Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann weiß ich zumindest das ich ein falscher bzw. kein FSH Feti bin. Bei den Temperaturen hört bei mir der Spaß auf und mich selbst quälen mag ich nicht.Muß sein, als richtiger Strumpfhosenfetischist.
Schorsch als Spitzname für Georg hat hier im wilden Süden nix mit Englisch zu tun, eher mit nicht vorhandener Sprachkompetenz ("Wir können alles außer Hochdeutsch"...). Also, nix für ungut, nächstes mal dann GeorgDanke für die Zustimmung transparenti, aber ich heiße G E O R G.Kannste ja nix für die englische Bezeichnung, schreibt sich ja genau so.
... Fetisch kennt keine Gnade!
... Muß sein, als richtiger Strumpfhosenfetischist.
Dann weiß ich zumindest das ich ein falscher bzw. kein FSH Feti bin. Bei den Temperaturen hört bei mir der Spaß auf und mich selbst quälen mag ich nicht.
Danke.Ihr habt mein Mitgefühl. ...
Meine Devise: Jeder wie er/sie/es will.Dann weiß ich zumindest das ich ein falscher bzw. kein FSH Feti bin. Bei den Temperaturen hört bei mir der Spaß auf und mich selbst quälen mag ich nicht.
Glückwunsch nachträglich... Zeit zum Rückblicken (Wieder ein Jahr älter). ... euer Georg![]()
Trägst den String hoffentlich nicht vorne...liege aktuell om Stringbikini a. Baggersee
Nein. Wie ich lernen durfte: Die Richtigen und die Falschen.Ja, ja, die Fetischisten und die nicht Fetischisten ...
Hiess so nicht das Auto bei „Go, Trabi, Go“?Schorsch