dem Thema bestens vertraut. Wir Reisen gern und dieses Hobby ist gelegentlich mit langen Flügen verbunden auch beruflich fliege ich sehr viel. Das war für mich mal Anlass mit Ihr über meine Krampfadern zu reden da ich halt nach so einem langen Arbeitstag mit morgens hinfliegen und Abends zurück fliegen immer so geschwollene Waden habe. Sie sagte sofort, da musst Du Antitrombosestrümpfe anziehen. Das tat ich dann auch auf unseren Lengstreckenflügen und auch bei so langen Arbeitstagen. Der Anblick war für mich zwar auch sehr schön (es waren solche Strümpfe aus dem Krankenhaus) aber das hat mir keine Erleichterung zu dem gesamten Thema gegeben.

Also deshalb wird kein Weg daran vorbei führen diese Neigung offen zu diskutieren, alles andere ist eine weitere Lüge...

Lieben Gruß
lietzi

Zitat von Summertime

Hallo, natürlich kann man seiner Frau / Freundin über den Umweg der medizinischen Notwendigkeit vermitteln, dass man eine Strumpfhose geradezu tragen muss, aber irgendwann kommt doch einmal die Stunde der Wahrheit.
LG Summertime

Hallo,

also ich bin der gleichen Meinung wir "Summertime", es gibt viele Möglichkeiten oder kleine Lügen es dem Partner "rüber zu bringen". Doch ich denke, wie manche vor mir schon erwähnt haben, kommt die Sache irgentwann auf. Dann hat man erst richtig ein Problem, weil die Partnerin duch die nun aufgedeckten Lügen erst Recht, mit Verständnis, misstrauisch wird. Außerdem ist das Vertrauen angeknackst. Zu dem wird es der Beziehung schaden, denn wenn das Vertrauen erstmal angeknackst ist, wird sie weiter skeptisch sein und nach weitern Fehlern suchen.
Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder sich Outen, oder es lassen - mittelweg, es heimlich zu machen, wobei das sehr Riskant ist dass es mal aufkommt - und es kommt irgendwann auf. Was dann?
Was ist wichtiger, eine gute Beziehung mit Ehrlichkeit und Vertrauen = Outen, oder eine halbe, unglückliche Beziehung mit FSH tragen?
Da ziehe ich lieber eine Beziehung mit Vertrauen und Ehrlichkeit vor. Weil mit einer guten Frau bin ich innerlich nie allein und kann mit ihr alt glücklich und zufrieden werden. Mit FSH kann ich auch alt werden, bin aber im Herzen allein.
Aber, jeder so wie er mag oder es ihm möglich ist.
Man sollte sich mal überlegen was wichtiger ist...
In diesem Sinne

Gruß Magic-Touch

Man sollte sich mal überlegen was wichtiger ist...
In diesem Sinne

Gruß Magic-Touch

Das sollte man allerdings.

Ich hab es ja schon öfters geschrieben, in meiner ersten Ehe Anfang der 80er habe ich auch den Fehler gemacht, es meiner Frau zu verheimlichen.
Wohl auch aus dem falschen Glauben heraus, ich würde schon irgendwie damit aufhören können. Welch ein Trugschluss.

Irgendwann kam meine Frau durch einen dummen Zufall dahinter, das schlimme für Sie war nicht die Tatsache, dass ich FSH trug, sondern das ich es so lange vor ihr verheimlicht habe.
Einen grösseren Misstrauensbeweis konnte es für Sie nicht geben, und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie damals die Konsequenzen gezogen hat.

