Socken über SH...

Bei den blickdichten Strumpfhosen (>40 den) habe ich keine Tarnsocken an. Ab 10 den sind es Sneaker Socken zwecks einer längeren Haltbarkeit der Strumpfhosen im Fußbereich. Somit sieht man(n) auch die Strumpfhose trotz allem :D oder auch nicht ;).
Sollte einmal einer Fragen "was ich anhab"?, so stelle ich die Frage gleich einmal "Was sieht es nach Deiner Meinung aus?"
Da kommt bestimmt nicht die Antwort Strumpfhose :D. (Leider :sad:)

gg poseidon
 
Poseidon ich mach das genau so ->
Ab 10 den sind es Sneaker Socken zwecks einer längeren Haltbarkeit der Strumpfhosen im Fußbereich. Somit sieht man(n) auch die Strumpfhose trotz allem oder auch nicht

Lg Jürgen
 
Hallo,

das mit den "Tarnsocken" ist so eine Sache. Einmal habe ich diese weggelassen. Gemerkt haben es meine Frau und meine 3 Kinder nicht. Hatte Männerstoffhose an und beim Autofahren und beim Sitzen konnte man meine blaue FSH sehen.

Wenn ich heimlich als Crossdresser bin ziehe ich keine "Tarnsocken an".

Wenn ich beruflich und privat unterwegs bin, im Büro und Zuhause habe ich immer "Tarnsocken" an.

Die Kinder sollen, nach Meinung meiner Frau, nichts mitbekommen. Ich habe mit meiner Frau ausgemacht, dass ich "Tarnsocken" trage.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Eigentlich trage Ich keine Tarnsocken. Es sei denn Ich bin irgendwo zu Besuch wo Schuhe ausgezogen werden müssen.Das kann aber auch schief gehen-kürzlich war Ich bei meiner Schwester.Wir lagen gemütlich auf dem Sofa als sie urplötzlich sagte : hast Du eine Strumpfhose an? Ich war völlig sprachlos(das Hosenbein war etwas hochgerutscht) und stammelte nur etwas von Kälte und frieren und sie gab sich damit zufrieden.
 
Hi, das interessiert doch eigentlich kaum noch jemanden ob man socken traegt oder nicht, da achtet eigentlich niemand drauf, ich trag meistens keine und bin noch nie angesprochen oder komisch angeschaut worden, Gruss, Pete

Das ist in einer Großtsadt möglich ! aber nicht auf dem lande . Da hast du schnell mal Probleme .
 
Ich finde es nicht schön wenn man Socken über der Strumphose trägt . Ich schaue ich immer auf die Zähen ! und finde es einfach schön wenn man die Fußspitze oder Verstärkung bei den Zähen sieht . Das ist halt meine meinung dazu .
 
Zurück
Oben