Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

  • Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

    Stimmen: 65 48,1%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

    Stimmen: 70 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Vorgestern: hatte in Rosenheim einen Termin um 10 beim Optiker. Normal Trau ich mich nicht mit Strumpfhose in die Öffentlichkeit. Diesmal doch, also los! Kurze weiße Hose, hautfarbene 20 den, Hawaiihemd mit moderatem Pushup BH. Sieht ja niemand, aber ich mag das Gefühl. Vom Auto zum Optiker 10 Minuten durch die belebte Fußgängerzone. Der Optiker bei Apollo der sich übrigens echt Mühe gab meine Augen exakt zu messen, hat die SH gesehen, der Blick wanderte ein paar mal zu meinen Knien. Hab dann am Rückweg noch einen Kaffee getrunken, dann war’s Mittag, und ja: war froh sie wieder auszuziehen, zu WARM!
 
Bin heute mit dem E-bike unterwegs, Strumpfhose hell, schwarzer BH unter weißem Netz-Hemd. Einfach schön!
 
Auf Feste bin ich nicht der kurze Hosen Typ ...Bei heißen Temperaturen ist eine glanz Strumpfhose das beste für unter einer langen Hose ...klingt paradox aber es ist eine Wohltat ! Warum ? Weil die Hose nicht am Bein klebt ...die Beine könnten nass sein die Hose rutscht trotzdem übers Bein ... Das ist super und sehr angenehm . Zu Hause Lauf ich dann auch lieber in kurze Hose und barfuß ab 25 Grad
 
Zurück
Oben