Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

• Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

Stimmen: 87 48,3%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

Stimmen: 93 51,7%

• Umfrageteilnehmer
    180
@Krabat und @Gotti , so wie ich das sehe, seid ihr zwei die warmduscher, oder in diesem Fall doch ehr die Kaltduscher, na egal hier in Forum
Was ist das denn für eine mehr als schwachsinnige Äußerung? Ist das die Hitze und was willst Du damit aussagen?

Abgesehen davon verwende ich im Sommer für meine Badewanne samt Quitscheentchen nur kaltes Wasser. Und los gelöst davon ist eine FSH nur einen Nebenkriegsschauplatz.

Dann gehöre ich wohl zu denn fetischen .
Ob minus grade oder 40 plus grad.
Strumpfhosen trage ich ohne ausnahme.
Hitze stört mich wenige.
Ich habe mal in Australien bei mein Schwester bei 52 grad ein Strumpfhose angehabt. Record ?

Anhänge

• Screenshot_20241019_152759_Gallery.jpg
    Screenshot_20241019_152759_Gallery.jpg
    414,1 KB · Aufrufe: 96
Ich trage auch immer Strumpfhosen, momentan so 10 bis 15den mit sehr kurzen Hosen und T-Shirt

Ich trage im Sommer auch keine FSH oder Halterlose....viel zu warm darin.

Am kommenden Mittwoch könnten die Temperaturrekorde für Deutschland fallen. Da ist es dann wirklich nur noch der ganz harte Kern, der da in FSH rumläuft

Klares ja. Weil da die Luft besser an die Beine kommt und mehr Verdunstung entsteht, die kühlt.
Effekt: analog Klimaanlage.
Das erklärt, dass die Einheimischen in den Wüsten extrem kurze Bermudashorts und 8den Strumpfhosen tragen :emoji_grin: ;) .

Ich sehe da eher eine Abhängigkeit zwischen schwül heißer Luft, hohen Temperaturen und Wind. Weht bei extrem hohen Temperaturen ein schwacher Wind, dann ist meine lange Leinenhose um Weiten besser, als meine kurzen Sporthosen. Die Leinenhose liegt nicht eng an und der Wind kann sich dort gut verfangen. Außerdem brennt die Sonne nicht auf meine Beinen. Das "Pfund" Sonnencreme "Kaliber 50" bliebe mir dann auch erspart.

Als absolute Expertin sehe ich meine Frau, die ebenso bei diesen Temperaturen eine lange Leinenhose trägt. Sie würde eine Strumpfhose an ihren Beinen als Foltermethode einstufen. Sie empfindet keine Kühleffekte oder sonstige aufregende Verdunstungserscheinungen, wenn sie bei diesen Temperaturen Strumpfhosen trägt. Sie hat schon einige Sommerstrumpfhosen probiert und Keine hatte bestanden.

Daher: Es ist alles fein, wenn ein Mann sich bei diesen Temperaturen in Strumpfhosen "pudelwohl" fühlt, aber klimatische Vorzüge in den Vordergrund zu stellen. Nein.... not my cup of tea....

Das erklärt, dass die Einheimischen in den Wüsten extrem kurze Bermudashorts und 8den Strumpfhosen tragen :emoji_grin: ;) .

Ich sehe da eher eine Abhängigkeit zwischen schwül heißer Luft, hohen Temperaturen und Wind. Weht bei extrem hohen Temperaturen ein schwacher Wind, dann ist meine lange Leinenhose um Weiten besser, als meine kurzen Sporthosen. Die Leinenhose liegt nicht eng an und der Wind kann sich dort gut verfangen. Außerdem brennt die Sonne nicht auf meine Beinen. Das "Pfund" Sonnencreme "Kaliber 50" bliebe mir dann auch erspart.

Als absolute Expertin sehe ich meine Frau, die ebenso bei diesen Temperaturen eine lange Leinenhose trägt. Sie würde eine Strumpfhose an ihren Beinen als Foltermethode einstufen. Sie empfindet keine Kühleffekte oder sonstige aufregende Verdunstungserscheinungen, wenn sie bei diesen Temperaturen Strumpfhosen trägt. Sie hat schon einige Sommerstrumpfhosen probiert und Keine hatte bestanden.

Daher: Es ist alles fein, wenn ein Mann sich bei diesen Temperaturen in Strumpfhosen "pudelwohl" fühlt, aber klimatische Vorzüge in den Vordergrund zu stellen. Nein.... not my cup of tea....
Ja, da kann ich fast vollständig zustimmen. Bei großer Hitze gibt es kaum etwas Besseres als lockere Leinenkleidung, wobei ich einen weiten Rock einer Hose vorzöge.

Ich bin Frühaufsteher. Am Wochenende in den Morgenstunden, so 5-9 Uhr, sind mit ein paar wenigen Tagen, Strumpfhosen noch tragbar, wenn das verlangen da sein sollte.

Für mich das Beste: mein grünes Leinenkleid von Aldi, mit kaum was drunter:)

Zurück
Oben