Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

• Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

Stimmen: 106 49,3%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

Stimmen: 109 50,7%

• Umfrageteilnehmer
    215
ich habe gevotet ja, in meiner szene nicht so unusual. Goth, Shadow Szene da ist ganz normal auch schwarze fsh zu heisse temperatur.
Ich habe immer die 15 den transparente von nur die. die ich habe sehr gern weil hat keine enforced toe tip. denn ich trage sehr gerne sandaletten mit heel

Oh, falsches Forum?
@ionel-petru hat’s gut geschrieben. Es muss nicht jeder der gleichen Meinung sein und deswegen ein neues Forum gründen. Du bist offensichtlich aus anderen Gründen hier als ich oder vielleicht auch andere. Es setzt sich auch nicht jeder, der hier im Forum ist, in bunten Strumpfhosen und Shorts in ein Flugzeug und freut sich über die freundlichen Reaktionen der Stewardessen und Stewarts.

@ionel-petru hat’s gut geschrieben. Es muss nicht jeder der gleichen Meinung sein und deswegen ein neues Forum gründen. Du bist offensichtlich aus anderen Gründen hier als ich oder vielleicht auch andere. Es setzt sich auch nicht jeder, der hier im Forum ist, in bunten Strumpfhosen und Shorts in ein Flugzeug und freut sich über die freundlichen Reaktionen der Stewardessen und Stewarts.
Ich weiss ja nicht aus welchen Gründen Du hier bist, aber ich orientiere mich am ausgeschriebenen Forenzweck. Über andere Leute will ich nicht mutmaßen.

Zurück
Oben