Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

Wieso
Warum soll Frau ihre schönen Beine nicht in schönen echten nylons zeigen.
Damit macht sie Männerherzen glücklich.
Wieso Männerherzen im Plural? ;) Sollte es nicht ein Männerherz sein? Möchtest du denn von anderen Männern begehrlich angeschaut werden? Ich persönlich finde es prickelnder, wenn meine Frau mir ihre Feinstrumpfhosen in unserem Haus zeigt.

Das finde ich etwas gewöhnungsbedürftig einem Mann in FSH begehrlich
an zu schauen , bei einer Frau natürlich was anderes wie sie sich in FSH bewegt mit ihren Schuhen spielt, beim Sitzen ihre Beine übereinander schlägt ,wie sie an ihre FSH entlang streichelt und lächelt na ja viele schöne Gedanken und Fantasien .
Immer wieder spannend und interessant.

Wieso

Wieso Männerherzen im Plural? ;) Sollte es nicht ein Männerherz sein? Möchtest du denn von anderen Männern begehrlich angeschaut werden? Ich persönlich finde es prickelnder, wenn meine Frau mir ihre Feinstrumpfhosen in unserem Haus zeigt.
Und sie geht nie in FSH raus?

Wieso

Warum eigentlich nicht? Es ist doch toll für einen Ehemann wenn seine Frau auch von anderen Männern als attraktiv empfunden wird. Eine Standardfrage meiner Frau wenn sie entsprechend gekleidet unterwegs ist lautet: "Do I look fuckable to random strangers?"

Warum eigentlich nicht? Es ist doch toll für einen Ehemann wenn seine Frau auch von anderen Männern als attraktiv empfunden wird. Eine Standardfrage meiner Frau wenn sie entsprechend gekleidet unterwegs ist lautet: "Do I look fuckable to random strangers?"
Ja... verstehe jetzt....Der Fokus ist bei mir anders gesetzt. Natürlich freue ich mich, wenn das Aussehen meiner Frau dezent positiv bewertet wird. Aber... meine Frau geht nicht in einem sexy Outfit auf die Straße, um aktiv Männerherzen zu verköstigen. Das würde sie tatsächlich nicht machen ;)

Hallo @Osiris . Du gibst dich als "weiblich" aus und Du macht es anscheinend. Eventuell habe ich dich missverstanden.

That's exactly what it looks like. ;)

also zu dem Thema möchte ich als Frau mal fix meinen Born Senf dazugeben:
Von sollte kann keine Rede sein - wer bestimmt das? Ich! es gibt def. Berufszweige wo es muss- Flugbegleiter -Bürodamen, Chefsekretärinnen etc - aber sollte das ist so - bestimmend - obwohl es sicher nicht so gemeint war - aber die Wortwahl ist schon ziemlich drückend.
Ich wüsste keinen einzigen Grund warum ich im Sommer FSH tragen sollte. NULL
Mal davon abgesehen - freue ich mich um so mehr auf den Kalten Herbst und Winter - da wird es nämlich kuschelig :)

Zurück
Oben