Deshalb, aus eigener leidvoller Erfahrung plädiere ich unbedingt dafür, sich so früh wie möglich zu "outen".
1. ist es für mein eigenes Wohlbefinden wichtig, wer kann schon jahrelang ruhig mit einer Lebenslüge leben.
2. Gibt man seiner Partnerin rechtzeitig die Möglichkeit, die Reissleine zu ziehen.
Es ist ja durchaus nicht so abwegig, dass die Partnerin nicht mit jemanden zusammenleben möchte, der FSH trägt.
Und da gebietet es meiner Meinung nach schon die Fairness, rechtzeitig "reinen Tisch" zu machen.

lg
Satinlook

Schön, dass es hier soviele Männer gibt, deren Partnerinnen unsere Vorliebe für die schöne Strumpfware tolerieren oder sogar akzeptieren! Meine tut es nämlich nicht!
Ich habe das Thema schon mehrfach bei ihr angesprochen, bin dabei aber auf Granit gestoßen. Natürlich ist Vertrauen und Ehrlichkeit das wichtigste in einer Beziehung, aber manchmal geht es nicht anders.
@Satinlook:
Wohl auch aus dem falschen Glauben heraus, ich würde schon irgendwie damit aufhören können. Welch ein Trugschluss.
Da geb ich Dir absolut recht. Wie oft hab ich das schon versucht, aus liebe zu meiner Frau. Aber auch nach langer, langer Abstinenz hat es mich wieder eingeholt. Und das schlimme ist, ich geniesse es. Was soll ich tun?
Ein Patentrezept gibt es nicht. Sich offenbaren und alles aufs Spiel setzen?
Es heimlich tun und Gefahr laufen dass ich entdeckt werde? Und dann: haben wir den Salat.
Wir dürfen unsere Partnerinnen nicht für Dumm verkaufen. Man darf es nicht übertreiben, d.h. es ist und bleibt eine Gratwanderung. Mein Leben hängt nicht an der FSH, es ist zwar mein Fetisch oder meine Neigung oder wie auch immer man das nennen will, aber dafür meine Ehe aufs Spiel zu setzen ist es mir dann auch nicht wert.

Liebe Grüße Schlumpfi

Deshalb, aus eigener leidvoller Erfahrung plädiere ich unbedingt dafür, sich so früh wie möglich zu "outen".
1. ist es für mein eigenes Wohlbefinden wichtig, wer kann schon jahrelang ruhig mit einer Lebenslüge leben.
2. Gibt man seiner Partnerin rechtzeitig die Möglichkeit, die Reissleine zu ziehen.
Es ist ja durchaus nicht so abwegig, dass die Partnerin nicht mit jemanden zusammenleben möchte, der FSH trägt.
Und da gebietet es meiner Meinung nach schon die Fairness, rechtzeitig "reinen Tisch" zu machen.

lg
Satinlook

Hallo,
möchte an dieser Stelle nochmal sagen das ich Euch ja allen Recht geben muss. Wenn das Thema nur nicht so schwer ware....
Ja natürlich würde ich auch gern offen mit meiner Freundin darüber reden, aber wenn ich so durch einige Berichte stöbere denke ich immer, bist du einfach nur zu feige..., oder sind die anderen alle so mutig?
Aber Satinlook hat wohl recht, es ist eine LÜGE gegenüber seinem Partner und jeder Tag länger machts nicht besser. Ich werde noch etwas Zeit brauchen, aber ich habe mir fest vorgenommen den Weg zu gehen, egal wo er hin führt....
Liebe Grüße
lietzi

Hey Leute, ist Euch schon einmal aufgefallen, daß die letzte Aktivität des Threadstarters am Letzte Aktivität: 15.11.2009
gewesen ist? Er hat sich seitdem auch nie wieder gemeldet. ich nehme mal an, es ist an Antworten gar nicht interessiert.

Hey Leute, ist Euch schon einmal aufgefallen, daß die letzte Aktivität des Threadstarters am Letzte Aktivität: 15.11.2009
gewesen ist? Er hat sich seitdem auch nie wieder gemeldet. ich nehme mal an, es ist an Antworten gar nicht interessiert.

Mag ja sein, wir können das Thema aber trotzdem diskutieren, oder?

Zurück
Oben