Sommerschuhe

Dieses Thema im Forum "Mode und Fetisch" wurde erstellt von StStrumpfi, 11 August 2018.

1. StStrumpfi

StStrumpfi Junior 18-plus

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Schuhe ihr im Sommer so tragt. Ich selbst mag so Trekkingsandalen etc ja überhaupt nicht (mit oder ohen Socken ist dann auch schon egal)
    Trage meist wenn dann Flipflops oder halt dann doch normale, also nicht sommerliche Schuhe zwangsweise. Habe bisher noch nichts leichtes tragbares gefunden.

Womit verschafft ihr euch denn im Sommer Erleichterung an den Füßen?

2. Faser66

Faser66 Stammmitglied VIP

3. Freche_Heely

Freche_Heely Alter Hase VIP Echt

Hallo,

wie wärs denn mal mit Römersandalen?
    Wo es so heiß war, hab ich die fast täglich getragen zu kurzer Hose.
    Wenn es abends doch mal etwas kühler wurde, auch mal mit einer hellen 20er Strumpfhose.

Hier ein Bild aus dem Netz. [​IMG]

LG Heely

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2018
  4. cdefi

cdefi Junior

Hi, trage auch gerne Clogs von Sanita oder Sandalen. Gerne die Damenausführung oder zumindest ein bisschen feminin. Am liebsten mit etwas Absatz! Für Männer gibt es nach meiner Meinung keine wirklich schönen Sommerschuhe! LG cdefi

5. Wolpertinger

Wolpertinger Junior

Ich trag meist so Sandschuhe der Marke Freely, die geben halt und sind Atmungsaktiv.

s-l300.jpg

Oder Turnschläppchen.
    Passen auch gut zu Lycrastrumpfhosen.

Gruß Wolpertinger

6. StStrumpfi

StStrumpfi Junior 18-plus

Muss euch zustimmen, für Männder scheint es keine schönen Sommerschuhe zu geben.

Was für Sandalen trägst du denn cdefi?
    Mir persönlich würde ja eigentlich sowas in der Art gefallen oder auch solche. Die von freche_Heely kommen da schon nahe hin.

Turnschläppche, Ballettschuhe etc gefallen mir zwar auch aber finde ich für draußen nicht wirklich so toll.

7. Binnies4300

Binnies4300 Alter Hase Echt

draußen: schwarze Männerhalbschuhe zu Neon 40 FSH mit Tarnsocken, drinnen: dunkelblaue Badelatschen zu diversen FSH

8. Relax

Relax Stammmitglied

Stimmt, das Repertoire der halbwegs attraktiven Sommerschuhe für Männer, in denen man nicht vor Hitze umkommt, ist sehr überschaubar. Sandalen (mit oder ohne Socken) sind für mich ein no-go (gefallen mir schon bei Frauen nicht), Flipflops sind ok, aber nicht bürotauglich, also bleiben dann so Dinger wie diese:

Sommerschuhe.JPG

Mit denen fährt man eigentlich ganz gut. Ich trag sie mit Nylon-Füsslingen, die selbstverständlich jeden Tag gewaschen werden.

9. Tights

Tights Stammmitglied VIP 18-plus

10. dieger

dieger Stammmitglied

DSCN7145~01.jpg

Im Sommer am liebsten luftige Riemchen Sandaletten

feetlove1 gefällt das.
  11. Dominym

Dominym Junior

Ballerinas, Chucks oder Sneaker

12. NylonPrincess

NylonPrincess Frischling

Also im Sommer trage ich Ballerinas Chucks Sandaletten ohne Absatz oder Turnschläppchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden