Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

Hi,
ich denke mal wenn es heisse sommerliche Temperaturen hat kann ich schon nachvollziehen dass dann keine Strumpfhosen getragen werden wollen.
Nur was ich generell schade finde ist, dass einige(viele) Frauen sich gar nicht mehr weiblich kleiden...irgendwie habe ich das aus meiner Jugend anders in Erinnerung, da sah man die Frauen mehr in Kleidern....oder täusche ich mich?
Was meint ihr?
Schöne Grüsse
 
Nur was ich generell schade finde ist, dass einige(viele) Frauen sich gar nicht mehr weiblich kleiden
was ich generell gut finde ist, dass sich viele Frauen heute besonders weiblich kleiden. Die Kleidung ist figurbetont und lässt eine Frau sehr weiblich erscheinen. Nur: Die Damen bedienen sich halt nicht mehr so oft an Kleider und Feinstrumpfhosen, sondern mehr enge Hosen und Oberbekleidung. Das steht meiner Frau ebenfalls sehr gut.
 
Frauen sich gar nicht mehr weiblich kleiden..
Moin!
Du definierst "weiblich kleiden" als Kleid, Rock, Strumphose, ist es das wirklich?
Was meint "Mann" eigentlich wirklich, wenn er eine besonders "weibliche" Frau sucht? Die Vorstandsvorsitzende im Bleistiftrock, die reihenweise Männer rauswirft, aber immerhin Strumpfhosen und figurbetonte Kleidung trägt?
 
Die Vorstandsvorsitzende im Bleistiftrock, die reihenweise Männer rauswirft, aber immerhin Strumpfhosen und figurbetonte Kleidung trägt?
Wieso dieser witzige Zusammenhang? Ist es schlimm für Dich wenn besagte Person Männer an die Luft setzt?

Das ist doch normal und passiert immer wieder. Ob die besagte Person dabei männlich oder weiblich ist, Rock trägt oder nicht ist doch wurscht. Worauf willst Du raus?
 
Witzig finde ich das Du einen Zusammenhang herstellst zwischen einer Rock tragenden Frau und der Kündigung von vielen Männern.

Was ist wenn die gleiche Frau nicht Männer sondern Frauen entlässt? So oder so ein ganz normaler Vorgang. Vermutlich so wie es z.B. bei Karstadt gerade wieder abgeht. Spielt es eine Rolle ob die Frau einen Rock und ggf. FSH trägt?
 
Hallo Samuel,
das wäre eben mein Wunsch dass die Frauen eben auch wieder dieser schönen Kleidung sich bedienen würden...vielleicht kommt ja wieder eine solche Modeerscheinung, würde mich freuen.
 
Ich wollte und habe Frauen die Hosen tragen nicht negativ darstellen oder im schlechten Licht erscheinen lassen, sondern habe nur von meinem Wunsch und Erinnerung gesprochen....die klassische Damenkleidung gefällt mir einfach sehr gut.
 
Hallo zusammen

Zum Thema ob Frauen im Sommer Strumpfhosen tragen sollen?

Ich hatte gestern nach einen Sportunfall Anfang der Woche eine Meniskus OP. Seit der OP muß ich gerade dauernd (also Tag und Nacht) Kompressionsstrümpfe tragen. Und das jetzt erst mal etwa eine Woche. Das ist natürlich etwas anderes als normale Feinstrumpfhosen. Aber mir wird es zumindest drinnen gerade viel zu warm und das ganze ist von Anfang an auch nicht gerade angenehm zu tragen.

Ich hoffe nur daß es, bis ich die Strümpfe los bin, nicht zu warm wird. 30 Grad damit unter der Jeans halte ich nicht aus.

Sollen Frauen also....

Sie sollen dürfen aber nicht müssen. Wenn sie wollen ist das völlig ok.

Gruß Michael
 
ch hoffe nur daß es, bis ich die Strümpfe los bin, nicht zu warm wird. 30 Grad damit unter der Jeans halte ich nicht aus
Hallo Michael,
alternativ zur Jeans solltest du vielleicht einen Kilt oder eine kurze Hose anziehen. Zum Kühlen der Beine empfehle ich eine kleine Sprühflasche, durch die Verdunstungskälte sind die Strümpfe angenehmer zutragen; so mache ich es jedenfalls.
 
Zurück
Oben