Sommerstrumpfhosen

Gernold

Junior
Registriert
5 März 2003
Beiträge
679
Ort
Nordsaarland
Geschlecht
TV
Am Montag gibt es bei Aldi-Süd 12-Den Sommerstrumpfhosen und ab Donnerstag bei Lidl 10-Den-Sommerstrumpfhosen. Werde mir einige zulegen und testen. Bin auf den Tragekomfort gespannt.
Also wird auch immer Sommer Strumpfhosen angeboten. Mithin ist die Nachfrage wohl da, sonst würden die großen Discounter es nicht machen.
 
werd ich morgen mal nach lidl gehen :rolleyes:
 
Nein Quasi,

man geht "auf Schalke" und "nach Aldi" und "inne Wollwort" ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
laut Lidel Homepage kommt die Strumpfhose erst Donnerstag ins Angebot, ich werde sie mir aber totzdem mal holen.

Gruß fsh-fan
 
:pukeface: lidl und aldi??????

na, ich weiss nicht so recht!!
 
aldi und lidl = Billigstrumpfhosen

Davon halte ich nix!
 
Um Gottes Willen.Wer zu Aldi geht oder Lidl um Strumpfhosen zu kaufen der weiß nicht was gut ist.Falke hat auch dünne und kosten nicht viel.
 
Habe mir am Montag bei Aldi Sommerstrumpfhosen gekauft. 12-Den, in der Farbe Sun. Sie sitzen gut, rutschen nur etwas. Deshalb ist eine Miederhose zu empfehlen. Ansonsten ein guter Tragekomfort, man kommt auch unter den Jeans nicht ins schwitzen. Sie sind durchgehend transparent. Für den täglichen Gebrauch empfehlenswert.
 
Hallo Gernold,

das mit der Miederhose ist aber nicht Dein Ernst, oder??? :unsure:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
frage: welche hast du sonst noch - sind die meisten von aldi???
 
Hallo Leute !
Normal ziehe ich nur Nur-Die-Strumpfhosen an, jedoch jetzt im Sommer möchte ich auch einmal Sommerstrumpfhosen probieren. Wie gesagt, sie sind sehr angenehm zu tragen. Habe mir heute übrigens im Lidl 10-Den Sommerstrumpfhosen in verschiedenen Farben gekauft (1,99 Euro/Stck.). Werde sie die nächsten Tage ausprobieren. Jetzt zu den Miederhosen. Ich trage genauso wie andere Dessous auch Miederhosen. Was ist daran lächerlich. Miederhosen, vor allem Push-Up-Miederhosen, machen einen schönen Po und formen auch den Bauch. Der andere Effekt ist, daß Strumpfhosen dadurch nicht rutschen. Ansonsten ziehe ich über die Strumpfhosen einen Body, er erfüllt den selben Zweck, ist jedoch zu wärmeren Jahreszeit sehr unbequem.
 
miederhosen verstecken den bauch - sag, brauchst du denn dass? und wie reagieren die verkäuferinnen wenn du sie kaufst??
 
Hi!
Also mir hat meine Freundin ausm Geschäft ein paar Sommerstrumpfhosen mit 8 den mitgebracht.
Tragen sich echt gut.
Marke Lady In.
Jedoch sollte man wirklich sehr, sehr vorsichtig beim Anziehen sein.

Gruß
Shiny
 
Zurück
Oben