Und genau dafür sind wir doch alle hier im Strumpfhosenforum. Passt doch perfekt.Du wirst nicht müde, das zu betonen. Und andere werden nicht müde zuzustimmen. Schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau dafür sind wir doch alle hier im Strumpfhosenforum. Passt doch perfekt.Du wirst nicht müde, das zu betonen. Und andere werden nicht müde zuzustimmen. Schön.
Nö. Nicht alle.Und genau dafür sind wir doch alle hier im Strumpfhosenforum.
Oh, falsches Forum?Nö. Nicht alle.
Glaube nicht. Es gibt viele Leute die lieben in general fsh aber nicht wenn ist 36 gradOh, falsches Forum?
@ionel-petru hat’s gut geschrieben. Es muss nicht jeder der gleichen Meinung sein und deswegen ein neues Forum gründen. Du bist offensichtlich aus anderen Gründen hier als ich oder vielleicht auch andere. Es setzt sich auch nicht jeder, der hier im Forum ist, in bunten Strumpfhosen und Shorts in ein Flugzeug und freut sich über die freundlichen Reaktionen der Stewardessen und Stewarts.Oh, falsches Forum?
Ich weiss ja nicht aus welchen Gründen Du hier bist, aber ich orientiere mich am ausgeschriebenen Forenzweck. Über andere Leute will ich nicht mutmaßen.@ionel-petru hat’s gut geschrieben. Es muss nicht jeder der gleichen Meinung sein und deswegen ein neues Forum gründen. Du bist offensichtlich aus anderen Gründen hier als ich oder vielleicht auch andere. Es setzt sich auch nicht jeder, der hier im Forum ist, in bunten Strumpfhosen und Shorts in ein Flugzeug und freut sich über die freundlichen Reaktionen der Stewardessen und Stewarts.