Socken über SH...

Meine Verlobte mag es nicht wenn ich nur mit Strumpfhose in die Schuhe steige.Sie meint dann das kann man sehen wenn das Hosenbein hochrutscht.
Wenn ich aber alleine weg bin,dann natürlich keine Socken.!!!
 
Ich trage auch nie Socken ueber Strumpfhosen, macht absolut keinen sinn, ich such mir meine strumpfhose entsprechend zu den sachen aus, die ich trage, gruss, funinhose
 
Ist bei mir situationsabhängig.Im Berufsleben vermeide ich den Fetisch völlig,im privaten Bereich differenziere ich halt je nachdem was oder mit wem was unternommen wird.....
 
Meine Verlobte mag es nicht wenn ich nur mit Strumpfhose in die Schuhe steige.Sie meint dann das kann man sehen wenn das Hosenbein hochrutscht.
Wenn ich aber alleine weg bin,dann natürlich keine Socken.!!!

das finde ich gerade schön, wenn man es sehen kann.
 
Hallo Nylon hh
Wenn ich zusammen mit meiner Verlobte aus dem Haus gehe möchte sie nicht in ihrem beisein das es andere mitbekommen das ich Strumpfhosen anhabe.
Da hat sie ja auch recht denn wenn man ja sitzt dann kann man es deutlich sehen das man
eine Strumpfhose anhat,denn das Hosenbein rutscht ja auch ein Stück hoch.
Aber wie gesagt wenn ich alle unterwegs bin ziehe ich keine Socken über der Strumpfhose an,mir macht es normalerweise nichts aus wenn es einer mal sehen würde.
 
Hallo,

bei bestimmten schuhen stellt sich für mich die frage nach dem ob gar nicht: bevor ich mir die strumpfhose ruiniere, ziehe ich auch tarnsocken an.

Gruß
kolgoto
 
Also, zur FSH gehoeren eignetlich keine Tarnsocken. Wenn schon, denn schon.
 
Tarnsocken ? Nein danke.

Ich selber muß sie manchmal unter der Jeans sehen (beim gehen, beim Ein und Aussteigen des Autos), ob sie von anderen gesehen werden ist mir egal.


Bisher bin ich noch nie schräg angeschaut worden. Nur meine Schwägerin hat mal den SH Bund gesehen, wo sie daraufhin meine Ex-Freundin drauf ansprach. War wohl zu feige, mir es selbst zu sagen (war wohl verwirrt=Männer in FSH?).


Stonie
 
Hi, das interessiert doch eigentlich kaum noch jemanden ob man socken traegt oder nicht, da achtet eigentlich niemand drauf, ich trag meistens keine und bin noch nie angesprochen oder komisch angeschaut worden, Gruss, Pete
 
Meine 1. Freundin, die wusste und mochte, dass ich farbige FSH anzog, hat mich immer ermutigt, ohne Tarnsocken das Haus zu verlassen. Egal ob zur Arbeit oder in der Freizeit, wenn wir Freunde besuchten. Sie versicherte mir, dass keiner bemerken würde, dass ich FSH trug. Darauf habe ich mich verlassen; auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, dass das bemerkt wurde. War mir aber nie ganz sicher. Weiß allerdings, dass eine Freundin sie darauf angesprochen hat und diese Freundin danach immer unauffällig aufmerksam auf das Ende meiner Hosenbeine schaute.

Als wir sie dann irgendwann mal besuchten, schüttete sie mir versehentlich (?) Kaffee über die Hose. Beide Mädels waren sich dann einig, dass der Fleck raus und die Hose ausgezogen werden musste. Während dieser Prozedur saß ich dann im kurzen Bademantel auf der Couch und wußte nicht so recht, wohin ich meine bestrumpften Beine verstecken sollte.
 
Zurück
Oben