Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

  • Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

    Stimmen: 65 48,1%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

    Stimmen: 70 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Ich würde die Frage dahingehend sehen, unter der Alltagskleidung, doch eher weniger, aber als Verdunstungsmedium ist doch eine nasse Strumpfhose nebst T-shirt, eine gute Alternative.
 
Moin, ich habe
„Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen“
gewählt.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei diesen Temperaturen die Strumpfhose nur unter der langen Hose trage. Mit der Strumpfhose drunter klebt die Hose nicht am Bein fest, sondern gleitet wie sie es soll bei jedem Schritt Und beim hinsetzen.
Bei kurzer Hose ziehe ich bei den Temperaturen keine SH an.

LG, Leg F
 
Auch ich habe es nicht gerne mit nackter Haut auf diversen stark benutzten Oberflächen zu treffen .
Außerdem habe ich durch einen Hohlfuß einen erhöhten Spann der in den Schuhen immer am Material reibt .
Durch ein Thrombose Vorfall vor Jahren und meiner sitzenden Tätigkeit greife ich eher auf stützende Strumpfwaren zurück .
Also täglich zumindestens Feinstrumpfwaren .
 
@ -Frauke Sch.
Ich kenne gelegentlich gleiches Problem. Bei ,,Penny" gibt es die ,,Carla" mit 40 DEN, schw. und champagner. Durchgeh. transp, und guter Glanz. Außerdem auch angenehm auf Flügen zu tragen.
 
Da es in unserem Penny Markt keine Strumpfwaren mehr im Sortiment gibt , kann ich diese Strumpfhose hier nicht kaufen .
Ich kaufe mir die passende Ware beim DM und auch beim Netto .
Die sind auch in Ordnung .
Aber danke für die Information .
 
Bei diesen Temperaturen verzichte ich gern.
Aber nicht nur, weil ich es nicht aushalte, FSH zu tragen, sondern auch weil ich diese schonen will. Gerade jetzt hab ich so viel im Garten zu tun, Hecken schneiden, Gras mähen, Unkraut jäten, (ich weiß, Unkraut gibt's nicht!), da würde ich etliche FSH zerstören und das muss ja nicht sein.
 
Bei diesen Temperaturen verzichte ich gern.
Aber nicht nur, weil ich es nicht aushalte, FSH zu tragen, sondern auch weil ich diese schonen will. Gerade jetzt hab ich so viel im Garten zu tun, Hecken schneiden, Gras mähen, Unkraut jäten, (ich weiß, Unkraut gibt's nicht!), da würde ich etliche FSH zerstören und das muss ja nicht sein.

Das habe ich am Anfang auch so gemacht,
jetzt nicht mehr.

Auch bei den Arbeiten habe ich oft FSH an,achte jetzt schon instinktiv bei den Bewegungen darauf,daß ich nicht hängen bleibe .
15-20 den.

So stelle ich mich darauf ein und 5 den halten auch länger,wenn ich außer Haus bin.
 
Ist ja ein enges Kopf an Kopf Rennen zwischen Realos und Fundis :emoji_smile: .
 
Nur wer sind die Realos und wer die Fundis?

Ist das so schwer zu erraten? Kleiner Tipp: Die Fundis sind die, die gerade mit 16:15 führen. Wenn Du gerade nicht online bist, musst Du selbst drauf kommen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke und ja für mich ist das schwer zu eraten steht nämlich gerade 17:17, sonst hätte ich nicht gefragt, Danke und Tschüß.
 
Na gut, ich verrat's: Mit den Fundis meine ich die Immer-Strumpfhosen-Träger, die Realos die, die auch auf die Realität wie Temperaturen schauen.
O.K. und alles gut?
 
Bei diesen Temperaturen verzichte ich gern.
Aber nicht nur, weil ich es nicht aushalte, FSH zu tragen, sondern auch weil ich diese schonen will. Gerade jetzt hab ich so viel im Garten zu tun, Hecken schneiden, Gras mähen, Unkraut jäten, (ich weiß, Unkraut gibt's nicht!), da würde ich etliche FSH zerstören und das muss ja nicht sein.
Na man könnte ja dafür eine Billige nehmen, so mache ich es zumindest, bzw benutzte ich im Altag generell auch günstige Strumpfhosen wo man sich nicht ärgert das sie kaputt geht
 
Zurück
Oben