Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

  • Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

    Stimmen: 87 48,1%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

    Stimmen: 94 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    181
Strumpfhose mit Jeans Hot Pants und ärmellosem Top habe ich heute als angenehm empfunden.
Muß sein, als richtiger Strumpfhosenfetischist.
 
Danke für die Zustimmung transparenti, aber ich heiße G E O R G. :) Kannste ja nix für die englische Bezeichnung, schreibt sich ja genau so.
Schorsch als Spitzname für Georg hat hier im wilden Süden nix mit Englisch zu tun, eher mit nicht vorhandener Sprachkompetenz ("Wir können alles außer Hochdeutsch"...). Also, nix für ungut, nächstes mal dann Georg :)
 
Ja, ja, die Fetischisten und die nicht Fetischisten ...
Wenn ich an so warmen Tagen mit FSH rausgehe, dann natürlich mit Shorts und der Luftzug über das zarte Garn hat schon was und wenn man schwitzt, was man auch ohne FSH täte, dann kühlt der Luftzug die Beine ... herrlich (???) Hä? Wieso herrlich, wäre in diesem Zusammenhang nicht "fraulich" adäquat ... aber das verstünde dann gar niemand. (Schon wieder: nie.man.d)
 
Strumpfhose wäre mir definitiv zu warm in diesen Tagen , liege aktuell om Stringbikini a. Baggersee und das ist mir zu warm...
 
Bei niedriger Luftfeuchtigkeit bringt die Verdunstungskälte einiges. Gestern ja, bei 30Grad und 35% rel. Feuchte. Heute nicht bei 21Grad und 88%.
Deutlich gemerkt hatte ich das mal in USA im Death Valley im Juli. 54Grad und "knochentrocken". 40den Stützhose mit Shorts. Wir hatten eine Kiste mit Wasserflaschen im Kofferraum. Sehr viel Gesoffen, nicht mehr getrunken. Viel geschwitzt, aber nicht nass. Unter den Armen trockene weisse Ränder.
Das Problem ist die Luftfeuchtigkeit, nicht die Temperatur.
 
@Krabat und @Gotti , so wie ich das sehe, seid ihr zwei die warmduscher, oder in diesem Fall doch ehr die Kaltduscher, na egal hier in Forum.

Aber ich frage mich dabei, wenn man hier immer wieder betont, dass man seine "Shorts" mit weit hin sichtbaren Strumpfhosen liebt wie ein kleiner Junge, verfällt man da nicht in einen Vorzeigewahn?. Und wie schmerzlich muss es dann sein, wenn man Tag täglich damit durch die Welt läuft und dann hier nur berichten kann, keine Reaktionen, keiner hat es gesehen, keiner hat etwas dazu gesagt?.

Gut, ich trage auch bei diesem wetter +30°, eine Strumpfhose unter der Hose. Aber ob ich deswegen ein richtiger Fetischist, oder einfach nur bekloppt bin, wer kann das schon sagen?.
 
Zurück
Oben