Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

  • Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

    Stimmen: 65 48,1%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

    Stimmen: 70 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    135

Rosanti

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
985
Alter
58
Geschlecht
männlich
Die Wenigsten tragen bei der momentanen Hitze Strumpfhosen, außer Rosanti :D

Ich trage trozdem mindestens eine 20 den unter den Shorts, empfinde das auch nicht unangenehm oder zu warm.
Für mich ist das angenehm, fühle mich wohl und sieht besser aus, mag es zum Beispiel mit nackten Beinen nicht.

Sicher gibt es auch welche, die Strumpfhosen tragen müßen (Kompressionsstrumfhosen) trifft bei mir aber nicht zu.

Ich trage ja sogar manchmal Strickstrumpfhosen unter der Short im Hochsommer, klar das ist dann schon wärmer und schwitziger, aber irgendwie für mich ein cooles Gefühl, schon alleine wenn man der Einzige in der Stadt ist, der eine Strickstrumpfhose trägt :D

Wie steht ihr zu Strumpfhosen bei der Sommerhitze ?
 
Ich trage Täglich eine Strumpfhose und wenn es so warm ist Trage ich Falke shelina, Falke Seidenglatt und Kunert Satin look

Lg Strui/Jasmin immer in Fsh
 
Wenn es nicht zu heiß ist, trage ich wie immer meine Stützstrumpfhosen - dann allerdings nicht unter der Hose, sondern zu Sommerröcken oder Kleidern. Hilft gut gegen schwere Beine bei der Wärme. Gestern habe ich allerdings auch kapituliert. Bevor der Mist mit den Venen losging, habe ich aber auch schon im Sommer Strumpfhosen druntergezogen. Sieht besser aus und die Beine kleben nicht so aneinander.
 
ich trage immer ne hauchfeine fsh auch wenns sehr heiss ist, mag auf das geile gefühl nicht verzichten, nackte beine und barfuß ist für mich ein NoGo
 
Die Ansicht von SteffiSH und Krabat teile ich. Ich selbst trage auf der Laufstrecke, auf dem Rad, im Haus und im Garten kurze Hosen und genieße es barfuß zu sein. Das sei meiner Frau dann ebenso vergönnt. Sie hat schöne und glatte Beine, die nun auch ordentlich Farbe erhalten. Das ist für mich ebenso eine Augenweide, die ich genieße. Natürlich freue ich mich, wenn sie wieder zu den Strumpfhosen greifen wird. Ich bin mir sicher, dass wird nicht erst im Herbst sein. ;)
 
So schlimm finde ich es gar nicht im Sommer ( dünne ) Strumpfhosen zu tragen oder wenn es nicht zu heiß ist, dann sogar auch die Stütz. Im Haus, im Keller, in Supermärkten, in Büroräumen, etc. kann es teilweise auch ganz schön frisch werden.:rolleyes:

Außerdem mag ich es nicht, wenn die Beine so aneinander reiben und kleben. Oder man sich irgendwo hinsetzt, wo dann die nackte Haut die Sitzgelegenheit berührt auf der schon zig Leute vorher geschwitzt haben. Schuhe trage ich auch nie barfuß - von daher blieb/bleibt da meist nur der Griff zur Nylon oder wenn der Rock lang genug ist, auch mal Halterlose ( früher ).
 
Krankheitsbedingt (CVI mit Thromboseneigung) trage ich täglich Kompressionsstrumpfhosen.

Gestern war es teilweise schon echt heftig, aber lieber trage ich sie, als am Abend stark schmerzende Beine oder sogar eine Thrombose zu haben. Gerade im Sommer ist es sehr wichtig, diese Kompris für mich zu tragen, egal wie warm es ist.

Schon das Anziehen dauert im Sommer schon länger…im Schnitt brauche ich 5 Minuten um in meine Kompressionsstrumpfhosen zu kommen…im Sommer mal locker 10 Minuten.
Damit ich bei den heissen Tag besser rum bekomme, feuchte ich die Kompris an. Durch die Verdunstung wirkt dies kühl und erfrischend.
 
24/7 Keine DW und FSH ab Temperaturen ab >=27 Grad
 
Sorry - aber bei diesen Temperaturen bin ich raus. Da sorg ich lieber dafür, daß meine Beine schnell natürliche Bräune haben und nicht mehr braungebrannt wie eine Bäckermütze sind. Aber bei diesen Temperaturen ist das Ausziehen dieser klebrigen Teile eine Wohltat.
 
Zurück
Oben