Sommerstrumpfhosen

Hallo Gernold,

warum trägst du denn nur Nur-Die? Probier doch mal was anderes. Nicht alle sind so teuer wie Wolford. Ralfs Tipp mit Falke ist z. B. recht gut!

Gruß
Morx
 
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Ich ziehe das an, mit was ich zufrieden bin, auch wenn einige meinen, nur was sie schreiben, wäre das wahre Richtige !Im übrigen sitzen die Lidl-Sommerstrumpfhosen sehr gut, noch besser als die von Aldi. Die Farbauswahl ist größer, sie sind transparent von Fuß bis Höschen. Sehr empfehlenswert.
 
Originally posted by Gernold@08.05.03 - 16:29
Jetzt zu den Miederhosen. Ich trage genauso wie andere Dessous auch Miederhosen. Was ist daran lächerlich. Miederhosen, vor allem Push-Up-Miederhosen, machen einen schönen Po und formen auch den Bauch. Der andere Effekt ist, daß Strumpfhosen dadurch nicht rutschen. Ansonsten ziehe ich über die Strumpfhosen einen Body, er erfüllt den selben Zweck, ist jedoch zu wärmeren Jahreszeit sehr unbequem.
Hallo Gernold,

wir wollten mit unserer Frage nicht ausdrücken, daß wir das lächerlich finden. Wenn es so bei Dir angekommen ist, tut uns das leid. Es ist für uns nur absolut ungewöhnlich, da wir so etwas noch nie getragen oder auch nur in Erwähnung gezogen haben. Gerade für einen Mann können wir uns Miederhosen auch nicht besonders bequem vorstellen. Dazu noch im Sommer. Deshalb unsere Verwunderung.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hi Gernold,

ich meine nicht, dass fsh von Lidl oder Aldi unbedingt schlecht sein müssen, aber ich finde es recht reizvoll (im wahrsten Sinn des Wortes *g*) auch mal ein bisschen rumzuprobieren und die Tipps der anderen zu testen. Im Ergebnis solltest du das tun was du selbst für richtig hälst, auch Miederhosen tragen, wenn du sie magst. Ich selbst habe sie ein einziges Mal probiert, als ich 16 war (die von meiner damaligen Freundin), und ich muss sagen, mit Verlaub sie sind ein wenig eng und unbequem (vorsichtig ausgedrückt), obwohl rutschende fsh damit nicht mehr vorkommen können.

Gruß
Morx

;)
 
Alles klar, wahrscheinlich ist es etwas falsch herübergekommen. Zum Thema Miederhosen. Ich trage sie sehr gerne, weil dadurch die Strumpfhosen nicht rutschen und eine Jeans, oder Hot-Pants, einfach besser sitzen. Durch die heutigen Materialien engen sie auch nicht mehr ein. Zum Thema andere Strumpfhosen: Ich wohne auf dem Dorf, da hat man keine große Auswahl an Geschäften. Nur Die-Strumpfhosen bekomme ich überall in den nahliegenden Städten. Um an Wolford oder andere FSH zu kommen, müsste ich schon einige Kilometer fahren. Wenn sich die Gelegenheit einmal ergibt, werde ich mir natürlich auch einmal andere FSH zulegen. Jedoch muß man auch das Preis- Leistungsverhältnis sehen. Nur Die-FSH kosten 1,99 - 2,49 Euro. Für diesen Preis bekomme ich eine sehr gute Strumpfhose, die ein gutes Aussehen hat und vor allen Dingen sehr gut sitzt. Soweit meine Erläuterungen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und weiterhin natürlich viel Spaß mit unserem gemeinsamen Faible.
Euer Strumpfhosenfreund
 
Miederhosen - ja zum schifahren - aber nicht unter ph!!
 
Zurück
Oben