Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

Ach, echt?
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich sehe zur Zeit krass viele Pudelmützen, Fäustlinge und bis zur Unkenntlichkeit wattierte Mäntel, kombiniert mit Fellstiefeln und Strickschals.
Es waren knackige acht Grad Minus.
Total unerotisches Wetter!
Da ist es vollkommen Rille, wie die Klamotte aussieht, solange sie das Überleben gewährleistet.

SiSi <--- freut sich auf einen Sonntag mit Heissgetränk, Plüschdecke und Netflix
Da hast du natürlich recht.Aber eigentlich geht es ja auch um den Sommer,ob da Frauen Strumpfhosen tragen sollten

Na klar, aber nur wenn Frau das möchte. Ohne Strumpfhose empfinde ich es keinesfalls respektlos, …..das sollte jede und jeder für sich entscheiden dürfen. Sexy ist es allemal und sehr niedrige DEN Werte sorgen für gute Belüftung. Meine Frau mag im Sommer dünne Halterlose Strümpfe in der Farbe Nude. Dazu ein Minirock, sodass die Naht oder die Spitze sichtbar wird……wenn sie es möchte. Sie spielt dann, besonders im Urlaub gern mit den Reizen. Ich liebe das, wenn sich die Männer verzehren…….diese Momente machen mich stolz. Mag sicher nicht jeder Ehemann…..wir lieben das.

jeder Mensch sollte das so machen wie er sich wohl fühlt, bei perfekten makellosen Beinen im Sommer kein Muss ...

Ganz genau meine Meinung. Nur weil jemand es toll findet wenn Frauen Nylons tragen, ich natürlich auch, hat es noch lange nichts mit Respektlosigkeit zu tun wenn die Frauen keine tragen. Ich meine in der heutigen Zeit sollten wir doch alle etwas toleranter sein und jedem erlauben das zu tragen was er oder sie möchte, mache ich ja auch. Wir sind ja auch alle hier Angemeldet weil wir etwas mögen oder machen was andere vielleicht komisch finden oder nicht verstehen.

Ganz genau meine Meinung. Nur weil jemand es toll findet wenn Frauen Nylons tragen, ich natürlich auch, hat es noch lange nichts mit Respektlosigkeit zu tun wenn die Frauen keine tragen. Ich meine in der heutigen Zeit sollten wir doch alle etwas toleranter sein und jedem erlauben das zu tragen was er oder sie möchte, mache ich ja auch. Wir sind ja auch alle hier Angemeldet weil wir etwas mögen oder machen was andere vielleicht komisch finden oder nicht verstehen.
sehe ich genauso

Schade?
Nagut...mag man unterschiedlicher Ansicht sein, aber ich für meinen Teil bin froh, keine Männer in Strumpfhose sehen zu müssen.
Warum würde es dich stören? Ich finde es zwar nicht unbedingt schön, aber es wäre ein Zeichen, dass jeder tun und lassen, tragen und anziehen kann was er/sie mag.

Joa, schwer zu sagen. Bzw schwer zu sagen, ohne hier jemanden vor den Kopf stoßen zu wollen.

Eine Frau in Strumpfhose zu sehen ist für mich halt der Inbegriff von Erotik. Daran kann ich mich aufgeilen. Einen Mann in sowas zu sehen, stört mein Bild dann entsprechend. Hat für mich dann immer was schwules an sich,wenn ich das sehe.

Hat für mich dann immer was schwules an sich,wenn ich das sehe.
Also bist du (leider) noch mit einem festen Rollenbild geprägt worden, sprich aufgewachsen.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich habe gelernt, dass jeder alles darf und auch (schaffen) kann.
Ich bin in einer diesbezüglich sehr liberealen Umgebung groß geworden. Meine Jugend habe ich in einer schwul/lesbischen und vom Elternhaus linken Umgebung verbracht. Daher sehe ich diese konservative Rollenverteilung mit Argwohn.
Schon früh habe ich mich in einer Punk- und später Gothic-Umgebung wiedergefunden. DIese sind ja von ihrer Einstellung eh sehr offen für unkonventionelle Verhaltensweisen. Zudem sind auch recht früh transidente Personen in meinen Dunstkreis "eingedrungen". Somit ist auch dies für mich Normalität. Daher setze ich mich auch für diesen Personenkreis ein, nicht nur weil ich mich inzwischen dazu zähle.

Ja, das ist doch schon für dich, dass das für dich keinen Unterschied macht.

Joa, schwer zu sagen. Bzw schwer zu sagen, ohne hier jemanden vor den Kopf stoßen zu wollen.

Eine Frau in Strumpfhose zu sehen ist für mich halt der Inbegriff von Erotik. Daran kann ich mich aufgeilen. Einen Mann in sowas zu sehen, stört mein Bild dann entsprechend. Hat für mich dann immer was schwules an sich,wenn ich das sehe.
Du bist hier in einem Forum von irre vielen Strumpfhosenfans. Die meisten tragen gerne selber welche, manche auch öffentlich, Wieviele von denen, meinst du, sind schwul?

Keine ahnung, wie viele. Ist auch irrelevant bzw. mir völlig egal.

Mich erfreut es halt nur nicht, Strumpfhosen an Männern zu sehen, weil es ein (für mich) sexuell bedeutsames Kleidungsstück mit Männern in Verbindung bringt. Und das gefällt mir halt nicht. Nicht mehr, nicht weniger.

Du hast ja in der Hinsicht Glück, weil du tatsächlich gar nicht so viele Männer in Strumpfhosen sehen wirst. Es ist wahrscheinlich grundsätzlich die Minderheit und eine grosse Teilmenge derer zieht auch Hosen darüber. Also, es scheint sich doch ganz gut für dich auszugehen.

Aber für dich gibt es nach der Beschreibung nur:
  • Richtige Männer - ohne Strumpfhosen
  • Schwul wirkende Männer - mit SH
  • Uninteressante Frauen - ohne SH
  • Frauen, die dich geil machen - mit SH
Die Frauen beim letzten Punkt sind offenbar nicht zu beneiden. Wer will schon auf ein Kleidungsstück reduziert werden, nur weil der Betrachter feuchte Gedanken deswegen bekommt.

Zurück
Oben