Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

• Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

Stimmen: 92 48,4%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

Stimmen: 98 51,6%

• Umfrageteilnehmer
    190
Das Thema und die Umfrage könnte man angesichts der aktuellen Temperaturen mal wieder aktivieren ;).

Das Thema und die Umfrage könnte man angesichts der aktuellen Temperaturen mal wieder aktivieren ;).
Klar.
Gute Idee.
Aber was gibt's Neues?
- die eine Hälfte der Gemeinde sind Hardcore Fetischisten und tragen unbeirrt Strumpfhosen
- die andere Hälfte trägt bei der Hitze keine Strumpfhosen und findet die erste Hälfte unmöglich
Wird sich da was dran ändern?
Interessant wäre eine Diskussion, wie man die Weicheier, Warmduscher, ... bekehren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei nach meiner Erfahrung die Temperatur eigentlich nicht das Thema ist. Damals, im Death Valley bei 54 Grad habe ich mich mit 70den Stützstrumpfhose pudelwohl gefühlt. Wir haben geschwitzt wie Sau, aber waren aufgrund der extrem trockenen Luft nicht Mal feucht. Im Kofferraum ein Karton mit kleinen Wasserflaschen, und kontinuierlich nachgefüllt. - unten kam kaum was raus.
Demgegenüber: 28-30 Grad im tropischen Regenwald bei über 90% rel. Luftfeuchtigkeit waren die Strumpfhosen ätzend, aber auch ohne FSH war es nicht weniger übel.
Die relative Luftfeuchtigkeit ist m.E. das Entscheidende.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage im Sommer aber auch sonst nie sh unter lange Hose.

Wenn ich aber mit girls clamoten rausgehe, ich trage schon immer die 15den transparent. Die hat kein starke teil auf zehe das ist gut bei sandaletten.

Normal ich trage alles immer schwarz, weil eher bin Goth, aber jetzt ich habe auch mal exception gemacht mit teint farbene sh. Und dann aber weisse sandaletten und weise handtasche, und muss alles combiniert sein perfekt.

Ich muss aber sagen ich als kind von sueden und romanisches blut bin sehr gerne mit hitze. Mir ist nicht zu heis das gibt es gar nicht bei mir.

Zurück
Oben