Socken über SH...

D

DeNYO

Gast
hallo...
Mich würde gern interessieren wie so der ein oder andere über Socken nachdenkt... also über die SH?

Ich mag es wenn ich eine SH trage und die passenden socken darüber...
Egal welche Farbe (sollte schon passen) oder ringel - socken ,overknees etc...
Ich stehe darauf...
Wie steht ihr dazu ? :)

bin gespannt...
 
weisse söckchen über fsh ja.aber sichtbar.sonst nie
 

hallo astra,

er spricht hier nicht über tarnsocken um seine strumpfhose zu verstecken;)

denyo schrieb:
Ich mag es wenn ich eine SH trage und die passenden socken darüber...
Egal welche Farbe (sollte schon passen) oder ringel - socken ,overknees etc...
Ich stehe darauf...
Wie steht ihr dazu ?
hallo denyo,

ich mag keine socken über meiner strumpfhose tragen egal wie passend sie dazu wären.
 
Ich mag es sehr, Socken über Strumpfhosen zu tragen. Besonders weiße Kniestrümpfe oder eben schwarze Kniestrümpfe. Auch Überkniestrümpfe mag ich sehr.
Finde einfach das es was jungendliches hat, ein bischen verspielt und erotisch zu gleich.

Gruss, Michéle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur kalten Jahreszeit trage ich auf Arbeit auch Socken über Strumpfhosen, aber nur zu Arbeitsschuhen, sonst nicht, da es mir egal ist, ob es jemand sieht, daß ich dieses zarte Garn trage ( NIEMALS TARNSOCKEN!!!) Im Gegenteil, finde ich es als modebewußter Mann um einiges schöner als Baumwollsocken.
Außerdem kaufe ich meine Schuhe in passender Größe zur Fsh. Da noch Socken drüber geht nicht. Es könnte eng werden, oder die Schuhe werden dadurch evtl.weiter und sitzen anschl. zur Nylonsocke oder Sh sehr locker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tarnung gar nicht nötig

ein kollege bei mir im büro trägt oft fsh. zuerst war ich etwas überrascht, fand es dann aber sehr geschmackvoll. immer farblich abgestimmt zu seinen wirklich tollen anzügen und schuhen. manche kolleginnen kichern darüber und auch die männlichen kollegen lassen sich eher negativ darüber aus. mir gefällt es sehr gut. und obendrein ist es um einiges schöner als die rutschenden socken, die man bei vielen anzugträgern sieht. :)
 
Hallo, bei Feinstrumpfhosen und kurzer Hose habe ich meist Socken an, bei Strickstrumpfhosen trage ich nie Socken.
 
Socken über der Strumpfhose dienen bei mir, wie wohl bei den meißten, nur zur Tarnung. Eigentlich hasse ich es über eine feinen Strumpfhose Socken zu ziehen. Nich nur, das es zu warm werden könnte, sondern auch das eigentliche Feeling ist weg.
Blickdichte oder Strickstrumpfhosen trage ich ungetarnt. Socken über der Strickstrumpfhose kann ich mir im Winter gut vorstellen. An einem kalten Wintertag in der geheizten Wohnung nur mit einem warmen Pullover, kuscheliger Strickstrumpfhose und wärmenden Umschlagsockenen dazu - das hat schon was.
 
Bei Feinstrumpfhosen ziehe ich immer Socken darüber, bei blickdichten und Strickstrumpfhosen im Winter ohne Socken
 
Bravo Terry - ganz meiner Meinung !

ein kollege bei mir im büro trägt oft fsh. zuerst war ich etwas überrascht, fand es dann aber sehr geschmackvoll. immer farblich abgestimmt zu seinen wirklich tollen anzügen und schuhen. manche kolleginnen kichern darüber und auch die männlichen kollegen lassen sich eher negativ darüber aus. mir gefällt es sehr gut. und obendrein ist es um einiges schöner als die rutschenden socken, die man bei vielen anzugträgern sieht. :)


Terry, ich stimme dir voll und ganz zu. Tarnsocken sind überhaupt nicht nötig.
Den Fetisch mal ganz beiseite !!! Zu chicker Kleidung, dazu auch Anzug,
sieht Feinstrumpf am Fessel sehr gut und elegant aus. Wichtig dabei ist die farbliche Abstimmung, sonst erreicht man das Gegenteil.
Es gibt aber auch teure Seidenkniestrümpfe für Männer, die sind aber wirklich ein Minimum an muß. Und ein edler Seidenstrumpf ist ja optisch bald nichts anderes als Feinstrumpf.
Baumwollsocken gehören gar nicht erst zum Anzug, eher in den Müll!!!
Wer es nicht glaubt, sollte sich mal ein Buch kaufen über anlassgerechtes Kleiden. Ist besonders wichtig, wenn man mit den oberen zehntausend zu tun hat.
 
Hallo !

Ich bin fast immer mit Feinstrumpfhosen ohne die
sogenannten Tarnsocken unterwegs.
Aber bei der Arbeit in Sicherheitsschuhen habe ich
immer Baumwollsocken über der Strumpfhose an.

Gruß
UPMAN
 
Mit Sicherheitsschuhen, nehme ich mal an du bist auf'm Bau oder im Werk oder so???
SCHULDIGUNG, deine Socken gehören selbstverständlich nicht in die Mülltonne !
Da mußt du ja auch Baumwollsocken drüberziehe, weil es erstens vielleicht mal kälter ist und zweitens, gehen die Strumpfhosen schnell kaputt.
Sind Tarnsocken wichtig bei euch? Ich meine weil Arbeiter manchmal so fies werden können. Kenne das vom erzählen her vom VW-Werk. Also wenn von denen einer es mitbekommen würde, dass dort jemand Fsh trägt, würde derjenige auf Arbeit nicht mehr glücklich werden. So extrem geht's dort ab, Mobbing ohne Ende dort. Sehr viele hohle Typen, die dort rumlaufen.
Aber in meinem Beitrag meinte ich mehr den privaten Bereich, oder wo man schicke Schuhe trägt, anstatt Sicherheitsschuhe.
 
Zurück
Oben